Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2021
"In ihren außenpolitischen Reden setzte sie mehr auf Abgrenzung zu dem ihrer Ansicht nach „gefährlichen Trump“ („Dangerous Donald“[135]), als eigene Vorhaben vorzustellen.[136] Sie kündigte zur Bekämpfung der islamistischen Terrororganisation ISIS verstärkte Bombenangriffe in Irak und Syrien, eine Stärkung „antiterroristischer Aktivitäten“ weltweit und eine Ausweitung geheimdienstlicher Tätigkeit in den USA selbst an.[137] Anders als Obama sprach sie sich nach einem Raketentest Irans für neue Sanktionen aus.[138] In einer Debatte mit Bernie Sanders sprach sie sich für die Einrichtung einer Flugverbotszone in Syrien aus („And, yes, I do still support a no-fly zone because I think we need to put in safe havens for those poor Syrians who are fleeing both Assad and ISIS and have some place that they can be safe.“).[139] In einer Rede am 31. August 2016 in Cincinnati sprach sie sich für eine Modernisierung der Armee aus, um der zunehmenden Bedrohung durch Staaten wie Russland, China, Iran und Nordkorea zu begegnen. Außerdem wolle sie in den Schutz der Interessen der USA im Weltall und Cyberspace als zukünftige Felder militärischer Auseinandersetzungen investieren. Als Präsidentin würde sie Angriffe im Cyberspace „genau wie jeden anderen Angriff“ („just like any other attack“) behandeln und ausdrücklich auch mit militärischen Mitteln beantworten. Dabei erwähnte sie ausdrücklich Hackerangriffe aus Russland und China.[140]"
Oh ja, würde sie nie tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton#Au%C3%9Fenpolitik
Oh ja, würde sie nie tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton#Au%C3%9Fenpolitik
06.01.2021
Der Senat tagt nun um die Wahl Biden / Harris zu bestätigen.
06.01.2021
Ich bin mir absolut sicher das weder Clinton noch Biden zurück gehen in einen kalten Krieg. ABER - Putin ist kein Friedensstifter. Er ist ein kaltblütiger Killer der seine Ziele verfolgt ohne Skrupel. Ich glaube schon das es sehr wichtig ist das auch als Staatsoberhaupt nicht aus den Augen zu verlieren. Bei Trump hatte ich eher das Gefühl das gerade die Despoten dieser Welt es ihm doch angetan haben.
06.01.2021
Clinton und Biden haben halt das Feindbild Russland. Biden war Befürworter des Krieges gegen den Irak wegen der Massenvernichtungswaffen ( eine Lüge, wie wir mittlerweile wissen. Und das wusste er garantiert auch ).
06.01.2021
Seraph1980 - ich nehme das mal zur Kenntnis... allerdings Sanders zu bevorzugen und gleichzeitig Trump einem Biden oder auch einer Clinton vorzuziehen ( Sanders würde da einiges zu sagen was Dir nicht gefallen würde) ... das kann ich NULL nachvollziehen. Nicht mal ansatzweise... nein
marceau... Dir ist echt nicht mehr zu helfen - glaube weiter an Dein Wonderland
marceau... Dir ist echt nicht mehr zu helfen - glaube weiter an Dein Wonderland
@marceau: Liest du eigentlich was du so schreibst? Fake News? Mach dir doch mal die Mühe und schau dir die Live-Bilder aus Washington an. Trump hat übrigens grade vor seinen Tumpisten gesprochen. Vielleicht solltest du dir mal anhören, was der da so von sich gegeben hat.
Glaubst du wirklich dass Trump wie ein Lämmchen aus dem Amt scheiden wird? Selbst du kannst doch nicht so komplett verpeilt sein. Aber ich gebe auf. Ab 20. Januar wirst du ja hoffentlich deinen Worten Taten folgen lassen und hier im Forum schweigen.
