UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2018
Ach das ist sicher auch der Frau Lengsfeld neu das sie jetzt AFD Mitglied ist, also bis jetzt war sie noch CDU..!!
12.11.2018
Danke Patty!
12.11.2018
Björn ist echt MEGA FIX momentan ;-)) 👍🏽
12.11.2018
@PeppermintPatty

Du sprichst mir aus der Seele!
12.11.2018
Beitrag gemeldet.
Die Frau L. ist Vera Lengsfeld AFD :-((
weder Quelle noch Zusammenhang wurde hier genannt.
Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, dass über Menschen, die nicht nur ihre Heimat, sondern Angehörige, Hab und Gut und den Frieden verloren haben, so gesprochen wird, als seien sie aus lauter Jux und Dollerei nicht mehr dort, wo sie herkommen.
Nein, da wird noch eins draufgesetzt aus der eigenen bequemen Sofaecke heraus, da wird so getan, als wären diese Menschen keine Menschen wie du und ich, sondern gefährliche Feinde, Aliens, oder schlimmer noch gar keine Menschen,sondern sowas wie Schädlinge, gegen die man am liebsten mit Vermichtungsmitteln vorginge...

In was für einer niedrigen, gemeinen, egomanischen Welt leben wir eigentlich? Gott hat uns einmal Verstand gegeben, warum nutzen so viele - und es sind viele und werden anscheinend immer mehr - ihn dann nicht? Ist es so schwer, nachzudenken, mitzufühlen und zu versuchen, die Dinge zu aller Nutzen zu ändern? Das geht nicht mit unbegründeter Feindschaft, Schaumschlägerei und Populismus.

Wir haben momentan 68,5 Millionen Flüchtlinge auf der Welt. Wenn alle Länder sich verhalten würden wie Polen, Ungarn &Co., wäre das schlicht Massenmord.

Aber wem sag ich das - wer nachdenkt, versteht, wer nur Recht haben will, wird weitergeifern.
An den Prinzen: Gib doch bitte die Quelle an - denn du hast das ganze nur kopiert. Und zwar von Epoch Times, einer Internetzeitung, deren deutschsprachige Ausgabe dem rechtspopulistischen Lager zugeordnet wird.

Und wer es nicht glaubt, der gucke sich die Nutzung des Begriffs "Volk" in diesem Text an...
12.11.2018
Aber da die meisten Damen hier laut selbst Auskunft ohnehin keine Kinder und Enkel haben spielt das alles keine Rolle, aber Rente möchten trotzdem Alle, und die werden dann sicher die Migranten zahlen, oder?.......
12.11.2018
@Normverweigerer
sign
12.11.2018
@marceau

"Es wird aber auch nichts nützen, die Folgen der teils illegalen Einwanderung bezüglich Kriminalität, Terrorismus, Clans,Parralelgesellschaften und die Zustände in Schulen trotzig auszublenden, um die Schattenseiten der Multikultigesellschaft schönzureden."

Und wem genau unterstellen Sie, irgendwas trotzig auszublenden? Mir? Anderen Usern, die hier diskutieren? Der Gesellschaft? Dem Staat? Den Reptoloiden, die in der Hohlwelt leben und von Neuschwabenland aus mit Reichsflugscheiben Chemtrails versprühen?

Wenn Sie mir mir diskutieren wollen, nennen Sie Fakten und unterlassen bitte irgendwelche vagen Andeutungen, die nicht mehr sind, als Teil Ihres durchschaubaren Rechtspopulismus!

"So ticken diktatorische Systeme, deren Stilmittel von Ihnen und anderen in trauter Eintracht mit Medien und Politik inflationär genutzt werden, um Kritik unglaubwürdig,radikal und wie von Ihnen pathologisch aussehen zu lassen."

Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist: Ich hatte Ihren vorangegangenen Beitrag persifliert, weil es mir mächtig auf die Eier geht, dass Sie Opfer von Krieg und Gewalt instrumentalisieren, um zu suggerieren, dass hier in Deutschland irgendein Krieg herrscht.
Und nein, man kann sich zwar bisweilen über das Wahlverhalten wundern und diverse Mängel im politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen kritisieren, aber in Deutschland herrscht keine Diktatur. Auch das ist Teil Ihrer hier mit vagen Andeutungen und bizarren Behauptungen ins Forum gestreuten Verschwörungstheorie, die eindeutig rechtspopulistisch ist.

"So spaltet man die Gesellschaft,zusammenfügen wird sie sich so nicht mehr."

Nur zur Information: Gespalten wird durch Polarisierung, die kaum Platz für Zwischenmeinungen lässt und dazu tragen Sie hier auf geradezu exemplarische Weise bei.

"Und ich nehme mir die Freiheit, dies weiter zu benennen."

Freut mich ja, dass Sie Ihr Ego damit aufwerten können, dass Sie sich für Ihre undifferenzierten Beiträge wie ein Freiheitskämpfer fühlen. Nur genau das sind Sie halt nicht. Sie sind nicht einmal ein Mahner, denn Sie benennen nicht irgendwas kritisch, sondern faseln hier hysterisch irgendwas von Krieg in Deutschland, der Ihrer verklausulierten Meinung folgend wohl zwischen Flüchtlingen und Einheimischen tobt. Ich wiederhole mich, aber das ist übelster Rechtspopulismus.
12.11.2018
@Normverweigerer: ".......Populismus, Fremdenfeindlichkeit und Geschmacklosigkeit haben sich inzwischen in Ihren Hirnarealen derart weit ausgedehnt, dass Sie hemmungslos sowohl Opfer von Krieg als auch von Gewalt- und Sexualverbrechen für Ihre schäbigen Zwecke instrumentalisieren...."

Es wird aber auch nichts nützen, die Folgen der teils illegalen Einwanderung bezüglich Kriminalität, Terrorismus, Clans,Parralelgesellschaften und die Zustände in Schulen trotzig auszublenden, um die Schattenseiten der Multikultigesellschaft schönzureden. So ticken diktatorische Systeme, deren Stilmittel von Ihnen und anderen in trauter Eintracht mit Medien und Politik inflationär genutzt werden, um Kritik unglaubwürdig,radikal und wie von Ihnen pathologisch aussehen zu lassen. So spaltet man die Gesellschaft,zusammenfügen wird sie sich so nicht mehr. Und ich nehme mir die Freiheit, dies weiter zu benennen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049400/Fluechtlinge-machen-Urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden.html
12.11.2018
@marceau

"Das Kriegsgebiet hat sich inzwischen auf den Kölner Hauptbahnhof, Freiburger Discovorplätze und andere Orte der Republik ausgedehnt. Sollte man mal kartographieren."

Populismus, Fremdenfeindlichkeit und Geschmacklosigkeit haben sich inzwischen in Ihren Hirnarealen derart weit ausgedehnt, dass Sie hemmungslos sowohl Opfer von Krieg als auch von Gewalt- und Sexualverbrechen für Ihre schäbigen Zwecke instrumentalisieren. Das sollten Sie mal psychoanalysieren lassen!
12.11.2018
Das Kriegsgebiet hat sich inzwischen auf den Kölner Hauptbahnhof (...) ausgedehnt

Das wüsste ich aber, ich war heute gerade dort.
12.11.2018
@PeppermintPatty: "......Übersichtskarte......."

Das Kriegsgebiet hat sich inzwischen auf den Kölner Hauptbahnhof, Freiburger Discovorplätze und andere Orte der Republik ausgedehnt. Sollte man mal kartographieren.
10.11.2018
"Zum Thema kommt irgendwie nie etwas.."

Meinst Du DEIN Thema (was ist ein Einwanderungsland) oder dieses Thema hier?
Sonst wären wir irgendwie in einem anderen Thread, wenn Du hier nichts zum Thema von mir findest.
Manchmal weiß ich nur gern erst worüber man diskutiert, deshalb z.B. meine (unbeantworteten) Fragen an den TE, z.B. ob wir über Mindestlohn generell oder nur in manchen Ländern sprechen.