Also bisher lässt sich PA ja nicht beirren und zählt kontinuierlich weiter alle Stimmen aus. So wie es aussieht wird Biden PA mit über 50.000 Stimmen Vorsprung gewinnen. Die "contested votes", um die es momentan in den Klagen geht, sind in einem viel viel geringeren Umfang. Selbst wenn man Trump 10.000 Stimmen zusprechen würde, würde es für ihn nicht reichen.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass sich auch die PA Klagen in Luft auflösen.
Biden lässt sich auch nicht beirren, er hat unglaublich viel Erfahrung, ein gutes Team etc.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass sich auch die PA Klagen in Luft auflösen.
Biden lässt sich auch nicht beirren, er hat unglaublich viel Erfahrung, ein gutes Team etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
Man weiß nicht, wie weit der Einfluß der Trump-Anhänger reicht. Wolf ist immerhin Demokrat d.h. er ist parteipolitisch Trump nicht verpflichtet.
Wie gesagt, bis gestern kamen noch Ergebnisse rein. Sie müßten eigentlich bald fertig sein und Zeit für 1-2 Neuauszählungen wäre auch nicht. Ich weiß nicht ganz, wie Trumps Kampagne das noch stoppen will, dass bis zum 8.12. ein Ergebnis feststeht.
Wie gesagt, bis gestern kamen noch Ergebnisse rein. Sie müßten eigentlich bald fertig sein und Zeit für 1-2 Neuauszählungen wäre auch nicht. Ich weiß nicht ganz, wie Trumps Kampagne das noch stoppen will, dass bis zum 8.12. ein Ergebnis feststeht.
11.11.2020
Aber lasst uns mal zur Theorie von Istermix zurückkehren..... Angenommen PA schafft es nicht bis zum 8. Dez und die dortige Regierung - also Governor Tom Wolf - würde das entscheiden wem PA zufällt.... ich erinnere mich das Wolf Trump schon scharf kritisiert hat für seine juristischen Versuche die Auszählung zu stoppen..... Ich hatte nicht den Eindruck das Wolf ein großer Fan von Trump ist... oder hat jemand andere Infos?
11.11.2020
Streit, Persönliche Angriffe und Unterstellungen? --> Off-Topic-Thread
11.11.2020
Ach die Minions sind immerhin besser als eine Mittäterin in einem Mordfall. Es wird besser.
Edit: ich lösche meines jetzt nicht gleichermaßen.
Edit: ich lösche meines jetzt nicht gleichermaßen.
11.11.2020
Was denkt ihr, wird Trump mit den letzten 70 Tagen im Amt anfangen?
11.11.2020
Strafvereitelung in einem Mordfall ist auch nicht ohne.
11.11.2020
Klar, mich mit einem Mörder gleich stellen und das Thema für beendet erklären 😅 klassischer Avalyn Move. 😅
11.11.2020
@Donna Ich bin sicher, wenn Frau Jenny mal einen Mord begeht, bist du diejenige, die den Tatort putzt. Vergiss nicht hin und wieder mal zu hinterfragen, ob derjenige, zu dem du loyal bist, das auch verdient.
Thema durch. Diskutieren wir zum Thema.
Thema durch. Diskutieren wir zum Thema.
@marceau: Klar darf er klagen, das tut er ja auch. Aber bisher lösen sich all seine angeblichen Fälle von Wahlbetrug in Luft auf.
Der beste Gag ist der mit den angeblichen Stimmen, die von Toten abgegeben würden, wie Trump ja auch auf Twitter verkündet hat. Der einzige Fall, der in diese Richtung geht, ist leider ein Republikaner Wähler, der versucht hat, mit dem Wahschein einer verstorbenen Verwandten erneut zu wählen. Schon peinlich.
Zu Trumps vermeintlichen Erfolgen sag ich jetzt mal lieber nichts. Ich kann nur jedem Keith Olbermann auf youtube empfehlen. Der beschreibt Trump so richtig schön treffend und beißend.