Glaubst du wirklich dass Trump wie ein Lämmchen aus dem Amt scheiden wird? Selbst du kannst doch nicht so komplett verpeilt sein. Aber ich gebe auf. Ab 20. Januar wirst du ja hoffentlich deinen Worten Taten folgen lassen und hier im Forum schweigen.
06.01.2021
@Miss Jenny...........Nicht zuletzt aber verdankt die Nation den Erfolg den von Trump selbst so oft geschmähten staatlichen Bediensteten...........
Eine funktionierende Verwaltung ist gut, aber die Entscheidungen, was gemacht wird, die trifft die politische Führung. Und das ist im Fall der Impfstofforganisation nun mal Trump.
Nicht wie in Deutschland, wo Vernunft mehr und mehr durch Ideologie ersetzt wird und die Politik nicht mehr eindeutig hinter den Staatsbediensteten steht.
@Chunkybutfunky........Mag sein, dass Trump keinen Krieg im Ausland begonnen hat, gerade ist er jedoch dabei, seine Fanbase zu Aufständen aufzuwiegeln............44
Das sind doch fakenews. Der Präsident wird, da bin ich sicher, termingerecht das Weiße Haus verlassen, sleepy joe alles gute wünschen und erstmal Golf spielen gehen. Hat er sich auch redlich verdient.
Herbstlicht......... Trump hat auch international ganz gut gezündelt.........
Ja, die Terroristen und der Iran hatten es nicht leicht. Aber das war auch gut so. In Teheran knallen schon die Sektkorken bei den Mullahs, und die Uranproduktion wird wieder angefahren.
@All: ..........Postingende........
Glaubt denn ernsthaft jemand, nach all den offenen Fragen und Seltsamkeiten, die diese US-Wahl mit sich gebracht hat, könnte man von einem transparenten Wahlergebnis ausgehen?
Unter diesen Umständen werde ich keinesfalls aufhören zu posten, sondern im Gegenteil, ich fühle mich umso mehr in der Verantwortung, in dieser, so leid es mir tut dies zu schreiben. linksrotgrünversifften Forumsecke zumindest gelegentlich mal etwas für frische Luft zu sorgen, weil ich glaube, das ist für manche in ihrer Blase versunkenen Mitforisten bitter bitter nötig. Weil ich es gut meine!
Eine funktionierende Verwaltung ist gut, aber die Entscheidungen, was gemacht wird, die trifft die politische Führung. Und das ist im Fall der Impfstofforganisation nun mal Trump.
Nicht wie in Deutschland, wo Vernunft mehr und mehr durch Ideologie ersetzt wird und die Politik nicht mehr eindeutig hinter den Staatsbediensteten steht.
@Chunkybutfunky........Mag sein, dass Trump keinen Krieg im Ausland begonnen hat, gerade ist er jedoch dabei, seine Fanbase zu Aufständen aufzuwiegeln............44
Das sind doch fakenews. Der Präsident wird, da bin ich sicher, termingerecht das Weiße Haus verlassen, sleepy joe alles gute wünschen und erstmal Golf spielen gehen. Hat er sich auch redlich verdient.
Herbstlicht......... Trump hat auch international ganz gut gezündelt.........
Ja, die Terroristen und der Iran hatten es nicht leicht. Aber das war auch gut so. In Teheran knallen schon die Sektkorken bei den Mullahs, und die Uranproduktion wird wieder angefahren.
@All: ..........Postingende........
Glaubt denn ernsthaft jemand, nach all den offenen Fragen und Seltsamkeiten, die diese US-Wahl mit sich gebracht hat, könnte man von einem transparenten Wahlergebnis ausgehen?
Unter diesen Umständen werde ich keinesfalls aufhören zu posten, sondern im Gegenteil, ich fühle mich umso mehr in der Verantwortung, in dieser, so leid es mir tut dies zu schreiben. linksrotgrünversifften Forumsecke zumindest gelegentlich mal etwas für frische Luft zu sorgen, weil ich glaube, das ist für manche in ihrer Blase versunkenen Mitforisten bitter bitter nötig. Weil ich es gut meine!
