Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
Provozieren was sonst
07.01.2021
Und was ist das Ziel, Seraph1980?
Na, vielleicht magst du hier nachlesen, warum Ultrakonservative und Trump-Anhängernes das der Antifa in die Schuhe schieben wollen und man zum Whitewashing der Trumpisten übergeht:

https://www.nbcnews.com/tech/internet/trump-loyalists-push-evidence-free-claims-antifa-activists-fueled-mob-n1253176

CNN hat gestern auch ein gefragt, wie die Antifa denn bitte an die ganzen MAGA-Fanartikel gekommen sein sollen. War aber klar, dass Trump und Co die Schuld bei den anderen suchen.
07.01.2021
Es wird auch nach der Amtseinführung keine Ruhe geben.

Zitat aus der Frankfurter Rundschau:
"Anhänger von Donald Trump werden nicht einfach zu demokratiefreundlichen Bürgern
Die militanten Trump-Anhänger werden nicht einfach, weil man es gern hätte, einlenken und zu demokratiefreundlichen, friedlichen Bürgern werden. In ihren Augen wurde Donald Trump die Wahl „gestohlen“ und Joe Biden ist für sie demzufolge ein illegitimer Präsident. Die Frage ist also nicht, wann der Wahnsinn aufhört, sondern, wie sehr er noch eskaliert. Diese Geister befördert man nicht so schnell wieder in die Flasche zurück."

https://www.fr.de/politik/donald-trump-kapitol-washington-usa-randalierer-mob-terror-wahl-amerika-joe-biden-90161050.html
07.01.2021
Ja ... ProTrump halte ich auch für eine der Hauptmotivationen der Antifa ... 🙈
Ich habe nie bestritten, dass er auf Twitter gesperrt war, aber eben nur für 12 Stunden und unter der Bedingung, bestimmte Tweets von gestern zu löschen. Die 12 Stunden sind aber schon eine Weile vorbei.

@Donna plus: Da musst du die Trump-Fans fragen. Sind ja alles angeblich gute Menschen, die so etwas nicht machen. Außerdem gibt es unter den Senatoren auch Anhänger der Theorie.
07.01.2021
Also doch... wie auch immer, es wird ihn nicht interessieren weil er bereits munter über Telegram weiter tweetet und seine Anhänger mitgenommen hat
07.01.2021
"Dazu kommt auch, dass die Trump-Fans das ganze schon umzudeuten versuchen. Waren ja gar keine Trump-Anhänger, die ins Capitol eingedrungen sind, sondern die böse Antifa"

Welche Beweggründe sollen sie gehabt haben?
07.01.2021
Ja, das hat sich überschnitten.
07.01.2021
hab ich ja eben schon gesagt... er wurde nicht gesperrt , aber das Video wurde gelöscht
07.01.2021
Ich meinte damit seinen "privaten" Account - den offiziellen Account des US Präsidenten hat er allerdings auch gerade in den letzten Wochen fleissig genutzt - nämlich um dort die Tweets aus seinem privaten Account zu retweeten. 🙄
Gesperrt gehören bitte alle beide Accounts.

. er hat bei Twitter einen Privaten Account - der wurde gesperrt

Nein das stimmt nicht.
07.01.2021
ich nehme zurück, sein Twitteraccount ist noch lesbar... lediglich sein Video wurde gelöscht von Twitter... ich weiß aber nicht ob er schreiben kann. Kam jetzt danach nix mehr
07.01.2021
So weit ich weiß hat den sowieso nie genutzt.. er hat bei Twitter einen Privaten Account - der wurde gesperrt. Ich hab eben mal Spaßhalber bei Telegram geschaut... und siehe da.... Tweets über Tweets vom Rotschopf
07.01.2021
Telegram ist aber schon noch ein gewaltiger Unterschied zum offiziellen Twitteraccount des amtierenden Präsidenten.
07.01.2021
Auf jeden Fall von Facebook und Twitter die richtige Reaktion...aber ich denke nicht das es ihn abhält von dieser Art der Kommunikation zu seinen Anhängern... es gibt ja noch Telegram ...
07.01.2021
Twitter wird auch gesperrt. Eben im TV gesehen.

Endlich!!
07.01.2021
Twitter wird auch gesperrt. Eben im TV gesehen.