Ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt!

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Bergheim“ (Pseudonym)

Da haben sie sich scheinbar die falschen ausgesucht........ich breche mit dir!

„Backnang“ (Pseudonym)

Krankenhäuser, bzw Ärzte und Sanitäter, versorgen auch Terroristen, Mörder und Vergewaltiger.

Sogar euch beide, wenn nötig, und das ist auch gut so.
Weil sie Menschen ohne Vorbehalt und ohne Unterschied helfen.

Und unsere Bundesregierung verbrüdert sich sogar mit den USA, dagegen sind die Ukrainer Anfänger.

„Rösrath“ (Pseudonym)

Stichwort Hippokratischer Eid / Genfer Gelöbnis

und das ist gut so

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

Letztendlich geht es um verletzte Menschen...egal welcher politischer Gesinnung!

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Nun....die haben halt bei der Auswahl geschlampert, bzw, zu wenig kontrolliert....ich glaub nicht, dass sie bewusst diese Leute ausgesucht haben...

„Meschede“ (Pseudonym)

Ja, mei
die Regierung unterstütz die Regierung der Faschisten wieso sollte sie die dann nicht auch behandeln ?

Die Regierung liefert auch täglich waffen an ihre freunde nach Saudi Arabien!da werden täglich leute geköpft!Homosexuellen werden die hände abgehackt!dort tritt man die Menschenrechte mit füssen.und auch das schert Merkel,gaukler und anhang einen scheissdreck.

„Backnang“ (Pseudonym)

Und?
Sei froh drum, sonst hättest Du nüscht zu motzen.
Wahlbeteiligung von 50% zeigt wie viele keinen Bedarf an Veränderung sehen.
Willste nicht noch anregen, das die % nicht nach abgegebenen Stimmen sondern an Wahlberechtigten gemessen werden sollten?
Da wäre ich sogar dabei.

Ansonsten:
Fußball bewegt eben mehr Menschen als anderer Menschen Elend.
Aber hier im Forum ein büschn Propaganda, damit änderste türlich richtig viel.

„Sondershausen“ (Pseudonym)

Das ist nur die Spitze es Eisberges, an Dingen, die täglich vor unserer Nase passieren - man braucht noch nicht mal tief zu graben um die skandalösen Zustände auf unserer Welt zu erfahren.
Die Frage, die ich mir stelle ist, was machen wir mit dem Wissen?
Aufregen ...ja....am Anfang habe ich dies auch. Und dann?
Ich denke, dass es wichtig ist sich trotz Allem nicht kaputt macht.
Und trotzdem... was können, sollen wir tun?

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

Das Desinteresse fängt schon im Kleinen an: Bei der Oberbürgermeisterwahl vor 2 Wochen in Mannheim gab es eine Wahlbeteiligung von 30%! Wenn einem schon der Ort in dem man lebt egal ist, dann sieht es schlecht aus mit der Welt.

Das ist die Gegenliebe, die den "Volksparteien" entgegenschlägt, welche Vorratsdatenspeicherung und Autobahnmaut auf den Weg bringen. Wozu die Scheiße noch wählen, wenn Merkels, Gabriels und Dobrindts eh machen was sie wollen? Da viele der Restparteien ideologisch unwählbar sind, bleibt man eben daheim. Und ob jetzt 2, 10 oder 150 ukrainische Nazis in deutschen Krankenhäusern behandelt werden oder nicht, sollte doch jedem von uns 5 Zoll breit am Arsch vorbeigehen. Der hypokratische Eid gebietet es eben.

„Bamberg“ (Pseudonym)

Der Mensch ist mehr als seine politische Gesinnung.

Gibt genug Alt-Nazis, die mehrere tausend Euro aus dem Gesundheitssystem schlucken und das sogar im eigenen Dorf! Wie wäre es da mit einer Protestaktion? ;)

@ Zuckerwatte
Wenn es eins gibt, was der Deutsche noch mehr hasst als diese Ungerechtigkeiten, dann ist es Uneinigkeit. Den meisten Deutschen stellen sich bei dem Wort Protest schon die Nackenhaare auf. Auch die ganzen Gewerkschaftsstreiks sind vielen ein Dorn im Auge. Nicht weil das Thema wichtig wäre sondern weil sich die Streitpartner einfach einigen sollen. Egal was nachher bei raus kommt,hauptsache man ist sich einig. :-D
Deswegen haben "zerstrittene" Parteien, also welche wo offen diskutiert wird, auch meist schlechtere Wahlergebnisse, weil der Otto-Normal-Deutsche eben Stress nicht ausstehen kann... *g*

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

Markus 10, ich könnte schon kotzen, wenn ich dieses dumme Faschistengesülze höre, da wird 1 zu 1 die Propaganda des lupenreinen Demokraten aus dem Kreml übernommen, der durch seine Unterstützung der verbrecherischen Separatisten diesen Krieg erst richtig angeheizt hat. Mich nerven die Neo Nazis auch, richtig auf den Sack geht mir aber dieses Linke Gesocks, das der Meinung ist, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.

@mück...vielleicht ist einer deiner faschisten freunde aus der ukraine noch im Krankenhaus in Deutschland.nimmst ein Bierchen und die bild Zeitung mit dann könnt ihr zusammen so richtig schön über das linke gesocks abkotzen:-)stimmt der Kreml hat den krieg so richtig angeheizt.aber erst als die neue Psycho Regierung inclusive seiner nazi Bataillone ihn gegen das eigene Volk begonnen hatte!

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

@markus10, informiere dich ruhig weiter bei Russia Today und Trolle den Blödsinn weiter, Putin wird es dir vielleicht danken.

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)

Ist es nicht scheiß egal welche politische Gesinnung ein Patient hat? Ob rechts od. links hat bei Schwerverletzten keine Bedeutung mehr.

„Neumünster“ (Pseudonym)

manchmal stellt sich die Frage ob hier auch Trolle das Forum unterwandern.
Egal ob man mit der Gesinnung einer verletzten Person klar kommt oder nicht. Alle sind vor dem Arzt gleich.
Lies mal hier: Genfer Konventionen bei Onkel Wiki und dann poste mal was!

Russen gibt es in der Ukraine ja auch nicht ... schon klar ... nur Urlauber ...

„Neumünster“ (Pseudonym)

*lach ... da ist mir meine Zeit zu Schade für ...

Ist doch ein guter Deal, wenn man keine Unruhen im eigenen Land haben will? Ob man nun hier direkt zahlt oder bei denen? Viele denken wohl nur daran, dass sie die Leute dann nicht mehr sehen müssen. Oder wieso sind schon wieder Feuer vor Flüchtlingswohnungen gelegt worden?
Ich habe da eine ganz eigene Meinung zu, aber entweder muss man die Integration verbessern und das heißt im Zweifel auch erzwingen oder man muss Flüchtlinge ablehnen, wenn man gesellschaftspolitisch dem Problem nicht gewachsen ist.
Sich darauf zu verlassen, dass die Länder und respektive dort "irgendwer" oder irgendeine Helfer-Organisation das Problem richtet halte ich für sehr wackelig...
Und je dümmer man sich beim Problem der Flüchtlinge anstellt, desto mehr Wähler laufen in die Arme der Braunen. Also ist jeder Sozi oder jeder Demokrat, der diese Situation nicht unter Kontrolle hat mit Schuld an der ganzen Misere...

Thats it.