Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
Das weiß ich... und Biden hat derzeit 153... die Senatsitze sind völlig anders und stehen derzeit auf beiden Seiten auf 47
05.11.2020
Glaube, was Frau Holle da gepostet hat, sind die Wahlmännerstimmen für die Präsidentschaftswahl, nicht die Senatssitze. :)
05.11.2020
Oh die Zahlen stimmen aber nicht... Biden steht aktuell noch auf 153. Und Trump auf 114. Aber mit der Hoffnung hast du recht. Biden führt in zwei Staaten in denen noch gezählt wird. Wenn er die hält und gewinnt dann ist es geschafft.
05.11.2020
Es besteht Hoffnung! 🙌
05.11.2020
Es gibt noch Hoffnung auch den Senat blau zu färben... eine kleine Chance. Die Demokraten brauchen wenn Biden gewinnt 3 Sitze. Einen davon haben sie schon durch die Vize Harris.Also zwei noch... es gibt eine kleine Chance das das noch klappt. Ich wünsche es dem Bidenteam ( ich gehe davon aus das er es schafft) denn es hilft doch gewaltig wenn sie das Chaos aufräumen müssen das Trump hinterlassen wird.
04.11.2020
Wenn die Russen Humor haben, manipulieren sie jetzt übrigens wirklich die Wahlen. Damit können sie sicher sein, Amerika für eine lange Zeit in eine führungslose Krise zu stürzen, außenpolitisch machtlos, weil innerlich zerrissen.
04.11.2020
Schaue gerade tagesschau und es ist schon heftig, wenn es gewählter Präsident ernsthaft versucht, es als demokratisch und richtig hinzustellen, Millionen von Briefwahlstimmen in Zeiten einer Pandemie nicht zählen lassen zu wollen.
....und die Leute glauben ihm. Da ist nicht ein FUNKEN Transferleistung da, dass er ihre Stimmen, die Stimmen der Wähler entmächtigen möchte.
....und die Leute glauben ihm. Da ist nicht ein FUNKEN Transferleistung da, dass er ihre Stimmen, die Stimmen der Wähler entmächtigen möchte.
Ist er nicht die Horrorversion von so ziemlich allem? ;-)
Aber mal ernsthaft, er legt da ein wirklich erbärmliches Verhalten an den Tag. Meiner Meinung nach nicht das erste Mal, andere werden das sicherlich anders sehen.
Aber mal ernsthaft, er legt da ein wirklich erbärmliches Verhalten an den Tag. Meiner Meinung nach nicht das erste Mal, andere werden das sicherlich anders sehen.
04.11.2020
Dann wäre Trump die Horrorversion von Pipi 🙈☠️😃
Mr. Trump kommt mir vor wie Pippi Langstrumpf...
Ich mach' mir meine Welt, wie sie mir gefällt.
Ich mach' mir meine Welt, wie sie mir gefällt.
04.11.2020
Hör auf mit Kätzchen. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Videos rund um diesen "Falsche Cat-Rescue-Videos"-Skandal angeschaut und jetzt ist meine ganze Vorschlagsliste voll mit Katzenvideos.
Back to topic or Currywurst... ;)
Back to topic or Currywurst... ;)
04.11.2020
:-)
04.11.2020
Gut möglich dass Besitzer roter Capes durch Verzweiflung fliegen lernen und so prädestiniert Kätzchen aus Baumkronen retten.
04.11.2020
Wenn aus Polygons Posting nur "Currywurst" hängen geblieben ist, habe ich eventuell Hunger. Hmm.... ;)
04.11.2020
Polygon... du meinst Trump ist schon so verzweifelt 😃 nein Gutes tun ist nicht in seinen Genen, auch nicht in Verzweiflung
04.11.2020
Herbstlicht, Heute, 19:00:
"Genau man liest und hört und sieht so einiges..."
Z.B. dass die Wahlen gewonnener wie nie zuvor sein sollen in den USA. Und Trump mit einem roten Umhang und blauen Kostüm in Not geratene Menschen rettet und Ihnen im Anschluss eine warm gelaserte Currywurst serviert.
"Genau man liest und hört und sieht so einiges..."
Z.B. dass die Wahlen gewonnener wie nie zuvor sein sollen in den USA. Und Trump mit einem roten Umhang und blauen Kostüm in Not geratene Menschen rettet und Ihnen im Anschluss eine warm gelaserte Currywurst serviert.
04.11.2020
Wahlberichterstatter der OSZE sind ja vor Ort und das ist auch gut so.
04.11.2020
Genau man liest und hört und sieht so einiges.....
04.11.2020
Na, ob da alles mit rechten Dingen zugeht bei der Stimmauszählung. Man liest ja so einiges.
04.11.2020
Ich habe mich für CNN entschieden als Quelle ... die sind nah dran und sehr sehr genau. Sie zeigen die einzelnen Countys auf , die Entwicklung und wieviel Stimmen dort noch gezählt werden und ob diese tendenziell eher demokratisch oder repuplikanisch sind
04.11.2020
Google zeigt die ausgezählten Stimmen sehr genau an. In Pennsylvania sind aktuell 67% der Wahlkreise ausgezählt und Trump liegt mit rund 500.000 Stimmen vorne. Das sind knapp 10% - ist also schon ein deutlicher Vorsprung. Gestern Abend wurde noch gesagt, dass auch noch rund 2.000.000 Briefwahlstimmen nicht ausgezählt wurden. (Ob die in den 67% berücksichtigt wurden ist nicht ganz klar.)
Aber ja, alles noch drin.
Aber ja, alles noch drin.
04.11.2020
Er holt gerade auf in Pennsylvania , habe grad die PK von dem Gouverneur dort gesehen... er hat sehr klar gemacht das ALLE Stimmen gezählt werden - EGAL wie lange es dauert. Dort ist noch einiges zu zählen, es ist möglich das es an Biden fällt
04.11.2020
Ist gerade sehr spannend.
Nevada, Wisconsin und Michigan zu gewinnen würde für Biden jetzt reichen, auch wenn Pennsylvania verloren geht.
Nevada, Wisconsin und Michigan zu gewinnen würde für Biden jetzt reichen, auch wenn Pennsylvania verloren geht.
04.11.2020
@Silberdistel, sehr gut geschrieben! Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich habe in den letzten Tagen viele Dokus zum Thema gesehen und jedesmal wurde die Angst vorm Sozialismus laut. Ich habe immer darauf gewartet, dass mal jemand fragt, was sie sich darunter vorstellen, aber das kam leider nicht. Wahrscheinlich so eine Art Hölle...☺️
04.11.2020
(Dreifachpost, mal was Neues)