Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2020
Über 3000 Corona Tote innerhalb 24 Stunden und der Soziopat spottet über die deutsche Coronapolitik.
01.12.2020
Führerkult. Wunsch nach einem starken Führer, der das eigene Selbstbild ("Wir sind überlegen. Wir verdienen es an erster Stelle zu stehen") stärkt und einfache Antworten auf schwere Fragen liefert.

Dafür scheint die menschliche Psyche sehr anfällig zu sein.
01.12.2020
Sehr souveräne Vorstellung, die der (Noch)Präsident da abgibt.

Wie kann man so ein trotziges Kleinkind gut finden?
Ich denke schon, dass Trump es in 2024 erneut versuchen wird (es sei denn das Junkfood erledigt ihn vorher).

Wie es dann wohl wäre, wenn man ihm die ganzen Aussagen die er über Biden im Wahlkampf machte (zu alt usw.) um die Ohren haut? Er wäre dann ja im gleichen Alter wie Biden jetzt.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso ihm jeder diese unzähligen Beleidigungen gegen andere Personen immer hat durchgehen lassen. Das waren ja keine einmaligen Ausrutscher, sondern das war Methode.

Passend zum Narzissten...und beim Nivaulimbo auch ganz locker gewonnen.
26.11.2020
Ja, ist wirklich ziemlich peinlich - da kann es schon mal zu Übersprungshandlungen kommen, verstehe ich.
Vorteil und Chance: beim Gähnen wird das Gehirn wieder besser mit Sauerstoff versorgt und der erniedrigte Gehalt ausgeglichen (ein bisschen zumindest, Wunder brauchen etwas länger.)
26.11.2020
Gäähn........
25.11.2020
Trump wohl nicht mehr aber ein anderer.

Naaaaa Trump doch schon deshalb nicht, weil er eh Präsident bleibt, oder gilt "Der Drops ist noch nicht gelutscht." nicht mehr? An sich müsstest Du Dich in dem Fall ja anständiger weise hier verabschieden und Deinen Irrtum zugeben,, wie es sich für einen aufrechten und ehrenhaften Bürger gehört, der zu seinem Wort steht.
Entweder war letzteres nur gespielt und Du bist in Wirklichkeit einfach ein ziemlicher Lump und Lügenbaron, oder der Altersstarrsinn macht sich schon langsam bemerkbar.
25.11.2020
@Avalyn: .....gegen eine farbige Frau - falls Kamala Harris sich gut positioniert - hätte er schlecht Karten. :) ..........

Denke mal, wenn Kamala Harris eine Mehrheitschance hätte zur Präsidentin gewählt zu werden hätten die Demokraten sie ja auch jetzt aufstellen können. Es ist aber eher wohl so, das sie weder in ihrer Partei- genau wie Sanders- mehrheitsfähig wäre und auch nicht bei den Wählern, zumal links angehaucht. Die schwarzen Wähler zu gewinnen reicht eben wahltaktisch nicht aus.

Glaube nicht, das Harris in vier Jahren eben aus o. Gründen Spitzenkandidatin wird und nach dem Gesetz der Serie wurde in den letzten Jahrzehnten nach einem Demokraten wieder ein Republikaner Präsident. Trump wohl nicht mehr aber ein anderer. Zumal Biden mit 82 sicher nicht mehr antritt.
25.11.2020
Außerdem wird Trump auch nicht jünger. Bei der nächsten Legislaturperiode wäre er 78 und gegen eine farbige Frau - falls Kamala Harris sich gut positioniert - hätte er schlecht Karten. :)

Außerdem will auch seine "2. Garde" ja irgendwann mal ans Ruder.
24.11.2020
Oh, ich denke spätestens in 4 Jahren wird er wieder antreten.

Erstmal abwarten. Vorbestraft kann man sicher nicht als Kandidat antreten. Und auch seine Kinder stehen da mit im Visier.

https://www.youtube.com/watch?v=ZeDPOAbKgis

Trump drohen mehrere Gerichtsverfahren in New York
24.11.2020
Wie gut etwas funktioniert und wo es Korrekturbedarf gibt erkennt man am besten in einer handfesten Krise, das hat meine Oma immer gesagt.
... und dann kam Trump

Wie wahr! So viele Fragen stellten sich bei den vergangenen Amtswechseln nicht, da trotz aller Unterschiedlichkeit zwischen Republikanern und Demokraten dennoch Anstand, Rechtsstaatlichkeit und Tradition herrschten.