Der beste Gag ist der mit den angeblichen Stimmen, die von Toten abgegeben würden, wie Trump ja auch auf Twitter verkündet hat. Der einzige Fall, der in diese Richtung geht, ist leider ein Republikaner Wähler, der versucht hat, mit dem Wahschein einer verstorbenen Verwandten erneut zu wählen. Schon peinlich.
Zu Trumps vermeintlichen Erfolgen sag ich jetzt mal lieber nichts. Ich kann nur jedem Keith Olbermann auf youtube empfehlen. Der beschreibt Trump so richtig schön treffend und beißend.
11.11.2020
Ja Avalyn, da könntest du gruseligerweise Recht haben. Ich lag da falsch was das angeht. Istermix scheint da den richtigen Riecher gehabt zu haben.
11.11.2020
"@Miss Jenny In diesem Ton diskutiere ich gar nichts mehr mit dir."
Das würde ich übrigens sehr begrüßen. Btw., sollte der Post gelöscht werden, es war nicht Miss Jenny, die diesen gemeldet hatte.
Das würde ich übrigens sehr begrüßen. Btw., sollte der Post gelöscht werden, es war nicht Miss Jenny, die diesen gemeldet hatte.
11.11.2020
Trumps Team scheint ja zu versuchen die offizielle Feststellung der Ergebnisse in Pennsylvania zu verhindern, vielleicht ist doch etwas dran an IsterMix-Theorie. Sie klingt verzweifelt, aber viel offizielle Handhabe scheint die Kampagne ja nicht zu haben.
Wenn ich mich recht erinnere, war gestern der letzte Tag, an dem noch Briefwahlstimmen des Militärs in Pennsylvania ankommen duften d.h. man müßte eigentlich spätestens morgen oder übermorgen auch ein Resultat der finalen Auszählung haben.
@Miss Jenny In diesem Ton diskutiere ich gar nichts mehr mit dir.
Wenn ich mich recht erinnere, war gestern der letzte Tag, an dem noch Briefwahlstimmen des Militärs in Pennsylvania ankommen duften d.h. man müßte eigentlich spätestens morgen oder übermorgen auch ein Resultat der finalen Auszählung haben.
@Miss Jenny In diesem Ton diskutiere ich gar nichts mehr mit dir.
11.11.2020
@Chunkybutfunky: ....Hier Zeitpunkt, an dem die Staaten das offizielle Ergebnis melden müssen....
Na, vielleicht muß man erst mal auch einigen Dingen auf den Grund gehen. Hier bei Twitter ein Foto über neutrale Wahlhelferinnen und Stimmauszählerinnen mit der Aufschrift "Biden 2020" auf ihrer Maske.
https://twitter.com/Will_holliday1/status/1324155363520905216
@Chunkybutfunky: .....verbrannte Erde.......
Im Nachhinein, wenn man die Sache bis zu Corona betrachtet, hat Trump außenpolitisch durchaus Erfolge vorzuweisen. Erstens die Solidarität mit Israel, Friedensvereinbarungen mit arabischen Staaten, günstigere Handelsbedingungen mit China, die niederigste Arbeitslosigkeit der USA seit 50 Jahren, also alles andere als verbrannte Erde.
Und juristisch klagen darf Trump, das ist erlaubt.
Na, vielleicht muß man erst mal auch einigen Dingen auf den Grund gehen. Hier bei Twitter ein Foto über neutrale Wahlhelferinnen und Stimmauszählerinnen mit der Aufschrift "Biden 2020" auf ihrer Maske.
https://twitter.com/Will_holliday1/status/1324155363520905216
@Chunkybutfunky: .....verbrannte Erde.......
Im Nachhinein, wenn man die Sache bis zu Corona betrachtet, hat Trump außenpolitisch durchaus Erfolge vorzuweisen. Erstens die Solidarität mit Israel, Friedensvereinbarungen mit arabischen Staaten, günstigere Handelsbedingungen mit China, die niederigste Arbeitslosigkeit der USA seit 50 Jahren, also alles andere als verbrannte Erde.
Und juristisch klagen darf Trump, das ist erlaubt.
