Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2021
@Seraph 1980:........Ich bin eher fassungslos, das dir die Lage in den USA wichtiger ist, als in Europa. Oder in Deutschland..............
Ach hier ist doch alles supi.Keine besonderen Vorkommnisse.
https://www.youtube.com/watch?v=2DDgjUYdLM4
Ach hier ist doch alles supi.Keine besonderen Vorkommnisse.
https://www.youtube.com/watch?v=2DDgjUYdLM4
06.01.2021
Nöö, warum sollte ich?
06.01.2021
Kannst Du bitte Deine dumme Fresse halten @Seraph1980? Danke.
06.01.2021
Okay, CNN berichtet gerade über eine bewaffnete Begegnung im Capitol. Das wird eine heiße Nacht.
06.01.2021
Ich finde es Mega krass das die einfach rein spazieren konnten
@Seraph: Billiger gehts grade nicht, oder? Mich interessiert auch die Welt außerhalb Europas. Stehen wir in Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg? Nein. Du postest hier doch auch fröhlich mit, oder?
Trump sitzt im Oval Office und reibt sich die Hände. Es ist zum Kotzen. Er bekommt grade genau das, was er will.
Trump sitzt im Oval Office und reibt sich die Hände. Es ist zum Kotzen. Er bekommt grade genau das, was er will.
06.01.2021
Der (Trump) ruft seine Anhänger auf, und die marschieren.
Das ist doch der Wahnsinn. Hoffentlich steigert sich das nicht. Die Cops können da nicht viel ausrichten.
Das ist doch der Wahnsinn. Hoffentlich steigert sich das nicht. Die Cops können da nicht viel ausrichten.
06.01.2021
Seraph1980...dieser Thread hat das Thema Trump. Nur weil man hier schreibt bedeutet das nicht das andere Themen einen nicht bewegen. Jeder hier hat seine Gründe weshalb wir uns für das Thema interessieren. Du ja wohl auch
06.01.2021
In was für merkwürdigen Zeiten wir leben.
06.01.2021
Ich bin eher fassungslos, das dir die Lage in den USA wichtiger ist, als in Europa. Oder in Deutschland.
Sorry Seraph, du findest das gut? Ernsthaft?
Leute stürmen das Kapitol, die Regierungsmitglieder müssen in Deckung gehen, Paketbomben werden im und um das Gebäude gefunden,etc. etc.
Ich bin fassungslos.
Leute stürmen das Kapitol, die Regierungsmitglieder müssen in Deckung gehen, Paketbomben werden im und um das Gebäude gefunden,etc. etc.
Ich bin fassungslos.
06.01.2021
Wenn die Cops anfangen zu schießen, gibt es Bürgerkrieg.
06.01.2021
Unfassbare Bilder grad vom US Capitol
06.01.2021
Ich muss gestehen, ich bin leicht erstaunt, das das passiert. Aber ich finde es ehrlich gesagt gut, aus bekannten Gründen. Sollen sich die USA erstmal auf sich selbst konzentrieren und nicht Weltpolizei spielen.
Wie war das? Trump wird das weiße Haus friedlich verlassen und Golf spielen gehen?
Komisch, kurz nach seiner Rede vor den Protestierenden beginnen diese Leute den "Sturm" aufs Kapitol. Klasse Leistung, Hut ab.
Komisch, kurz nach seiner Rede vor den Protestierenden beginnen diese Leute den "Sturm" aufs Kapitol. Klasse Leistung, Hut ab.
06.01.2021
"Ja ich glaube das hat Trump nun in Perfektion mit seiner Partei veranstaltet."
Das denke ich ebenso.
"Ob Clinton Ihrer Partei so geschadet hätte werden wir nie erfahren."
Nein, das werden wir nie erfahren. Allerdings haben Demokraten wie sie eine Mitverantwortung für Trumps Sieg. Beispielhaft als sie sich in einer Talkshow über Arme lustig gemacht hatte. Dass immer mehr Menschen dachten sie brauchen ja eh nicht wählen, wenn sie durchs Raster fallen - egal bei wem - ist nicht völlig unverständlich. Sanders hätte da eine andere Richtung angegeben. Nun wiederum hat Trump jede Menge dieser Nichtwähler (wieder) (re)aktiviert, weil sie IHN dann doch nicht haben wollten. Aber leugnen, dass bereits die Wahl Clinton nicht Sanders ein Schaden für die Demokraten war, in ihrem EIGENEN Wählerkreis kann man m.E. nicht.
