07.08.2018
Das kann dir wohl keiner beantworten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2018
warum kann der Mensch mit all seinen Möglichkeiten kein Leben erschaffen?
Ist die Zeugung, Schwangerschaft und Geburt eines Kindes kein Erschaffen von Leben? Ist nicht spöttisch gemeint ...
Ist die Zeugung, Schwangerschaft und Geburt eines Kindes kein Erschaffen von Leben? Ist nicht spöttisch gemeint ...
07.08.2018
:-D omg tja... sag Bescheid wenn du die Antwort weißt..ich vermute du bekommst dann den Nobelpreis :-D
07.08.2018
Mal noch ne ganz andere Frage zum Universum, die mich in den Zusammenhang immer beschäftigt... hat es einen Anfang und ein Ende? Eine Grenze ? Und wenn ja, was kommt danach? Nichts? Was ist nichts ?
07.08.2018
...nö.
07.08.2018
Das mit der Henne / Ei ist gut :-D
07.08.2018
Das ist ja so ein Henne-Ei-Problem:
Gläubigen-Edition: Woher stammt das Leben und unser Universum? Von Gott. Woher kommt Gott?
Naturwissenschaftliche Edition: Woher stammt das Leben und unser Universum? Aus dem Urknall. Warum gab es den Urknall?
Gläubigen-Edition: Woher stammt das Leben und unser Universum? Von Gott. Woher kommt Gott?
Naturwissenschaftliche Edition: Woher stammt das Leben und unser Universum? Aus dem Urknall. Warum gab es den Urknall?
07.08.2018
@FvL: Ganz neue Perspektive... 😄
07.08.2018
Dr. Victor Baron von Frankenstein!
07.08.2018
Hallooo? Ähm...um mal wieder zum Thema zurückzukommen - hat hier jetzt zufällig irgendwer die Antwort auf die Frage gegeben, wie "Leben" entsteht?
Also nicht, wie das war mit den Blaualgen und Grünalgen und so - nein, warum kann der Mensch mit all seinen Möglichkeiten kein Leben erschaffen? Oder kann er es doch?
Wenn nein, wer kann es dann?
Also nicht, wie das war mit den Blaualgen und Grünalgen und so - nein, warum kann der Mensch mit all seinen Möglichkeiten kein Leben erschaffen? Oder kann er es doch?
Wenn nein, wer kann es dann?
07.08.2018
Mindestens auf Seite 16 und 19 nachzulesen
07.08.2018
Kurvendriver hat sich mehrfach im Ton vergriffen. @ist
07.08.2018
man kann vieles, aber wenn Mr. X hier 10 mal rein schneit, alles und jeden verarscht und groß Austritt, man es immer ignoriert hat. Irgendwann platz einem einfach der Kragen
???
???
07.08.2018
Nein du warst nicht gemeint ;-)
Ich muss mich hier verarschen lassen und muss die Füße still halten sonst bin ich respektlos und wenn ich einen offensichtlichen Witz machen wird mir der Spiegel vorgehalten. Passt scho
Ich muss mich hier verarschen lassen und muss die Füße still halten sonst bin ich respektlos und wenn ich einen offensichtlichen Witz machen wird mir der Spiegel vorgehalten. Passt scho
07.08.2018
@Ist Du warst nicht gemeint. *glaube ich*
07.08.2018
Also jetzt muss ich mal doof fragen, wen oder was soll ich verarscht haben bitte?
07.08.2018
Ich stelle mich oft genug vor den Spiegel und halte mir diesen noch öfter selbst vor, danke für den Tipp. In diesem Falle passt das aber nicht, weil ich die entsprechende Aussage nicht getätigt habe, sondern du.
Zu dem Thema habe ich schon mehr als genug gesagt. Wenn du mal nachschaust, dann wirst du feststellen, dass du auch nicht nur zum Thema passende Beiträge verfasst hast.
So, ich verabschiede mich aus dem Thread.
Zu dem Thema habe ich schon mehr als genug gesagt. Wenn du mal nachschaust, dann wirst du feststellen, dass du auch nicht nur zum Thema passende Beiträge verfasst hast.
