Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2020
04.11.2020
-
Ein Detail der Trump-Verehrung löst bei mir seit jeher heftiges Kopfschütteln aus:
Wenn man in den vorangegangen TV-Dokumentationen die Argumente der Trump-Anhänger gehört hat, so haben sie alle eine riesige Angst vor "Sozialismus und Kommunismus" und Trump ist der alleinige Retter vor dieser fürchterlichen Gefahr, die bei einem Sieg der Demokraten droht. Einziger Beleg dafür ist dann die Krankenversicherung "Obama-Care".
Die Leute haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung davon, was Sozialismus und Kommunismus wirklich bedeuten und sind durch die Verschwörungsmythen und Hasstiraden ihres Idols völlig verblendet. Natürlich könnten sich die Leute besser informieren – aber dieses Problem ist ja auch uns in Deutschland nicht fremd.
Die Tragik bei dieser völligen Verblendung ist aber, dass sich Trump genauso verhält, wie viele Machthaber und Alleinherrscher dieser Welt – Nordkorea, Belarus, Russland, China, einige Staaten Mittelamerikas – allesamt sozialistische und kommunistische Regime. Er will für sich und seinen Familien-Clan ein autokratisches System etablieren, das ihm ermöglicht, sich die Vereinigten Staaten zur Beute zu machen. Wenn dabei alle demokratischen Normen und Werte und sogar Gesetze ausgehebelt werden, umso besser.
Warum Putin die Wahlen Trumps (2016 und 2020) mit allen Mitteln unterstützt hat, ist offensichtlich. Russland braucht keine teuren Waffen und Kriegshandlungen mehr, den Erzrivalen USA in der Weltherrschaft auszuschalten. Es reicht völlig, einen Kandidaten zu unterstützen und an die Macht zu bringen, der dafür sorgt, dass sich dieser Erzrivale selbst zerlegt. Bingo!
Wenn man in den vorangegangen TV-Dokumentationen die Argumente der Trump-Anhänger gehört hat, so haben sie alle eine riesige Angst vor "Sozialismus und Kommunismus" und Trump ist der alleinige Retter vor dieser fürchterlichen Gefahr, die bei einem Sieg der Demokraten droht. Einziger Beleg dafür ist dann die Krankenversicherung "Obama-Care".
Die Leute haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung davon, was Sozialismus und Kommunismus wirklich bedeuten und sind durch die Verschwörungsmythen und Hasstiraden ihres Idols völlig verblendet. Natürlich könnten sich die Leute besser informieren – aber dieses Problem ist ja auch uns in Deutschland nicht fremd.
Die Tragik bei dieser völligen Verblendung ist aber, dass sich Trump genauso verhält, wie viele Machthaber und Alleinherrscher dieser Welt – Nordkorea, Belarus, Russland, China, einige Staaten Mittelamerikas – allesamt sozialistische und kommunistische Regime. Er will für sich und seinen Familien-Clan ein autokratisches System etablieren, das ihm ermöglicht, sich die Vereinigten Staaten zur Beute zu machen. Wenn dabei alle demokratischen Normen und Werte und sogar Gesetze ausgehebelt werden, umso besser.
Warum Putin die Wahlen Trumps (2016 und 2020) mit allen Mitteln unterstützt hat, ist offensichtlich. Russland braucht keine teuren Waffen und Kriegshandlungen mehr, den Erzrivalen USA in der Weltherrschaft auszuschalten. Es reicht völlig, einen Kandidaten zu unterstützen und an die Macht zu bringen, der dafür sorgt, dass sich dieser Erzrivale selbst zerlegt. Bingo!