06.01.2021
Um das mal klar zu stellen, ich bin kein Fan von Trump. Er wäre mir nur lieber gewesen als Biden. Biden wird das alte Feindbild Russland wieder mehr auf die Karte bringen. Und das ist für uns in Europa gefährlich.
Bevor die Frage aufkommt: Bernie Sanders wäre besser gewesen.
Bevor die Frage aufkommt: Bernie Sanders wäre besser gewesen.
06.01.2021
Und das es tatsächlich keinen Krieg gab ist auch anderen Staatsoberhäuptern zu verdanken die einfach mal die Füße still gehalten haben angesichts dieses Elefantenbabys.... Trump hat auch international ganz gut gezündelt...
https://www.dw.com/de/mutter-aller-bomben-t%C3%B6tet-36-is-k%C3%A4mpfer/a-38427732
https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-Mutter-aller-Bomben-Afghanistan-verseucht-hat-4660530.html
https://www.dw.com/de/mutter-aller-bomben-t%C3%B6tet-36-is-k%C3%A4mpfer/a-38427732
https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-Mutter-aller-Bomben-Afghanistan-verseucht-hat-4660530.html
Zumal der Rollout des Impfstoffes in den USA ebenfalls momentan noch ein Desaster ist.
Ca.17 Mio. Impfdosen wurden ausgeliefert, bisher sind nur ca. 4,8 Mio. Dosen verimpft worden. Es gibt keinen Plan, keine Taktik. Also, Marceau, auch nichts worauf man besonders stolz sein sollte.
Mag sein, dass Trump keinen Krieg im Ausland begonnen hat, gerade ist er jedoch dabei, seine Fanbase zu Aufständen aufzuwiegeln. Es ist erschütternd, was sich heute in Washington abspielt. Man muss nur mal CNN einschalten und die Bilder von der Mall sehen. Und ich glaube, dass es dort heute noch gewalttätige Ausschreitungen geben wird.
Wie man so ein narzisstisches Ar.... so verehren kann, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Im Übrigen schließe ich mich Miss Jenny an und erinnere dich, Marceau, an deine großspurige Ankündigung. Müssen wir wirklich bis zum 20. Januar auf dein Verstummen warten?
Ca.17 Mio. Impfdosen wurden ausgeliefert, bisher sind nur ca. 4,8 Mio. Dosen verimpft worden. Es gibt keinen Plan, keine Taktik. Also, Marceau, auch nichts worauf man besonders stolz sein sollte.
Mag sein, dass Trump keinen Krieg im Ausland begonnen hat, gerade ist er jedoch dabei, seine Fanbase zu Aufständen aufzuwiegeln. Es ist erschütternd, was sich heute in Washington abspielt. Man muss nur mal CNN einschalten und die Bilder von der Mall sehen. Und ich glaube, dass es dort heute noch gewalttätige Ausschreitungen geben wird.
Wie man so ein narzisstisches Ar.... so verehren kann, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Im Übrigen schließe ich mich Miss Jenny an und erinnere dich, Marceau, an deine großspurige Ankündigung. Müssen wir wirklich bis zum 20. Januar auf dein Verstummen warten?
06.01.2021
Bundesstaaten wurden vielmehr wiederholt massiv von Trump unter Druck gesetzt Maßnahmen zur Coronabekämpfung auszusetzen. Ich glaube du verzehrst hier einiges Marceau
06.01.2021
Trump weder Mühe noch Kosten gescheut
Nachdem er fast ein Jahr lang die Gefahr geleugnet, viel Leid und Tote zu verantworten hat und auch heute noch Leute aus seinem engsten Kreis als Feiglinge verachtet, die sich impfen lassen.
Deine Wahrnehmung wirkt heute mal wieder mehr denn je wie fortschreitender Realitätsverlust.