11.11.2020
Was bist du nur für ein unverschämtes Weib
Mit Verlaub aber das Narrativ von der jungen Avalyn deren Weg als angehende Trump Karikaturistin von Twitter beendet wurde scheint mir einfach wenig wahrscheinlich, zumal das kein Mensch nachprüfen kann - aber selbst wenn, ist das kein Beleg dafür, dass das allgemein zu der Zeit gängig war oder Du überhaupt deshalb gesperrt wurdest. Vielleicht hast Du auch nur andere wüst beschimpft, wie hier ja auch gerade zum wiederholten Mal geschehen, auch deshalb kann man gesperrt werden. Vielleicht nicht hier, aber auf anderen Plattformen schon.
Dass sich die Behandlung von Trump als User von Twitter verändert hat ist ein bekannter Allgemeinplatz - es hat sich noch einiges anderes in den letzten 4 Jahren geändert.
Mit Verlaub aber das Narrativ von der jungen Avalyn deren Weg als angehende Trump Karikaturistin von Twitter beendet wurde scheint mir einfach wenig wahrscheinlich, zumal das kein Mensch nachprüfen kann - aber selbst wenn, ist das kein Beleg dafür, dass das allgemein zu der Zeit gängig war oder Du überhaupt deshalb gesperrt wurdest. Vielleicht hast Du auch nur andere wüst beschimpft, wie hier ja auch gerade zum wiederholten Mal geschehen, auch deshalb kann man gesperrt werden. Vielleicht nicht hier, aber auf anderen Plattformen schon.
Dass sich die Behandlung von Trump als User von Twitter verändert hat ist ein bekannter Allgemeinplatz - es hat sich noch einiges anderes in den letzten 4 Jahren geändert.
11.11.2020
chunkybutfunky... du hast recht... hab eben mit meinem Neffen geschrieben , er lebt in Colorado und arbeitet bei der Nasa. Ich darf seine Antworten hier reinstellen:
Yes, no state in the US is official until Dec 14th. That's when Biden or Trump will be officially the next President
Projected just means that it looks like they will win based on the current math
Du hast Folgendes gesendet:
vor 12 Minuten
ok and the title elect president now... is also projected?
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
Yes, it's only the assumption they won based on the current vote count... things could change... but highly doubtful
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
No presidential election was changed to the other person with the number Biden has
vor 10 Minuten
ok thank you 😃 I am in a discussion
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
It's still possible for Trump to win, let's hope not!
vor 9 Minuten
oh ok ... we reallly hope not
vor 9 Minuten
but how could he win?
vor 9 Minuten
he can not come over 270
Peter
gesendet:
vor 8 Minuten
Yes, the President-Elect is basically playing President and should be working with the current president to make a transition.
Peter
gesendet:
vor 8 Minuten
No Trump can only win if he cheats
vor 7 Minuten
and the transition starts usually after the election day right?
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Yes, it should be immediately after the election to protect national security and prevent any chaos
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Which is not happening! Trump is fighting like hell and acting like a child as usual, so the transition is going to be more of a challenge for Biden
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Biden is very smart and he has very smart people around him, so they don't need trump or his people
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
It would be easier but not critical
vor 5 Minuten
is it possible that trump could cheat in a way that brings him back
Peter
gesendet:
vor 3 Minuten
I hope not, I've never heard of it before. Although, Trump is very powerful and has hired many dangerous powerful people
Peter
gesendet:
vor 3 Minuten
Let's hope our American system holds strong against his last attempt of corruption
Yes, no state in the US is official until Dec 14th. That's when Biden or Trump will be officially the next President
Projected just means that it looks like they will win based on the current math
vor 12 Minuten
ok and the title elect president now... is also projected?
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
Yes, it's only the assumption they won based on the current vote count... things could change... but highly doubtful
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
No presidential election was changed to the other person with the number Biden has
vor 10 Minuten
ok thank you 😃 I am in a discussion
Peter
gesendet:
vor 10 Minuten
It's still possible for Trump to win, let's hope not!
vor 9 Minuten
oh ok ... we reallly hope not
vor 9 Minuten
but how could he win?
vor 9 Minuten
he can not come over 270
Peter
gesendet:
vor 8 Minuten
Yes, the President-Elect is basically playing President and should be working with the current president to make a transition.