So, ich verabschiede mich aus dem Thread.
07.08.2018
@Minty
Natürlich ist das ein öffentliches Forum, aber ich hatte nicht mit dir gesprochen. Ich denke, wenn Frau Rossi mit mir ein Problem hat oder sich von mir verarscht vorkommt, kann sie mir das selbst sagen. Ich finde es einfach nur niedlich wie Prof. Angelo heute versucht Frau Rossi schöne Augen zu machen. Ich weiß nicht warum du es für wichtig erachtest mir den Spiegel vorzuhalten, du kannst dich ja gerne davor stellen.
Wie wäre es, wenn du etwas sinnvolles zu dem Thema beiträgst und nicht noch Holz in die Glut legst.
Natürlich ist das ein öffentliches Forum, aber ich hatte nicht mit dir gesprochen. Ich denke, wenn Frau Rossi mit mir ein Problem hat oder sich von mir verarscht vorkommt, kann sie mir das selbst sagen. Ich finde es einfach nur niedlich wie Prof. Angelo heute versucht Frau Rossi schöne Augen zu machen. Ich weiß nicht warum du es für wichtig erachtest mir den Spiegel vorzuhalten, du kannst dich ja gerne davor stellen.
Wie wäre es, wenn du etwas sinnvolles zu dem Thema beiträgst und nicht noch Holz in die Glut legst.
07.08.2018
Entschuldige bitte, dass ich in einem öffentlichen Thread schreibe. Mea maxima culpa!
Jeder darf mal draufschlagen? Meinen Kommentar nennst du schlagen? Ich versuchte gerade, dir den Spiegel vorzuhalten, weil du dich über einen User beschwerst, der "alles und jeden verarscht", aber klar, dein Beitrag "war ein Witz". Zieh einfach mal die Möglichkeit in Betracht, dass sich dadurch auch jemand verarscht vorkommen könnte. Selbstreflexion und so.
Jeder darf mal draufschlagen? Meinen Kommentar nennst du schlagen? Ich versuchte gerade, dir den Spiegel vorzuhalten, weil du dich über einen User beschwerst, der "alles und jeden verarscht", aber klar, dein Beitrag "war ein Witz". Zieh einfach mal die Möglichkeit in Betracht, dass sich dadurch auch jemand verarscht vorkommen könnte. Selbstreflexion und so.
07.08.2018
Ich glaube, sinnvolle Diskussionen sind nur möglich, wenn wir die beleidigenden Posts einfach ignorieren oder ab einer gewissen "Stärke" melden. (Ich schließe mich da auch definitiv selbst ein in den Appell.)
Wann immer irgendwer darauf eingeht, ist die Diskussion für den Popo.
Wann immer irgendwer darauf eingeht, ist die Diskussion für den Popo.
07.08.2018
@Minty
hab ich mit dir gesprochen? Und wen hab ich jetzt verarscht? Das war ein Witz. Darf jetzt wieder jeder mal drauf schlagen oder was geht wieder ab?
hab ich mit dir gesprochen? Und wen hab ich jetzt verarscht? Das war ein Witz. Darf jetzt wieder jeder mal drauf schlagen oder was geht wieder ab?
07.08.2018
Gut, dass du hier niemanden verarschst, Vanille.
07.08.2018
@Frau Rossi
Oh sie haben aber einen sehr sehr großen Fan, sehr schön
Oh sie haben aber einen sehr sehr großen Fan, sehr schön
07.08.2018
Frau Rossi: Sie schreiben soviel, bitte denke sie daran;
auch Goethe hat mal Mist gedichtet.
Lassen sie sich nicht in Streitereien ein, die es nicht wert sind.
Das haben sie wahrlich nicht nötig!
auch Goethe hat mal Mist gedichtet.
Lassen sie sich nicht in Streitereien ein, die es nicht wert sind.
Das haben sie wahrlich nicht nötig!
07.08.2018
@Frau Rossi
man kann vieles, aber wenn Mr. X hier 10 mal rein schneit, alles und jeden verarscht und groß Austritt, man es immer ignoriert hat. Irgendwann platz einem einfach der Kragen