Trump ist gerade dabei, auf den letzten Metern seiner Regentschaft für Land und Volk so viel Schaden wie möglich anzurichten. Militär, Wirtschaft, Natur- und Klimaschutz, Justiz – und selbst die Todesstrafe, das sind alles Themen, die üblicherweise in der sog. Lame-Duck-Phase ruhten, um einen geordneten Amtsübergang zu gewährleisten. Trump hingegen trifft noch schnell und sehr nachhaltig wirkende höchst problematische Entscheidungen, nur um seinem Nachfolger so viel Schaden wie möglich zu hinterlassen. Das amerikanische Volk ist ihm dabei völlig egal – es gilt jetzt nur noch sein paranoides Ego.
24.11.2020
GSA Chefin Murphy betont in ihrem Schreiben das Sie Ihre Entscheidung unabhängig vom Weißen Haus getroffen hat. Interessant das Sie öffentlich via Twitter von Trump angewiesen wurde " do what needs to be done with regard to initial protocols" - und Ihr Schreiben danach folgte das nun grünes Licht zur offiziellen Phase der Machtübergabe gab. Ein Schelm der böses dabei denkt. Gut finde ich das Sie anregt die Gesetzesgrundlage zu ändern da sie erkannt hat das Ihre Behörde im Grunde nicht in der Lage ist diese weitreichende Entscheidung zu fällen. Bisher musste man sich darüber keine Gedanken machen... und dann kam Trump
24.11.2020
Oh, ich denke spätestens in 4 Jahren wird er wieder antreten. Bis dahin wird er schauen, dass seine Republikaner den Demokraten keinen Zentimeter entgegen kommen. Das wird er dann so hinstellen, das die nichts gebacken kriegen und es einen Typen wie ihn braucht, um das Land zu wuppen. So zerstritten, wie die Demokraten sind, hat Trump da sicher leichtes Spiel.

Und wenn nicht er, wird sicher seine Tochter antreten.
24.11.2020
Ich denke, er wird seine Niederlage vielleicht nie wirklich ganz eingestehen - letztendlich ist das dann aber für den Rest der Welt spätestens dann egal, wenn der Mann wirklich gar nichts mehr zu sagen und zu bestimmen hat.
Irgendwann wird man ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken müssen. Hoffen wir mal, dass er nicht auf den letzten Metern noch auf die Idee kommt sich am Mount Rushmore neben Washington, Jefferson, Roosevelt und Lincoln verewigen lassen - zuzutrauen wärs ihm ja.
24.11.2020
Was für eine Geburt 🙈
24.11.2020
YEAAHH, it's done! Michigan geht offiziell an Biden.

Die Iniitiierungsphase hat begonnen und Trump hat implizit auch zugestimmt.
23.11.2020
@IsterMix: .........irgendeinen schwachsinnigen Vergleich hervorschwurbeln..............
............... Er meinte er wird die USA verlassen müssen. Wahrscheinlich hat er Angst in den Knast zu wandern. Am Besten geht er nach Brasilien, Bolsonaro gibt seinem Idol sicher gerne Asyl..........

In etwa so?
23.11.2020
Wie üblich, wenn man keine Argumente mehr hat, ablenken, Thema wechseln und irgendeinen schwachsinnigen Vergleich hervorschwurbeln.
23.11.2020
Wenn du in Kauf nimmst dich strafbar zu machen, kannst du Vieles probieren, aber LEGAL geht sowas nicht.
23.11.2020
@Avalyn:......... Du weißt, dass das in Deutschland auch nicht geht.......

Früher habe ich geglaubt, daß das in Deutschland auch nicht geht.
Da ahnte ich noch nicht, was alles geht.
23.11.2020
@Marceau Du weißt, dass das in Deutschland auch nicht geht, also.... tendenziöser Bullshit.
23.11.2020
..........Am Besten geht er nach Brasilien, Bolsonaro gibt seinem Idol sicher gerne Asyl.........

Nein, er würde, also wenn er nicht wieder Präsident werden sollte, nach Deutschland gehen (Deutsche Vorfahren) Da kann er Privatjetund Rolls Royce weiter nutzen und gleichzeitig staatliche Leistungen kassieren. Guter Deal!
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-miesen-maschen-der-betrueger-luxusleben-trotz-hartz-iv-wie-kriminelle-clans-den-deutschen-staat-ausnehmen_id_11389970.html