Peter
gesendet:
vor 8 Minuten
No Trump can only win if he cheats
vor 7 Minuten
and the transition starts usually after the election day right?
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Yes, it should be immediately after the election to protect national security and prevent any chaos
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Which is not happening! Trump is fighting like hell and acting like a child as usual, so the transition is going to be more of a challenge for Biden
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
Biden is very smart and he has very smart people around him, so they don't need trump or his people
Peter
gesendet:
vor 5 Minuten
It would be easier but not critical
vor 5 Minuten
is it possible that trump could cheat in a way that brings him back
Peter
gesendet:
vor 3 Minuten
I hope not, I've never heard of it before. Although, Trump is very powerful and has hired many dangerous powerful people
Peter
gesendet:
vor 3 Minuten
Let's hope our American system holds strong against his last attempt of corruption
Oh, weil es grade auf CNN eingeblendet wurde.
Hier Zeitpunkt, an dem die Staaten das offizielle Ergebnis melden müssen.
Hier Zeitpunkt, an dem die Staaten das offizielle Ergebnis melden müssen.
@Marceau: Und? Genau das ist doch der Punkt. Trump hält sich an gar nichts und hinterlässt auf seinem Weg aus dem Amt überall noch verbrannte Erde.
11.11.2020
@chunkybutfunky: ....... und vor allem hat bisher ein fehlendes amtliches Ergebnis nie eine Transition of Power bzw. diese Unterschrift verhindert ........."
Ja, aber nur weil in der Regel die unterlegenen Amtsinhaber ihre Niederlage öffentlich eingestanden haben. Das ist bei Trump ja nicht der Fall.
Ja, aber nur weil in der Regel die unterlegenen Amtsinhaber ihre Niederlage öffentlich eingestanden haben. Das ist bei Trump ja nicht der Fall.
@marceau:
Das ist noch nicht erfolgt, erstens weil das amtliche Wahlergebnis noch nicht feststeht...
I call bullshit on this one. Das ist zwar die "offizielle" Begründung aber wirklich Kubikquatsch. Wie Herbstlicht schrieb, hat man sich hier schon verplappert und vor allem hat bisher ein fehlendes amtliches Ergebnis nie eine Transition of Power bzw. diese Unterschrift verhindert (mit Ausnahme der Bush vs. Gore Geschichte in Florida).
@Herbstlicht:
Das würde ja heißen das nicht ein Staat fertig ist denn das steht schlicht überall drauf : projected winner...
Ja, leider ist das so. Wie eben schon beschrieben, haben die einzelnen Staaten bis zu unterschiedlichen Daten Zeit, das Ergebnis "amtlich" zu machen. Bis dahin steht halt alles auf "projected". Das hat bei den früheren Wahlen natürlich nicht wirklich einen Unterschied gemacht, weil sich da die Spieler noch an die Regeln, wenn auch die unausgesprochenen Regeln, gehalten haben.
Wir müssen also leider noch etwas Geduld haben. Bis jetzt sieht es wohl so aus, als liefen die Klagen von Trump allesamt ins Leere. Aber bei diesem Mann wage ich wirklich keine Vorhersage. Das sieht man ja daran, wen er momentan alles feuert und damit sogar die nationale Sicherheit gefährdet. Ihm ist jetzt alles egal und anscheinend will er alles und jeden mit in den Abgrund ziehen.
Das ist noch nicht erfolgt, erstens weil das amtliche Wahlergebnis noch nicht feststeht...
I call bullshit on this one. Das ist zwar die "offizielle" Begründung aber wirklich Kubikquatsch. Wie Herbstlicht schrieb, hat man sich hier schon verplappert und vor allem hat bisher ein fehlendes amtliches Ergebnis nie eine Transition of Power bzw. diese Unterschrift verhindert (mit Ausnahme der Bush vs. Gore Geschichte in Florida).
@Herbstlicht:
Das würde ja heißen das nicht ein Staat fertig ist denn das steht schlicht überall drauf : projected winner...
