Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Hier mal ein interessanter Artikel über Wahlbetrug im Bundesstaat Ohio währende der Wahl von George Bush 2004, damals zu Gunsten der Republikaner.
@Auszug:" ...... Bei ihrer Recherche haben die US-Journalisten nun Hinweise auf "massive Manipulation am Wahltag" in Ohio veröffentlicht. So seien Hunderttausende, fast ausnahmslos als Demokraten registrierte Wähler, an den Urnen zurückgewiesen worden, weil sie angeblich im falschen Wahllokal waren, nicht auf den Wahllisten standen oder angeblich nicht wahlberechtigt waren. In von Demokraten dominierten Wahlbezirken seien außerdem zu wenige Wahllokale mit zu wenigen Helfern und Wahlmaschinen geöffnet gewesen. ........"
https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article107123443/Behielt-Bush-durch-Wahlbetrug-die-Macht.html
Wenn sich bei dieser Wahl Rudolph Giuliani, der als seriöser Anwalt und Politiker immerhin einen Ruf zu verlieren hätte, mit mehreren Wahlbeobachtern hinstellt (an welchem Ort auch immer ist doch peanuts) und Unregelmäßigkeiten über die Herkunft von Wahlstimmen und die Auszählung beschreibt ist das sicherlich nicht unbegründet, zumal er ja für Montag Klagen angekündigt hat, die ja auch begründet sein müssen. Darauf darf man hinsichtlich der Gerichtsentscheidungen gespannt sein!
Trump und einige aus seinem Team/Familie haben sicherlich rethorisch überzogen, aber das sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Im Wahlkampf ist das nun mal überall der Fall.

Interessant die Siegesfeier der Demokraten und ihrer Anhänger, die Trump immer für die mangelhaften Covid-Maßnahmen maßregelten, standen ohne großen Abstand recht nah zusammen. https://www.youtube.com/watch?v=GCSLM0CfuFY Offenbar hat die Propaganda ihren Zweck erfüllt und wird nun entsprechend verwaltet, wie die Amerikaner auf Lockdown- Maßnahmen reagieren würden bleibt abzuwarten.
Gegen die Gewalt von Antifa und BlackLivesMatter in amerikanischen Städten waren Biden und Harris auffällig zurückhaltend, was sind schon verbrannte Häuser, wenn es um Wählerstimmen geht.

Insgesamt, wenn ich die freudige Stimmung in Deutschland so sehe, wird der Regierungswechsel nicht die Erwartungen erfüllen. Weder im Verhältnis zu Deutschland, noch werden die USA in den nächsten Jahrzehten nicht ganz so eine blaugrünrotgenderhomotransmultiRepublik werden, da sind 80 Millionen christlich geprägte Amerikaner, die Gerichte, vor allem der Oberste Gerichtshof dank der Personalentscheidungen Trumps vor. Außenpolitisch könnte die Drohnenpolitik wiederkommen, Obama hat sie ja eingeführt.
08.11.2020
Der ganze Kanal ist ja Gold :)
08.11.2020
Das ist aber auch zum wegschmeißen :-D ich hab echt gedacht das ist diese große teure Lusche aber das ist wirklich der Knaller :-D
08.11.2020
Wie cool. 🤣🤣🤣🤣
Fantasy Island.... Das paßt doch, da hat endlich ein Trump Berater mitgedacht 😁😁😁😁😁
08.11.2020
Es kann mir keiner erzählen, dass es keinen Gott gibt, der über eine ordentliche Portion Humor verfügt.

Trumps Team hat wohl versehentlich statt dem Four Seasons Hotel eine kleine Klitsche namens Four Seasons Total Landscaping irgendwo jottwede neben einem Sexshop für die große Pressekonferenz nach der Wahl gebucht.

How it started. How it’s going.

Quelle: https://twitter.com/NYinLA2121/status/1325166206601453568
08.11.2020
Ich freue mich immer noch ...
08.11.2020
https://www.instagram.com/p/CHTDdGdApD2/

Sehr bewegend.

Meine Social Bubble zeigt bisher eher Leute, die auf den amerikanischen Straßen mit dem notwendigen Abstand ausgelassen zu "Where is the love" und "Party in the U.S.A" tanzen.

Schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
07.11.2020
Gott sei Dank 🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️
07.11.2020
Wie ist das mit deiner Familie Miss Jenny? Gibt es da verschiedene Lager und Diskussionen oder ist man sich da einig?
07.11.2020
Ich befürchte, dass es zu aggressiven Ausschreitungen kommen wird.

Ja ich auch.
Ach, cool.

Dann war die Wahl bzw deren Ausgang dir wohl emotional noch etwas näher, als uns.
Ich bin zum einen erleichtert, andererseits etwas angespannt, was da noch auf die Amerikaner zukommt in den nächsten Tagen.
Ich befürchte, dass es zu aggressiven Ausschreitungen kommen wird.
07.11.2020
Ja. Doppelte Staatsbürgerschaft, sowohl deutsch, als auch amerikanisch.
07.11.2020
Kurz Luft mich hier zu melden :-D mein Telefon steht nicht mehr still , was für eine Freude.. Amerika feiert, was für eine Erleichterung :-D was für eine Geburt
Hier eine dazu leicht abweichende Stimme:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325099845045071873

Ernsthaft: Noch sollte sich nicht zuviel Erleichterung breitmachen, den neuen Potus gibt's erst ab 20. Januar, genügend Zeit für vielerlei denkbaren Wahnsinn: juristischer Klagemarathon, Vorab-Selbstbegnadigungen, Entlassung missliebiger Funktionäre, Vernichtung von Akten und Beweismitteln, Bedrohung von Bidens Teammitgliedern, Anzettelung v. gewaltsamen inneramerikanischen Auseinandersetzungen oder gar internationalen Verwicklungen, Kündigung von Verträgen, Flucht ins Ausland (Russland ;) usw.
07.11.2020
ich werde gleich mal CNN schauen! :))))
07.11.2020
Yes...💃yes ... 💃yes...💃
🎆 🥂 🎇 🍺 🎆
07.11.2020
Biden hat es offiziell geschafft! Ich freue mich sehr - vor allem auch für die Vizepräsidentin!!!