Nicht zuletzt aber verdankt die Nation den Erfolg den von Trump selbst so oft geschmähten staatlichen Bediensteten. Der deep state, der Staatsapparat, den er und seine Anhänger so gerne zerschlagen wollten, hat dem populistischen Präsidenten seinen einzigen wirklichen Erfolg in der Bekämpfung der Pandemie beschert
Zitat aus deinem Link.
Nachdem er fast ein Jahr lang die Gefahr geleugnet, viel Leid und Tote zu verantworten hat und auch heute noch Leute aus seinem engsten Kreis als Feiglinge verachtet, die sich impfen lassen.
Deine Wahrnehmung wirkt heute mal wieder mehr denn je wie fortschreitender Realitätsverlust.
Nicht zuletzt aber verdankt die Nation den Erfolg den von Trump selbst so oft geschmähten staatlichen Bediensteten. Der deep state, der Staatsapparat, den er und seine Anhänger so gerne zerschlagen wollten, hat dem populistischen Präsidenten seinen einzigen wirklichen Erfolg in der Bekämpfung der Pandemie beschert
Zitat aus deinem Link.
06.01.2021
Na ja, man muß halt bedenken, das in den USA die Verantwortung zur Pandemiebekämpfung größtenteils in den Bundesstaaten liegt, die zum Teil auch bundesstaatliche Hilfsmaßnahmen aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt haben.
In der Impfstoffbeschaffung aber hat Trump weder Mühe noch Kosten gescheut und Impfstoff organisiert. https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/corona-impfstoff-usa-donald-trump-operation-warp-speed
Im Gegensatz zur Kanzlerin, der es wichtiger war, die EU und ihre Freundin V. d. L. gut aussehen zu lassen. Mit deutscher Identität hat sie es ja eh nicht so. Ging natürlich daneben. Wie meistens bei ihrer Politik. Nur diesmal ist es richtig aufgefallen, auch wenn sich die Medienpresse einen abbricht, um ihre Verantwortung auszublenden.
Hallo Miss Jenny, auch Dir ein frohes neues Jahr.
In der Impfstoffbeschaffung aber hat Trump weder Mühe noch Kosten gescheut und Impfstoff organisiert. https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/corona-impfstoff-usa-donald-trump-operation-warp-speed
Im Gegensatz zur Kanzlerin, der es wichtiger war, die EU und ihre Freundin V. d. L. gut aussehen zu lassen. Mit deutscher Identität hat sie es ja eh nicht so. Ging natürlich daneben. Wie meistens bei ihrer Politik. Nur diesmal ist es richtig aufgefallen, auch wenn sich die Medienpresse einen abbricht, um ihre Verantwortung auszublenden.
Hallo Miss Jenny, auch Dir ein frohes neues Jahr.
06.01.2021
marceau
03.11.2020, 23:19 - am Tag an dem Trump nicht zum Präsidenten gewählt wurde.
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!
2 Monate später beelenden sie uns noch immer, also alle beide - sowohl als auch.
Habe selten jemanden so hartnäckig und blind seinem vermeintlichen Vorbild nacheifern sehen.
Inzwischen eher tragisch als lustig anzusehen, also alle beide - sowohl als auch.
03.11.2020, 23:19 - am Tag an dem Trump nicht zum Präsidenten gewählt wurde.
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!
2 Monate später beelenden sie uns noch immer, also alle beide - sowohl als auch.
Habe selten jemanden so hartnäckig und blind seinem vermeintlichen Vorbild nacheifern sehen.
Inzwischen eher tragisch als lustig anzusehen, also alle beide - sowohl als auch.
06.01.2021
Wie ... ich dachte unsere Kanzlerin will alle zwangsimpfen um die Weltherrschaft von Gates zu unterstützen? Wie passt das denn jetzt nu... isnt it ironic ... jau der Impfstart hier ging in die Hose, Trumpf als Retter aufzuspielen ist an der Realität vorbei.. dazu hat er durch seine katastrophale Pandemicpolitik viel zu viel in den Sand gesetzt,
06.01.2021
Immerhin hat Trump für genügend Impfstoff in den USA gesorgt- im Gegensatz zur Kanzlerin,die das großzügig der EU überlassen hat. Das Ergebnis ist bekannt.