Ja, leider ist das so. Wie eben schon beschrieben, haben die einzelnen Staaten bis zu unterschiedlichen Daten Zeit, das Ergebnis "amtlich" zu machen. Bis dahin steht halt alles auf "projected". Das hat bei den früheren Wahlen natürlich nicht wirklich einen Unterschied gemacht, weil sich da die Spieler noch an die Regeln, wenn auch die unausgesprochenen Regeln, gehalten haben.
Wir müssen also leider noch etwas Geduld haben. Bis jetzt sieht es wohl so aus, als liefen die Klagen von Trump allesamt ins Leere. Aber bei diesem Mann wage ich wirklich keine Vorhersage. Das sieht man ja daran, wen er momentan alles feuert und damit sogar die nationale Sicherheit gefährdet. Ihm ist jetzt alles egal und anscheinend will er alles und jeden mit in den Abgrund ziehen.
11.11.2020
Wenn sie das täte, würde sie die Unterschrift nicht verweigern. Bitte - les es nach, es beginnt nach der Wahl im November
11.11.2020
@Herbstlicht: .......lach diese Behörde ist Trump unterstellt und die Dame macht schlicht das was Ihr aufgetragen wurde......
Das ist Spekulation.
Die Behörde ist zuständig! Gehe mal davon aus, das sie ihre Arbeit ordentlich machen.
Das ist Spekulation.
Die Behörde ist zuständig! Gehe mal davon aus, das sie ihre Arbeit ordentlich machen.
11.11.2020
@Miss Jenny "Starkes Argument und absolut stichhaltiger Beweis! 😉 "
Was bist du nur für ein unverschämtes Weib. Anstatt dich mal zu entschuldigen für den völlig ungerechtfertigen fiesen Ton deines letzten Postings und die Unterstellungen, die es beinhaltete, versuchst du gleich mir den nächsten Punkt reinzuwürgen.... Das Twitter im Laufe der Jahre seinen Umgang mit Trump geändert hast, findest du auch in vielen anderen Medien mit anderen Beispielen belegt. Der Account, der mir damals aufgrund seines Namens gesperrt wurde, ist inzwischen auch oft mit angehängten Nummern vertreten.
Wünsche dir ein Umfeld, dass dich genauso behandelt, wie du andere und damit ist alles gesagt.
Was bist du nur für ein unverschämtes Weib. Anstatt dich mal zu entschuldigen für den völlig ungerechtfertigen fiesen Ton deines letzten Postings und die Unterstellungen, die es beinhaltete, versuchst du gleich mir den nächsten Punkt reinzuwürgen.... Das Twitter im Laufe der Jahre seinen Umgang mit Trump geändert hast, findest du auch in vielen anderen Medien mit anderen Beispielen belegt. Der Account, der mir damals aufgrund seines Namens gesperrt wurde, ist inzwischen auch oft mit angehängten Nummern vertreten.
Wünsche dir ein Umfeld, dass dich genauso behandelt, wie du andere und damit ist alles gesagt.
11.11.2020
Marceau... lach diese Behörde ist Trump unterstellt und die Dame macht schlicht das was Ihr aufgetragen wurde. Die Anordnung das Bidenteam zu blockieren kommt von Trump. Da hat man sich übrigens auch schon verplappert was das angeht
Der Präsidentschaftsübergang fängt unmittelbar nach der Wahl im November statt. Bitte lies das nach
Der Präsidentschaftsübergang fängt unmittelbar nach der Wahl im November statt. Bitte lies das nach
11.11.2020
Das würde ja heißen das nicht ein Staat fertig ist denn das steht schlicht überall drauf : projected winner .... das kann ich mir schwer vorstellen aber vielleicht hast du recht. Dennoch ist die Vorgehensweise Biden nicht als elect anzuerkennen so nicht üblich. Denn Trump hat keine Möglichkeiten mehr das aufzuholen. Nur wenn er Betrug vorweisen kann und es dazu kommt das die vielen Briefwähler aberkannt werden. Und das wird nicht passieren. Das Trump klagt ist sein Recht. Er schöpft jetzt alles aus was juristisch geht. Es gibt keine offizielle Ernennung zum president elect. Der Titel geht automatisch an den der zuerst 270 Wahlmänner erhält.