Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
@Miss Jenny Ich habe keine Ahnung was du mit 11:45 meinst, außer dass es ziemlich passiv-aggressiv klingt. Was auch immer du da gerade dir wieder zusammenreimst, überleg mal kurz, ob du dir es eventuell nicht auch einfach einbilden könntest.

Ich hatte zu der Zeit einen entsprechenden Account registriert, der gesperrt wurde.

@Herbstlicht Glaube, für eine Weile hat DonaldTrump denen auch ordentlich mehr User beschert. Viele haben sich ja nur wegen ihm registriert.
11.11.2020
so ganz allgemein gesprochen hast du unwidersprochen recht :-D
11.11.2020
Herbstlicht, auch virtuelles Papier ist sehr geduldig - man muss nicht alles glauben was man so liest- so ganz allgemein gesprochen, natürlich.😉
11.11.2020
Avalyn, ich denke die hatten vielleicht 2016 noch Hoffnung irgendwie und wollten ihn schützen oder so :-D aber nach den 4 Jahren... nun ja .... ich denke sie sehen das jetzt anders
11.11.2020
Dearest Avalyn - nice try, but not today sweety-pie. 😉
11.11.2020
Bei der letzten Wahl hat Twitter übrigens noch ganz anders agiert und Trump-kritische und Trump-Satire-Accounts gelöscht.
11.11.2020
Wenn das stimmt spricht da ja die pure Verzweiflung raus

Nicht nur Verzweiflung, sondern auch das Eingeständnis, dass eben wirklich keinerlei Beweise da sind und alles Gekreisch ohne Grundlage ist.
Nicht dass das nicht die ganze Welt schon gewußt hätte aber vielleicht sickert es so noch zu den letzten Zweiflern durch...

Ich freu mich vor allem auf den Augenbilck, wo er keine Sonderrechte auf Twitter hat und sein Account wegen der vielen Regelverstösse gesperrt wird.
Trump ohne Twitter ist eine schöne Vorstellung - für ihn wahrscheinlich NOCH ärgerlicher als die Präsidenschaft verloren zu haben, so wie man ihn einschätzt.
11.11.2020
Ich habe eben in den Nachrichten gehört es es Angebote gibt aus dem Trumplager demjenigen 1 Millionen Dollar zu geben der Beweise für Betrug vorlegen kann... Wenn das stimmt spricht da ja die pure Verzweiflung raus
11.11.2020
Einfluß. Macht. Geld?
10.11.2020
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-klagen-101.html

Wichtig finde ich die Information das es hier anders wie eigentlich üblich OHNE Beweise dieser Untersuchung stattgegeben wurde. Mit der Bitte an die Staatsanwaltschaft der Bundesländer nicht jedem völlig abwegigem Vorwurf nachzugehen. Das ganze ist derart unüblich das sogar ein Hochrangiger Staatsanwalt aus Protest zurück getreten ist. Wie bringt man ein Ministerium dazu derart vom üblichen Prozedere abzuweichen
09.11.2020
Eigentlich dürfte die Republikaner zumindest hochgradig nerven, dass es keinen Corona-Rettungspakt für Unternehmen gab. Das ist ja eigentlich ihre Stammwählerschaft. Da wird es bestimmt zu einer Zusammenarbeit kommen.
09.11.2020
Ja es besteht eine Chance das der Senat noch eine demokratische Mehrheit bekommt. In Georgia wird es eine Stichwahl geben weil die Kandidaten alle nicht auf die Mindestprozentzahl von 50 gekommen sind. Ich glaube am 9.Januar... wenn das dann klappt dann haben die Demokraten zusammen mit der Vize und den zwei unabhängigen eine Mehrheit. Aber selbst wenn es nicht klappt - ich glaube die Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien wird unter Biden und nach diesen katastrophalen 4 Jahren besser werden alles es bisher war. Ganz besonders in Bereichen die die Pandemie betreffen und die Wirtschaft. Denn das ist ein Interesse das auf beiden Seiten hoch ist. Selbst die Republikaner haben ich sag es mal so salop in weiten Teilen die Nase voll von Trump..mittlerweile ist das so.
09.11.2020
Und wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn es beim Patt bleibt, dann hat die Vizepräsidentin die entscheidende Stimme, was ja nicht schlecht wäre.
09.11.2020
Nein das ist jetzt eine andere Situation. Es ist das erste Mal in der Geschichte das selbst Republikaner einen Demokraten gewählt haben. Biden wird selbst wenn der Senat republikanisch mehr bewegen können als Obama seinerzeit in der zweiten Amtszeit ( in der ersten war der Senat demokratisch)
Die Euphorie wird schnell gebremst werden. Erinnern gerne an die Obama Zeit, finde einer der Besten, er wollte viel bewegen, hat viel aufgebaut und fast alles von den Republikanern blockiert.
Das wird Biden auch nicht anders ergehen. Da kann er noch so eifrig sein, die Trump Truppe könnte alles abwürgen.
Ein Präsident ohne Macht.
@ marceau

Es ist interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmung ist.

