Das Verfassen von Kontaktanzeigen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

😂😂😂 Welch holder Klang der Worte.

Dazu der magische Blick von Reality, die mich schon jahrelang blockiert, aber immer noch meine Beiträge lesen kann. 😜
Moment, ich übersetze das mal kurz für den Threadersteller:

Reality, in ihrem Tanz mit Worten der Salomé gleich, würdigte deine Anzeige auch nachdem sie Schleier um Schleier deiner Wortkunst lüftete, doch nur vor dem letzten schreckte sie zurück, als sie bemerkte, dass statt edler Prosa dunkler Rauch aus dem Glimmstengel in deinem Mund quoll. O' Edler, so du dich auch dieser Plage entledigen kannst, hast du die Chance dich mit einer der geschicktesten aller Worttänzerinnen austauschen, vielleicht ja nicht nur cum verbis. 😉
@ Matischiger Barista,

deine Mutmaßungen in aller Fanclubings Ehren... auch wenn ich nie 'sooo dick' im Geschäft sein werde wie Du mit der Angel,
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 <= ein paar Depp*Innen Emojis anbei gefügt.
wirst du allerdings für mich immer der sein der du warst und bist! *klimperklimper

Trotzdem muss ich dich und 'deine Lieben' da enttäuschen. Der TE ist Raucher und ich schreibe es nur ungern, aber da bin ich völlig raus. Du weißt doch aus Erfahrung, die du auch gerne mal per PN rundschickst, ich bin nunmal mit 'der Erfahrung' sehr wählerisch geworden.😇👩🏼💅😁😁
Er macht es doch eigentlich für sich richtig. (Auch wenn ich nicht gerne in der dritten Person schreibe, wenn es um die Person selbst geht).

Um Aufzufallen hat er ganze zwei Platzierung hier im Forum gebraucht, damit vllt. das 'geeignete' Pendant auf ihn aufmerksam wird.

Andere brauchen Jahre mit wesentlich mehr Text im Profil und wieder andere machen sich in einem einzigen Thread tägl. zur Lachnummer. So what?!

Abgesehen davon sucht er bestimmt nicht nach Häme von liierten Userinnen (auch wenn er dieses lt. eigener Bekundung abkann).
30.01.2024
Also ich habs ehrlichen Herzens versucht, aber ab ca. der Hälfte musste ich passen. Ich mags ganz gern, wenn jemand witzig schreibt und auch wortgewandt ist, aber das ist definitiv "to much".

Ganz grob könnte man hier raten: Nicht so viel schwurbeln, zum Punkt kommen....dann klappts auch mit der Kontaktanzeige.
Das ist mir tatsächlich auch viel zu lang und irgendwie wirkt es auf mich nicht sympathisch und nicht lustig und nicht wirklich wortgewandt. Mehr so geknödelt.

Ich bin vermutlich nicht die Zielgruppe 😁
@Psyche das habe ich auch gedacht. Das Profil sagt nichts über ihn. Aber hier sagt er halt mit vielen, blumigen Worten auch nicht viel mehr. Immerhin, bleibt er seiner Linie damit treu.
Möglicherweise habe ich aber auch nicht abschließend verstanden, worauf er mit dem Text wirklich hinaus möchte.
Seinen ersten Text dieser Tage fand ich ganz gut und lustig.
Dieser hier ist mir zu lang zum lesen und wenn ein Mann in der Unterhaltung mit mir gendert dann bin ich raus.
An seinem Profil habe ich höchstens auszusetzen das da gar nix interessantes über ihn drin steht .. obwohl er hier sich sehr ausgelassen hat.
Mir zuviel zum lesen.
@Tshiggi .. Danke. Die Zusammenfassung schreckt mich auch maximal ab.
In der Kürze steckt die Würze.

Ist zumindest mein Gedanke gewesen als ich den ganzen Text durch hatte.
Ich liebe ja, wenn man(n) gut mit Wort und Wortbildern umgehen kann.
Aber so viel sagen ohne zum eigentlichen Punkt zu kommen, verleidet es mir dann wieder.
Nur eines, falls der Erguss doch eine Frage statt nur Feststellung enthalten sollte.
Männer die recht schnell anzüglich werden, weil Frau Humor walten lässt, sind für mich maximal unsexy. Nichts gegen ein paar gut platzierte Zoten aber bitte nicht adhoc. Jedenfalls nicht, wenn man ernsthaft(es) sucht.
Ich vermute aber, das dein Erguss eher ein Bewerbungstext für die Richtige sein soll?
Dann alles Gute bei der Suche nach einer Latein-affinen Poetin, die mit gut verpackten Anzüglichkeiten entspannt umgehen wird.
30.01.2024
Das einzige Wort, welches mich wirklich stören würde, ist das "Ja" bei "Rauchst du?".