"Ja, hab ich schon, als das zweite Flugzeug ins WTC geflogen ist."
Dann kann ich da auch nicht weiter mit Diskussionen dienen.
Das denke ich ebenso.
"Ob Clinton Ihrer Partei so geschadet hätte werden wir nie erfahren."
Nein, das werden wir nie erfahren. Allerdings haben Demokraten wie sie eine Mitverantwortung für Trumps Sieg. Beispielhaft als sie sich in einer Talkshow über Arme lustig gemacht hatte. Dass immer mehr Menschen dachten sie brauchen ja eh nicht wählen, wenn sie durchs Raster fallen - egal bei wem - ist nicht völlig unverständlich. Sanders hätte da eine andere Richtung angegeben. Nun wiederum hat Trump jede Menge dieser Nichtwähler (wieder) (re)aktiviert, weil sie IHN dann doch nicht haben wollten. Aber leugnen, dass bereits die Wahl Clinton nicht Sanders ein Schaden für die Demokraten war, in ihrem EIGENEN Wählerkreis kann man m.E. nicht.
"Ja, hab ich schon, als das zweite Flugzeug ins WTC geflogen ist."
Dann kann ich da auch nicht weiter mit Diskussionen dienen.
06.01.2021
Ja, hab ich schon, als das zweite Flugzeug ins WTC geflogen ist.
06.01.2021
"Dass man seiner eigenen Politik langfristig mehr schaden kann, als ein schlechter Gegner, das hat die Politik unter Schröder bewiesen. Und Clinton hat auch das Zeug dazu."
Ja ich glaube das hat Trump nun in Perfektion mit seiner Partei veranstaltet. Ob Clinton Ihrer Partei so geschadet hätte werden wir nie erfahren. Es wird dauern bis sich die Republikaner erholt haben von den letzten 4 Jahren.
Ja ich glaube das hat Trump nun in Perfektion mit seiner Partei veranstaltet. Ob Clinton Ihrer Partei so geschadet hätte werden wir nie erfahren. Es wird dauern bis sich die Republikaner erholt haben von den letzten 4 Jahren.
06.01.2021
"Im übrigen wurde auch Bin Laden gefördert, so lange er nützlich war. Gegen die Russen."
Ja. Siehe:
"Das Gaddafi und Hussein erst gefördert und dann bekämpft wurden ist wieder eine andere Geschichte die zu Recht hinterfragt und kritisiert wird . Ändert aber nun mal überhaupt nichts daran ..."
"Und was Putin angeht: Es stirbt ein Oppositioneller an Vergiftung und Putin hat es angeordnet. Er kann es abstreiten, niemand glaubt ihm. George W. Bush ( oder die Regierung unter ihm ) behauptet, 9/11 waren Terroristen und wer es anzweifelt, ist Verschwörungstheoretiker. Das ist schon merkwürdig, wie einseitig doch alles geworden ist."
Die Welt ist nicht einseitiger als früher geworden.
Zweifelst du an einem Terroranschlag 9/11?
Ja. Siehe:
"Das Gaddafi und Hussein erst gefördert und dann bekämpft wurden ist wieder eine andere Geschichte die zu Recht hinterfragt und kritisiert wird . Ändert aber nun mal überhaupt nichts daran ..."
"Und was Putin angeht: Es stirbt ein Oppositioneller an Vergiftung und Putin hat es angeordnet. Er kann es abstreiten, niemand glaubt ihm. George W. Bush ( oder die Regierung unter ihm ) behauptet, 9/11 waren Terroristen und wer es anzweifelt, ist Verschwörungstheoretiker. Das ist schon merkwürdig, wie einseitig doch alles geworden ist."
Die Welt ist nicht einseitiger als früher geworden.
Zweifelst du an einem Terroranschlag 9/11?