Bei dem von dir geposteten Video zu den Siegesfeiern sehe ich, bis auf bei einem Ausschnitt (und da stehen sowohl Biden, als auch Trump Anhänger zusammen), ausschließlich Masketragende Menschen.
Irgendwie hast du dich zum Untermauern deiner Worte das falsche Video ausgesucht.
09.11.2020
Eben gehört, dass er in 4 Jahren vielleicht nochmal antreten will, überlegt einen eigenen Fernsehsender zu gründen....

Die Republikaner trauen sich wohl alle nicht gegen ihn aufzumucken, weil sie vor seiner Macht immer noch Angst haben.

Ist halt schon traurig.

Vor allem ist es traurig, dass eine alteingesessene Partei einem solchen Populisten ohne Moral so wenig entgegenzusetzen hat und sei es nur eine andere populäre Figur, dem die Farmer des mittleren Westens auch vertrauen würden, um die Abhängigkeit von Donald Trump zu reduzieren.
09.11.2020
ja das ist ja auch noch was.... er nötigt massiv Republikaner dazu zu spenden... um nicht zu sagen Ihr Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
09.11.2020
An jedem Tag an dem er das nicht absagt, kann er Spenden (dafür) einsammeln. Von daher wird er es bis ultimo herauszögern.
09.11.2020
Also ich persönlich bin mir sehr sicher das selbst der Supreme Court sein Klagen abschmettern wird. Nicht eine Klage wird angenommen. Er hat das Recht zu klagen - ok soll er versuchen. Er hat noch ein paar Wochen... bis zum 8. Dezember oder 14. Dezember...ich bin mir grad nicht sicher... kann er das.
09.11.2020
Die Stimmen, die für ihn eingegangen sind, nennt Trump ja auch alle "legal"
09.11.2020
Es gibt überhaupt keine Beweise- leicht daran zu erkennen das die Gerichte bislang alle Klagen abgewiesen haben. Wären in irgendeiner Form Beweise vorgelegt worden würde die Klage angenommen und umgehend ermittelt werden. Ohne Beweise derartig mit schwerwiegenden Anschuldigungen um sich zu hauen ist schon ein starkes Stück
09.11.2020
@marceau Es gibt bei diesen Wahlen bisher keine belastbaren Beweise von systemmatischem Wahlbetrug in einem Ausmaß, dass es irgendetwas am Wahlausgang geändert hätte. Giuliani ist einer der ältesten Wegbegleiter Trumps und sicherlich nicht neutral und Trump ist sein Mandant. Für ein paar hundert Dollar pro Stunde mit Aussicht auf Mandate für einige Millionen, kann man schon mal die Meinung seines Klienten kund tun.

Außerdem ist er auch sonst ein super Typ:
[Wikipedia]
"Giuliani ist im Film "Borat Anschluss Moviefilm" zu sehen, der am 23. Oktober 2020 in Deutschland veröffentlicht wurde. In der Szene kurz vor Ende des Films ist zu erkennen, wie er in einem Schlafzimmer in einem New Yorker Hotel auf dem Bett sitzt. Die vermeintlich minderjährige Reporterin, die ihn kurz zuvor interviewte, half ihm dabei sein Mikrofon zu entfernen und zog dabei sein Hemd aus der Hose. Er fragte die junge Frau nach ihrer Telefonnummer und Adresse. Im nächsten Moment sieht man Giuliani, wie er seine Hand in seine Hose schiebt. Daraufhin unterbricht Borat, gespielt von Sacha Baron Cohen, die Szene mit den Worten "Sie ist 15. Sie ist zu alt für Sie." Die beiden Schauspieler stürmen anschließend aus dem Hotel."

Szene: https://www.youtube.com/watch?v=6fG0RRZoAJo
09.11.2020
Uuuuuuund der nächste Thread der von mir ausgeblendet wird. 🙋🏻‍♀️
08.11.2020
Also erstmal sind bereits eine ganze Reihe von Klagen bereits rausgegangen in alle Bundesstaaten wo Biden führt bzw. geführt hat. Und die sind aufgrund von Mangel an Beweismittel abgewiesen. Und so wird es auch sein mit den folgenden Klagen.