04.11.2020
Die US Wahl ist nicht mal gelaufen - da spricht sich der amtierende Präsident ( der nicht mal in den aktuellen Hochrechnungen führt) den Sieg zu. Kann man dieses demokratiefeindliche Verhalten eigentlich noch toppen? Für mich ist Amerika keine Demokratie mehr. Es gibt keine Gewaltenteilung. Sämtliche Werkzeuge wie Polizei , Supreme Court , Senat, Repräsentantenhaus sind nicht neutral sondern werden manipulativ eingesetzt um politische Zwecke zu erreichen. Inhalte spielen schon lange keine Rolle mehr. Dem Bürger wird vorgegaukelt das er demokratisch wählen kann und gehört wird. In Wahrheit allerdings wird die Wahl an vielen Stellen sabotiert ( die Post daran gehindert in der Lage zu sein die Briefwahlflut zu handeln, einschüchternde Telefonanrufe im großen Stiel, Milizen wildgewordener Möchtegern Rambos werden offen vom amtierenden Präsidenten aufgefordert "für Ordnung zu sorgen", politisch motivierte Angriffe auf Leib und leben werden vom amtierenden Präsidenten gefeiert , Amerika steht am Rande eines Bürgerkrieges. Ich kann nur sagen - mir tun die Menschen leid die dort leben müssen. Sorry an meine Familie und Freunde da...aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
04.11.2020
>> Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!<<
Um diese schöne Aktion sinnlos aufzugreifen: Sollte der neue Präsident nicht Trump heißen, werde ich allmorgentlich nicht mehr mit'm rechten, sondern beinahe nur noch mit'm linken Bein aufstehen. Nimm das, Biden!
Um diese schöne Aktion sinnlos aufzugreifen: Sollte der neue Präsident nicht Trump heißen, werde ich allmorgentlich nicht mehr mit'm rechten, sondern beinahe nur noch mit'm linken Bein aufstehen. Nimm das, Biden!
04.11.2020
Okay, jetzt fängt der dreckige Teil an.....
04.11.2020
Ich wollte eigentlich gar nicht gucken, aber das ist fu.... spannend. :)
TEXAS vielleicht an Biden. Wow.
TEXAS vielleicht an Biden. Wow.
04.11.2020
Jede Stimme zählt - The winner takes it all prinzip....
04.11.2020
Ist das knapp in Florida 😫
Mach keinen Mist @marceau
03.11.2020
@marceau So schlimm fand ich deine Postings gar nicht, aber zumindest ein Unheil sollte man doch lieber abwenden. 😁😉
03.11.2020
Clickbait. Natürlich wird Ronald Mc Donald gewinnen. An origin cheat within. Bwaha!
03.11.2020
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!
03.11.2020
Entdecke den Trump in dir... (extra3)
https://twitter.com/extra3/status/1323606525554941952?s=20
https://twitter.com/extra3/status/1323606525554941952?s=20
02.11.2020
https://www.youtube.com/watch?v=urfab5vLWTg
Amerika hat die Wahl: Trump gegen Biden
Amerika hat die Wahl: Trump gegen Biden
Derzeit ist es ja sehr schwer irgendwelchen Dokumentationen oder Infos über die Wahlen in den USA aus dem Weg zu gehen. Vor ein paar Tagen sah ich eine Doku in der es auch um die Operation Red Map geht. Da wurde mir wirklich Angst und Bange. Schaut euch das mal an...
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom---donald-trumps-kampf-um-die-macht-100.html
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom---donald-trumps-kampf-um-die-macht-100.html
02.11.2020
Wenn es zur Nachzählung kommt wäre das gut - im Moment sieht es aber in einigen Staaten sehr schlecht aus. Die Post wird von der Regierung gehindert in der Lage zu sein die Unterlagen der Postwahl auszuliefern. Etwa die Hälfte ist erst ausgeliefert worden. Liegt daran das es neuerdings ein Verbot gibt Überstunden zu machen, Maschinen wurden abgestellt, Aufstockung verhindert. Das kann man ruhigen Gewissens Sabotage nennen. Das tricky daran - in einigen Bundeswahlen ist ein Nachzählen schlicht nicht möglich, nicht erlaubt. Da die meisten Briefwähler Demokraten sind , kann man sich denken worauf das hinaus zielt. Es ist durchaus möglich das Trump "gewinnt"
02.11.2020
Ja, von "nervenaufreibend" kann man ausgehen. Er will jetzt ja angeblich mit 400 Leuten im Weißen Haus feiern, weil in Hotels nur noch Partys mit 50 Leuten erlaubt sind.