06.01.2021
ah ok... alles klar... du meinst also 9/11 waren nicht die Terroristen... mir geht ein Licht auf :-D so an dieser Stelle bin ich dann raus. Ich eigne mich nicht als Gesprächspartner wenn es in Richtung Verschwörungstheorien geht. Da bekomme ich körperliche Abwehrreaktionen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.
06.01.2021
"Ein bisschen mehr Differenzierung würde da helfen."
Ja, so ist es ... und so macht diskutieren wenig Sinn. Schade eigentlich, denn ein Stück weit kann ich (evtl.?) so einen grundsätzlichen Gedanken verstehen. Dass man seiner eigenen Politik langfristig mehr schaden kann, als ein schlechter Gegner, das hat die Politik unter Schröder bewiesen. Und Clinton hat auch das Zeug dazu.
Ja, so ist es ... und so macht diskutieren wenig Sinn. Schade eigentlich, denn ein Stück weit kann ich (evtl.?) so einen grundsätzlichen Gedanken verstehen. Dass man seiner eigenen Politik langfristig mehr schaden kann, als ein schlechter Gegner, das hat die Politik unter Schröder bewiesen. Und Clinton hat auch das Zeug dazu.
06.01.2021
Im übrigen wurde auch Bin Laden gefördert, so lange er nützlich war. Gegen die Russen. Und genau das ist mein Problem mit Clinton oder Biden: Die wollen gegen die Russen angehen. Was uns in Europa direkt betreffen würde.
Und was Putin angeht: Es stirbt ein Oppositioneller an Vergiftung und Putin hat es angeordnet. Er kann es abstreiten, niemand glaubt ihm. George W. Bush ( oder die Regierung unter ihm ) behauptet, 9/11 waren Terroristen und wer es anzweifelt, ist Verschwörungstheoretiker. Das ist schon merkwürdig, wie einseitig doch alles geworden ist.
Im übrigen sind Terroristen und Freiheitskämpfer ziemlich das gleiche, nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Und was Putin angeht: Es stirbt ein Oppositioneller an Vergiftung und Putin hat es angeordnet. Er kann es abstreiten, niemand glaubt ihm. George W. Bush ( oder die Regierung unter ihm ) behauptet, 9/11 waren Terroristen und wer es anzweifelt, ist Verschwörungstheoretiker. Das ist schon merkwürdig, wie einseitig doch alles geworden ist.
Im übrigen sind Terroristen und Freiheitskämpfer ziemlich das gleiche, nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
06.01.2021
Ich denke Du solltest etwas mehr differenzieren . Du kannst nicht alles in einen Topf werfen. Putin hat seine Wurzeln im KGB. Und so regiert er sein Land ungeachtet davon ob er dafür sogar im Ausland Menschen aus dem Weg räumt. Bin Laden ist ein Terrorist der unzählige Menschen auf dem Gewissen hat. Er hat das bekommen was er verdient. Das Gaddafi und Hussein erst gefördert und dann bekämpft wurden ist wieder eine andere Geschichte die zu Recht hinterfragt und kritisiert wird . Ändert aber nun mal überhaupt nichts daran das Du Clinton oder Biden Dinge vorwirfst zum Teil auch nicht gerechtfertigt vorwirfst - die du bei Trump zum Beispiel ohne mit der Wimper zu zucken tolerierst. Ein bisschen mehr Differenzierung würde da helfen.
06.01.2021
Nö, wäre eher ein heißer Krieg geworden. Du sagst Putin sei ein Killer, war das Obama nicht auch? Ich sag nur Bin Laden. Und was Bauchpinseln angeht: In der Ukraine haben wir Nazis gebauchpinselt, weil sie nützlich waren. Gaddafi und Hussein waren auch solange gut genug, wie sie nützlich waren.
06.01.2021
Mm warte mal :-D Trump hat unter anderem Syrien bombadiert, Iran mit Sanktionen belegt, eine Flugverbotszone in Syrien ausgesprochen, die Modernisierung der Streitkräfte auf seine Agenda gesetzt und eine Streitkraft für das Weltall gegründet... ein Schelm der da Ähnlichkeiten entdeckt :-D nein Sorry, ich kann nicht erkennen wo Clinton Richtung kalter Krieg ging. Allerdings bauchpinseln sollte man Putin, Assat und Co nicht.