Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
"Thesen"? Das ist Fakt, Punkt. Nochmal: Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, ist es trotzdem nicht unwahr.
21.01.2021
Seraph80....also möchtest Du jetzt einen Thread über Biden damit du dort weiter deine „Thesen“ verbreiten kannst?
21.01.2021
Dafür haben wir jetzt einen super mit dem militärisch-industriellen Komplex vernetzten Präsidenten, der der Welt die "Demokratie" bringen will.
https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-joe-biden-ard-monitor-trump-praesident-amtszeit-berater-ruestungsindustrie-zr-90100625.html
https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-joe-biden-ard-monitor-trump-praesident-amtszeit-berater-ruestungsindustrie-zr-90100625.html
21.01.2021
Trump ist Geschichte.... es ist vorbei Marceau
21.01.2021
@Teja: ...Bzw geht es hier um Demokratie oder einfach nur um schlechte Verlierer ?......
Nein, man muß das jetzt auch akzeptieren können, das Biden jetzt Präsident ist!
Obwohl, bei Trumps Vereidigung waren viel mehr Leute.
Nein, man muß das jetzt auch akzeptieren können, das Biden jetzt Präsident ist!
Obwohl, bei Trumps Vereidigung waren viel mehr Leute.
@marceau
Ist bei Trump denn schon mal ein objektiver psychologischer Psychopathen Test gemacht worden?
;-)
Bzw geht es hier um Demokratie oder einfach nur um schlechte Verlierer ?
Ist bei Trump denn schon mal ein objektiver psychologischer Psychopathen Test gemacht worden?
;-)
Bzw geht es hier um Demokratie oder einfach nur um schlechte Verlierer ?
21.01.2021
sorry doppelposting
21.01.2021
Sind die Stimmauszählungen denn schon nochmal neutral und zweifelsfrei überprüft worden?
20.01.2021
Sehr bewegend die Amtseinführung
20.01.2021
Wenigstens ist der Drops jetzt gelutscht. 🍬😉
Auch dem stimme ich zu. Ich fand auch die große Freude seiner Familie für den Ehemann, Vater und Großvater konnte man spüren. Dies scheint eine Familie zu sein, die wirklich zusammenhält und nicht nur "miteinander" Geld verdient und "voneinander" profitiert.
Edit:
Marceau am 03.11. um 23.19 Uhr:
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!
Tsk tsk tsk--- auf nix kann man sich verlassen.
Edit:
Marceau am 03.11. um 23.19 Uhr:
Der neue Präsident der USA wird Donald John Trump heißen, oder ich werde hier nicht mehr posten!
Tsk tsk tsk--- auf nix kann man sich verlassen.
20.01.2021
@Blackadder: .......Bewegend zu sehen, dass jemand einen Eid auf die Constitution ablegt UND meint, was er sagt..........
Ein eindrucksvolles Bekenntnis für die Ehrlichkeit von Berufspolitikern. Natürlich nicht zu vergleichen mit Internet-Heiratsschwindlern und Enkeltricksern.
Paß gut auf Dich auf!
Ein eindrucksvolles Bekenntnis für die Ehrlichkeit von Berufspolitikern. Natürlich nicht zu vergleichen mit Internet-Heiratsschwindlern und Enkeltricksern.
Paß gut auf Dich auf!
@Chunky: und vor allem auch so stolz ist, seinem Land dienen zu können, anstatt es zu seinem Supermarkt zu machen.
@Blackadder: Genau das habe ich bei Zuschauen-/hören auch gedacht.
20.01.2021
Gott sei Dank ist es endlich geschafft und nichts noch schlimmeres passiert.
Bewegend zu sehen, dass jemand einen Eid auf die Constitution ablegt UND meint, was er sagt.
Nach 4 Jahren Trumpismus keine Selbstverständlichkeit!
Nach 4 Jahren Trumpismus keine Selbstverständlichkeit!
And now: He's history!
Tja, jetzt ist deine Zeit abgelaufen.
Biden ist gerade vereidigt worden.
Biden ist gerade vereidigt worden.
20.01.2021
.........Man kann es förmlich spüren: Ein kollektives Aufatmen........
Die Amtsübergabe- um 12 Uhr mittags- Lady Gaga läutet gerade die Genderrevolution ein-
alle atmen auf - nein, nicht alle......https://www.youtube.com/watch?v=X-1jG9l_2nk
Die Amtsübergabe- um 12 Uhr mittags- Lady Gaga läutet gerade die Genderrevolution ein-
alle atmen auf - nein, nicht alle......https://www.youtube.com/watch?v=X-1jG9l_2nk
So, Nr. 45 ist offiziell ausgezogen. Er sitzt jetzt im Hubschrauber Marine 1 zur Air Base, wo die Air Force 1 auf ihn wartet, und dort will er wohl noch eine Rede halten.
Schon ein erbärmlicher Abgang für ihn. Aber er wollte wohl unbedingt nochmal mit Marine 1 und Air Force 1 fliegen.
Man kann es förmlich spüren: Ein kollektives Aufatmen.
Schon ein erbärmlicher Abgang für ihn. Aber er wollte wohl unbedingt nochmal mit Marine 1 und Air Force 1 fliegen.
Man kann es förmlich spüren: Ein kollektives Aufatmen.
20.01.2021
Miss Jenny, ausgerechnet der. :(
Das war doch nur ein Scherz 🙂, weil es so merkwürdig ist, dass er ähnlich verblendet wie Trump ist - er wird doch nie im Leben begnadigt und selbst wenn dauert das doch dann vermutlich noch Wochen, oder zumindest doch ein paar Tage bis es zur Entlassung kommt - wer lässt denn da eine laufende Limousine warten? 🤦♀️ (Außer vielleicht Trump selbst und Joe Exotic)
Das war doch nur ein Scherz 🙂, weil es so merkwürdig ist, dass er ähnlich verblendet wie Trump ist - er wird doch nie im Leben begnadigt und selbst wenn dauert das doch dann vermutlich noch Wochen, oder zumindest doch ein paar Tage bis es zur Entlassung kommt - wer lässt denn da eine laufende Limousine warten? 🤦♀️ (Außer vielleicht Trump selbst und Joe Exotic)
Also bisher hat Joe Exotic noch keine Begnadigung bekommen. Bei der letzten Runde gestern war er jedenfalls nicht dabei. Aber es sind ja noch ca. 4 Stunden Zeit.🙈🙈
Ich schaue mir jetzt jedenfalls an, wie Ronald McDonald ausziehen muss. Soll wohl in ein paar Minuten soweit sein🥂
Ich schaue mir jetzt jedenfalls an, wie Ronald McDonald ausziehen muss. Soll wohl in ein paar Minuten soweit sein🥂
Miss Jenny, ausgerechnet der. :(
20.01.2021
Na vor allem muss er doch noch schnell Joe Exotic begnadigen. 😅
Die Limousine läuft vorm Knast schon mal warm:
https://news.yahoo.com/joe-exotic-limousine-standby-near-112800405.html
Joe Exotic has a limo waiting for him outside prison in Texas as he waits for a presidential pardon.
Die Limousine läuft vorm Knast schon mal warm:
https://news.yahoo.com/joe-exotic-limousine-standby-near-112800405.html
Joe Exotic has a limo waiting for him outside prison in Texas as he waits for a presidential pardon.
20.01.2021
Ja klar, er muss ja noch die ganzen Begnadigungen (145) für seine betrügerischen Kumpels abzeichnen. Die haben schließlich teuer dafür bezahlt.