Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2020
Ja ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Trump hat nicht die Eier nach dieser Niederlage den Laden nach Vorgaben zu übergeben. Er hat mehrfach gesagt das er das Land verlassen will... ich bin mal gespannt.
06.11.2020
Da passiert soviel Ekeliges am Wegesrand:
- Steve Bannon will die Köpfe Chef-Virologen des Landes und den Direktor des FBIs auf Piken am Weißen Haus aufspießen lassen, weil sie nicht spuren
- Trumps Sohn ruft zum "Totalen Krieg" aus (daher stammt ja auch das Bananenrepubliks-Zitat von Miss Jenny unten)
- Keiner denkt mehr an die Covid-Toten oder an die Verhinderung von Infektionen bei den ganzen Demonstrationen.
- Die ganze Trump-Sippe hat keinerlei Skrupel die ganze Dynamik der Pandemie und der Briefwahlstimmen dafür einsetzen zu wollen, dass sie auch ohne die Mehrheit der Stimmen an der Macht bleiben.
- Ganz viele "seltsame" Statements von Trump-Anhängern wohin sie ihm alles folgen würden...
- Die Polizei muß einige Wahllokale schützen.

Das ist menschlich alles so: 🥱🥱🥱🥱

Das Blöde ist: Selbst wenn Trump jetzt abgewählt wird, der hat ja noch ~2 Monate im Amt danach....

Hoffe, die stellen den kalt und mit kalt meine ich, dass sie ihn mit einem Hamburger im Briefingraum des Oval-Office parken und ihn zu exakt GAR NICHTS mehr befragen, außer zu den ganzen Verfahren, die er demnächst am Hals haben wird.
06.11.2020
Und dann auch noch diese Mengen von Stimmzetteln in unterschiedlicher Form... Brief, Email, Digital... und sie müssen sie auch prüfen, ob jemand mehrfach gewählt hat und ob die Daten alle stimmen... das ist einfach unvorstellbar was die grad leisten.
06.11.2020
Alptraumjob 2020: US Wahlhelfer - unter Druck und mit Schutzmaske Stimmen auszählen während das Gebäude von bewaffneten Trump Anhängern belagert wird.
Schlimmer geht es ja kaum.
06.11.2020
Biden hat Georgia 💪
06.11.2020
463 in Georgia nur noch zwischen Trump und Biden....
06.11.2020
Ist das knapp in einigen Staaten.
06.11.2020
Jau.... an diese Präsidentschaft wird Amerika und auch der Rest der Welt noch lange denken. Biden und Harris haben ein hartes Erbe , aber dieses Team ist genau das richtige dafür.
06.11.2020
Ein ganz besonders "tolles" Gefühl, dass das alles in einem Land passiert in dem die Bewohner frei Waffen kaufen können.

Sein Sohn spricht im Grunde wahre Worte, auch wenn er sie SO natürlich nicht gemeint hat passen sie auf die Situation:

"Es ist an der Zeit, dieses Schlamassel zu bereinigen und nicht mehr wie eine Bananenrepublik auszusehen."

Was für eine Schande und was für einen Schaden dieser Mann noch auf den letzten Metern hinterlässt.
06.11.2020
Könnte ein guter Tag werden fürs Klima, für die Demokratie, gegen die Korruption. :)
06.11.2020
Optimistin ... ja finde ich auch ein eindeutiges Ergebnis wäre gut für die Bürger. Ich könnte mir vorstellen das es ein haushoher Sieg wird für Biden wenn alles ausgezählt ist, ob es mit dem Senat auch klappt ist fraglich - aber vielleicht auch nicht so schlimm denn Biden hat eine hohe Akzeptanz auch unter Republikanern mittlerweile. Die haben langsam auch genug von den Eskapaden Trumps
06.11.2020
.
06.11.2020
Yes! :) es wäre nur toll, wenn Biden Pennsylvania auch noch holen würde, um es noch eindeutiger zu machen ....
06.11.2020
Nevada und Arizona würden auch schon reichen und da führt Biden immernoch... Trump hat nur noch wenig Chancen , Trump müsste jeden State wo er jetzt führt gewinnen und noch einen State für sich entscheiden wo Biden jetzt führt. .... Danach sieht es im Moment nicht aus das er das schafft. Seine gerichtlichen Bemühungen verlaufen auch im Sand. Amerika scheint aufzuwachen...selbst den Republikanern wird es jetzt zu bunt und rufen Ihn auf sich zurück zuhalten und das Ergebnis abzuwarten und zu akzeptieren
06.11.2020
Er hat nur mehr 0.3% Vorsprung in Pennsylvania; es sind 94% ausgezählt. Hauchdünn ...
06.11.2020
:-D hahaha wie geil .... ja so wird es sein.. leider kann ich das Video nicht posten, ich werde gevierteilt
05.11.2020
Was passiert wenn man auf Facebook der eigenen Meinung Raum gibt bezüglich Trump und es in der eigenen Familie Trumpwähler gibt..... Drama Drama Drama
05.11.2020
Ja die 1 flutschte mir zu schnell raus... ich war so focusiert auf die 53 hinten dran :-D
Und der Ordnung halber... Trump steht bei 213 ...ich glaube das ist der Schlafmangel... also mein Tipp ist wirklich direkt auf die amerikanischen Nachrichtensender zu gehen. Da sind die Zahlen genauer
05.11.2020
Ah, alles klar ;)
05.11.2020
Okay, dann bevor ich weiter rate: Woher hast du denn die Zahl 153? CNN, Fox, Spiegel etc. geben ja alle wesentlich höhere Zahlen an, rechnen aber natürlich die wahrscheinlich gewonnenen States ein.
05.11.2020
ok sorry... verschrieben 253 natürlich und 214
05.11.2020
Unten links