Da ich aber nicht auf Partnersuche bin, halt ich mich raus.

My 2 cents.
ist echt eine Gratwanderung!!!

Beginnen wir diesen gleichsam alpinen Spaziergang mit dem Evergreen "Topf sucht Deckel"?

Kein Nachtgeschirr ohne letzteren, hoffentlich!

Na, nu jetzt aber flugs verduftet – bevor irgendein sauertöpfischer Groschen in diesem Pisspott klingelt, anstatt keuscherdings im Klingelbeutel der Kollekte für Annoncierende in der Rubrik Armutszeugnis-Austausch zu entschwinden!!!

Neulich las ich in den Kommentatataren unter einer süffisant staatsfeindlichen Social-Media-Glosse die garantiert hundert pro tatsachengetreue Feststellung, Politiker*innen hätten kein "Rückrad" –
Amüsante Vorstellung: Politiker*innen mit Rück-Rad!!!

Welche/r gendernde Leser/in derart lästerlicher Zeilen fühlt sich berufen, zum Skizzierstift zu greifen, um diese zweifellos reaktionäre Vision auf umweltfreundliches Toilettenpapier zu bannen!? Oder auf ein Tempo-Taschentücherl aus biologisch-dynamisch gesponnener Sackleinwand?

"Kecke Künstlerin guckt sich um nach knuddeligem Kuschelkater!"

Ja, von einer solchen Stabreimerei ließe ich mich wohl noch hinreißen, die Feder ins Fässchen zu tunken, dass die Tinte spritzt!!!

Aber, ach: Immer wieder wird man/n fraulicherseits lediglich dazu aufgefordert, "ran an die Tasten" zu gehen... Es ist ein wahres Trauerspiel! Sintemalen, in meiner Schulzeit lehrten einen die Mädels noch, ran an die Wäsche zu gehen, sprich an die Titten – und weitere, noch weitaus geheimnisvollere Orte der weiblichen Topographie...

Tempi passati! Heutzutage wird verlangt, dass man am Pianoforte zwei, drei Nockturnes von Scho-Peng zum Besten geben kann, auf dass die Angebetete mit den Wimpern zu klimpern beginne!? Artificial Intelligence Service –

Nun, gar manches Bäuchlein hier wird wohl kaum ins Wackeln geraten, vor Lachen ob meiner Narretei??? Doch, wir leben in wahrlich recht seriösen Zeiten!!! Homerisches Gelächter ist absolut out in Good Old Europe...

Sintemalen, ein jeder Kuschelkater, der eine Miezekatze nicht gleich hundert pro politisch korrekt anbetet, bekommt für sein frivoles Maunzen sogleich mindestens dieses Eine auffe Schnüss: Mee too, me too, me too!!!

Mieze, holde, tu mir den Gefallen: Geh, loss dei Wäsch oooh!!!

Denn wenn das Mieder fällt, dann geht zugrund die Welt. Dann ist die Moral in den Fundamenten erschüttert!!! Im Eimer Kultura und Zivilisazija!!!

Ja, scho recht (oder jedenfalls richtig bemerkt): Politiker haben kein Rückgrat (sic!). Hingegen Politikerinnen!? No! Ich denk, alle beiden Spielarten dieser Spezies des Menschengeschlechts sollten in der Öffentlichkeit stets Korsett tragen. Die hochmögenden Herrschaften möchten sonst aus dem Leim gehen, den sie den "M'nsch'n draoußen im Lande" gar vollmundig auf das mit Margarine bestrichene Butterbrot streichen, von welchem die Wurscht längst entsorgt worden ist, in die Bio-Tonne.

Mir, by the way, schnurzepiependeckel, alldieweil ich nur Käse fress! Und das, da eingebürgerter Appenzeller, allemal mitsamt dem Teller!?