Ich hoffe, es kommt zu einem politischen Wechsel, aber wirklich sicher ist da gar nichts.
Ich hoffe, es kommt zu einem politischen Wechsel, aber wirklich sicher ist da gar nichts.
Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich sicher, dass es zu Nachzählungen kommt - und dass es überhaupt noch recht nervenaufreibend wird. Trump ist eine tickende Zeitbombe.
02.11.2020
Bin mal gespannt auf die Wahl. Übermorgen früh am Morgen wissen wir mehr. Wenn es keine Nachzählungen braucht.
https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-ergebnis-hochrechnung-uhrzeit-termin-praesident-washington-zeitzone-deutschland-wann-90083341.html
https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-ergebnis-hochrechnung-uhrzeit-termin-praesident-washington-zeitzone-deutschland-wann-90083341.html
24.10.2020
Also ich würde es ihm ohne weiteres zutrauen lach :-D , Trump ja das ist wirklich ein Kapitel für sich. ich hätte es nie für möglich gehalten das so jemand mal die Präsidentenwahl gewinnt. Mittlerweile weiß ich... es ist alles möglich. Auch das er es noch mal schafft. Weckt mich wenns vorbei ist... spätestens dann 2024
Auweia! 😳 Aber wenn es tatsächlich nicht stimmt,
dann ist es sehr gut und treffend erfunden!
dann ist es sehr gut und treffend erfunden!
24.10.2020
@Silberdistel Das ist aber ein Hoax und nicht echt gewesen.
Ich glaube, es wird langsam Zeit, diesen Thread wieder zu aktivieren.
🙈 🙉 🙊 Netzfund:
🙈 🙉 🙊 Netzfund:
23.08.2020
@Optimistin: ...Ich finde Joe Bidens Entscheidung Kamala Harris als Vizepräsidentin in den Wahlkampf zu schicken einen sehr klugen Schachzug........
Schwerer Fehler der Demokraten! Denke, die Amerikaner wollen einen starken Präsidentin und keine Co-Präsidentin, die aufpaßt, das einem 77-jährigen nicht zuviel aus dem Ruder läuft. Denke dabei mal an die Verhandlungen mit China, wo Trump im Gegensatz z. B. zur Kanzlerin mal ganz klare Akzente gesetzt hat. Eine Kamala Harris wird außerdem dafür sorgen, daß das weiße Amerika der großen Mittelwestenstaaten fester um Trump zusammenrücken wird. Die wollen nun mal weder Multikulti noch die Regenbogenfahne über dem Weißen Haus. Außerdem hat Biden Steuererhöhungen angekündigt, und darauf stehen die Amerikaner gar nicht so, weil sie das als restriktive Staatseinmischung annsehen.
Schwerer Fehler der Demokraten! Denke, die Amerikaner wollen einen starken Präsidentin und keine Co-Präsidentin, die aufpaßt, das einem 77-jährigen nicht zuviel aus dem Ruder läuft. Denke dabei mal an die Verhandlungen mit China, wo Trump im Gegensatz z. B. zur Kanzlerin mal ganz klare Akzente gesetzt hat. Eine Kamala Harris wird außerdem dafür sorgen, daß das weiße Amerika der großen Mittelwestenstaaten fester um Trump zusammenrücken wird. Die wollen nun mal weder Multikulti noch die Regenbogenfahne über dem Weißen Haus. Außerdem hat Biden Steuererhöhungen angekündigt, und darauf stehen die Amerikaner gar nicht so, weil sie das als restriktive Staatseinmischung annsehen.