06.01.2021
Wie mich dieses Argument nervt..... das ist ein Witz... also weil es quasi keinen Menschen gibt ohne Macken und Fehler ist es notwendig ein Megavollarschloch ( ich finde einfach kein passendes Wort ) an so eine Machtposition zu hebeln.... ne sorry.... das ist sowas von Bullshit. Aber ich bin mir auch bewusst - Trumpfans lassen sich nicht mit Fakten bekehren. Man muss sie einfach in Ihrem Sumpf lassen . Jede Diskussion zwecklos. Gut das Biden und Harris jetzt aufräumen können ohne die Kindergartenblockade der Repuplikaner
06.01.2021
@IsterMix
Ja, mein Ernst. Ist nunmal meine Meinung. Und Gegenfrage: Kennst du einen Machtmenschen, der nicht narzisstisch veranlagt ist?
Ja, mein Ernst. Ist nunmal meine Meinung. Und Gegenfrage: Kennst du einen Machtmenschen, der nicht narzisstisch veranlagt ist?
06.01.2021
@ Seraph1980
Meinst du das ernst?
Ein Narzisst, der alles dafür tun würde um an der Macht zu bleiben?
Meinst du das ernst?
Ein Narzisst, der alles dafür tun würde um an der Macht zu bleiben?
Warnock ist mittlerweile soweit vorne, dass Loeffler auch kein automatischer Recount zusteht (Vorsprung mehr als 0,5%).
Ossoff hat jetzt ca. 16.000 Stimmen Vorsprung, also 0,4%. Wenn er da noch 0,1% draufpackt hat auch Perdue kein Recht auf einen automatischen Recount.
Ossoff hat jetzt ca. 16.000 Stimmen Vorsprung, also 0,4%. Wenn er da noch 0,1% draufpackt hat auch Perdue kein Recht auf einen automatischen Recount.
06.01.2021
yeahhhh ... "tanzenddurchswohnzimmer"
CNN hat grade "projected" dass Warnock gewonnen hat.
Ossof hat mittlerweile 9500 Stimmen Vorsprung.
Sieht also ganz gut aus.
Ossof hat mittlerweile 9500 Stimmen Vorsprung.
Sieht also ganz gut aus.
06.01.2021
Senatswahl Georgia..... Warnock (Demokraten) führt und Ossoff liegt nur einen Hauch.... 1888 Stimmen hinter dem Repuplikaner.... es ist mega knapp. Die Auszählung ist fast durch. Es kann aber noch klappen für die Demokraten
05.01.2021
Man mag ja von Trump halten, was man will, aber er war im Vergleich zu Hillary und jetzt auch zu Biden das kleinere Übel für uns Europäer. Biden ist ein Falke, ein Kriegstreiber. War er schon als Senator. Und das werden wir die nächsten vier Jahre auch zu spüren bekommen. Wenn es wieder gegen die Russen geht, wird das bestimmt nicht über Sibirien ausgetragen sondern über Mitteleuropa.
So, ist erledigt. Hier der Link:
https://www.rubensfan.de/forum/_updated/trump-telefonat-deutsch
Wie gesagt, ellenlanger Text und eben von einem PRogramm übersetzt. Das Programm ist zwar schon wirklich gut, aber manchmal macht es eben trotzdem Fehler. Manchmal auch lustige.
https://www.rubensfan.de/forum/_updated/trump-telefonat-deutsch
Wie gesagt, ellenlanger Text und eben von einem PRogramm übersetzt. Das Programm ist zwar schon wirklich gut, aber manchmal macht es eben trotzdem Fehler. Manchmal auch lustige.