KUSCHELKATER SUCHT SCHMUSEMIETZE

Ja, genau so gedenke ich die ultimative Kontaktanzeige zu überschreiben, welche ich demnächst ebenso hoffnungsfroh aufgeben werde, wie ich das Befürchten zu unterlassen weiß, dass mir hier sämtliche Frauenzimmer die Tür vor der Nase zuschlagen –

Zugegeben: Manch eine dürfte mein Schreiben eher als aberwitzig denn als witzig empfinden...

Aber ich schreibe ja bauch, pardon: auch (!!!) nicht denen, die gleichsam eingepanzert auf dem weiten Felde der Partnersuche herumspazieren... Sondern mein Suchen gilt Der Partisanin, der anarchoiden!?

Hej! Ich halte jede Menge sogar auch derber Verlautbarungen aus!!! Das Spektrum meiner Leidensfähigkeiten in Sachen RUBENSFAN ist weit gefächert... So zum Beispiel (nur einem einzigen) erinnere ich (als ein Inhaber nicht des Großen Latinums) mich höchst amüsiert an eine RUBENSFRAU, die mir einst treuherzig versicherte, den Terminus technicus SPEKTRUM habe sie nie gehört. Weil, sie sei halt stets ein SPECK-TRUMM gewesen – und also zu blöd sogar auch für das Kleine Latinum –

Ohren auf, geschätzte Leserin meiner kuschelkaterlustigen Zeilen hier! Schmusekatzenlustige Sympathiebekundungen nehme ich gerne auch fernmündlich entgegen. Freilich sollte man/frau einander zuvor schon ein wenig auch schriftlich gefrozzelt haben...

Dieser amouröse Verkehr muss ja nicht gleich so opulent ausarten wie meine Kontakt-Anzeige hier, oder!?

Tatsache ist: Auf pittoreske Verlockungen wie "Topf sucht Deckel" (oder "Heimchen sucht Herd" oder "Bohne sucht Stange" oder "Ruhrpottpflanze, in Bavaristan eintopfbar" (von Bauer mit Trecker, unbeweibtem) sehe ich leidlich angemessen zu antworten mich rheinische Frohnatur leider gänzlich außerstande.

Es sei denn, freilich, die fragliche Dame wäre mit einem gerüttelt Maß an Ironie, ja auch Sarkasmus gesegnet?

Trockener Humor, weiblicher, bewirkt zwar nicht direkt Feuchtigkeit im Bermuda-Dreieck. Er inspiriert mich aber zu entsprechend anzüglichen, um nicht zu sagen "auszüglichen" Bemerkungen...

Und dies wiederum könnte dazu ver/führen, dass man/frau sich allen Ernstes fragt (am anderen Morgen), warum man/frau nicht gleich in der Rubrik "Erotische Stunden" geflirtet hat???

Sorry, sorry!!! Aber als ein SKORPION wie vom Zuckerstückchen (im Dating-Café) bin ich nun mal nicht eben der leidenschaftsloseste, coolste Verehrer Deiner sämtlichen Liebreize, ausdauernde Leserin –

Danke Dir sehr, das Du bis hierher "durchgehalten" hast – und wünsche Dir nun jede Menge der unbändigen Lust, die o.g. fragwürdige Devise des Wortlauts "Ran an die Tasten!" selbstdenkerisch in die Tat umzusetzen bzw. zu übersetzen!

Selbstredend liegt es mir unendlich ferne, vulgärerotischen Parolen wie "Ran an die Titten!" Folge zu leisten! Dies ist schon deshalb glaubhaft, hoffe ich, weil mir immer noch ungleich besser als der Koran diese altarabische Weisheit zusagt: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne."

Gepriesen sei nicht der graue Bart der Himmel weiß welches Propheten, sondern das Hüftgold meiner Göttergattin in spe!!!

Also dann!? Ran an die Tasten!?

Und an welche? An die vom Notbuch? Oder die vom Fernsprecher?
Ach, es ist echt eine GRAD-WANDERUNG – das ganze Flirten im virtuellen Raum...

Der Klima-Wandel vollzieht sich hier minütlich. Und das sowohl vor wie nach dem Klimakterium, hej!?

Anway, ich bin nicht wetterwendisch. Und Du bist charakterfest?

Prima! Dann lass uns "kommunizieren"! Und zwar so, wie es Dir beliebt!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.