Der offizielle Account von Twitter geht mit der Amtseinführung auf Biden über. Dann ist zumindest von der Seite endlich Ruhe.

Ich habe nie bestritten, dass er auf Twitter gesperrt war, aber eben nur für 12 Stunden und unter der Bedingung, bestimmte Tweets von gestern zu löschen. Die 12 Stunden sind aber schon eine Weile vorbei.
@Donna plus: Da musst du die Trump-Fans fragen. Sind ja alles angeblich gute Menschen, die so etwas nicht machen. Außerdem gibt es unter den Senatoren auch Anhänger der Theorie.

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Ja ... ProTrump halte ich auch für eine der Hauptmotivationen der Antifa ... 🙈

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Man achte mal auf den Mann in der Jeansjacke, weißes Hoodie, rotes Cap. Er macht erst Stunk, nachdem eine Polizistin hinfällt, hilft er und noch einer ihr auf.
https://twitter.com/PhilipinDC/status/1347028917685800961
Und hier, wie die Polizei Absperrungen öffnet.
https://twitter.com/cevansavenger/status/1346920924310867968

„Freudenstadt“ (Pseudonym)
Es wird auch nach der Amtseinführung keine Ruhe geben.
Zitat aus der Frankfurter Rundschau:
"Anhänger von Donald Trump werden nicht einfach zu demokratiefreundlichen Bürgern
Die militanten Trump-Anhänger werden nicht einfach, weil man es gern hätte, einlenken und zu demokratiefreundlichen, friedlichen Bürgern werden. In ihren Augen wurde Donald Trump die Wahl „gestohlen“ und Joe Biden ist für sie demzufolge ein illegitimer Präsident. Die Frage ist also nicht, wann der Wahnsinn aufhört, sondern, wie sehr er noch eskaliert. Diese Geister befördert man nicht so schnell wieder in die Flasche zurück."
https://www.fr.de/politik/donald-trump-kapitol-washington-usa-randalierer-mob-terror-wahl-amerika-joe-biden-90161050.html

Na, vielleicht magst du hier nachlesen, warum Ultrakonservative und Trump-Anhängernes das der Antifa in die Schuhe schieben wollen und man zum Whitewashing der Trumpisten übergeht:
https://www.nbcnews.com/tech/internet/trump-loyalists-push-evidence-free-claims-antifa-activists-fueled-mob-n1253176
CNN hat gestern auch ein gefragt, wie die Antifa denn bitte an die ganzen MAGA-Fanartikel gekommen sein sollen. War aber klar, dass Trump und Co die Schuld bei den anderen suchen.

„Herrenberg“ (Pseudonym)
Und was ist das Ziel, Seraph1980?

„Dinslaken“ (Pseudonym)
Provozieren was sonst

„Ostfildern“ (Pseudonym)
Man achte mal auf den Mann in der Jeansjacke, weißes Hoodie, rotes Cap. Er macht erst Stunk, nachdem eine Polizistin hinfällt, hilft er und noch einer ihr auf.
Ja und? Dass er sie nicht totgetrampelt hat, beweist jetzt genau was?

Ablenkung, Provokation, wirksame Bilder produzieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

„Ostfildern“ (Pseudonym)
Du liebe Güte 🙄🤦♀️

„Dinslaken“ (Pseudonym)
Seraph1980 ... du bist schon seit deiner Aussage über 9/11 indiskutabel als ernstzunehmender Gesprächspartner

@Miss Jenny
der Wiki-Eintrag war nicht die Antwort auf deine Frage, sondern auf die Frage davor.
Es soll nix beweisen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen. Es ist nämlich nicht alles nur schwarz und weiß.
@Herbstlicht
Ich kann ja nix dafür, das wir in dem Punkt anderer Meinung sind. Aber du als Amerika-Expertin kannst mir bestimmt sagen, was eine Woche vorher von Pentagon und Verteidigungsministerium in einem Senats-Ausschuss zugegeben werden musst, oder?

„Dinslaken“ (Pseudonym)
Gleich : Ansprache von Biden. Wird auch auf Welt oder NTV übertragen

Hat Biden gerade gesagt "we are a government of law, not of men, not of the people"?

„Ostfildern“ (Pseudonym)
Es soll nix beweisen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen.
Ja, aber worüber - dass da keine Tötungsroboter unterwegs sind, sondern Menschen - in dem Fall ziemliche Idioten?
WAS willst Du damit sagen? Was ich wirklich am allernervigsten an diesem ganzen Verschwöungsgetue finde ist, dass NIE mal jemand etwas Konkretes sagt.
Ich kann's echt nicht mehr hören, dieses "will doch nur zum Nachdenken anregen 😇"
Spuck aus, was Du konkret sagen willst, oder schweige und hör doch bitte auf so zu tun als würde kein Mensch auf der Welt nachdenken, außer denjenigen die die wahnwitzigsten Ideen verbreiten. Ideen, die jeder wirklich nachdenkende Mensch binnen Sekunden widerlegen könnte, deshalb spricht man sie nämlich auch lieber erst gar nicht aus.

@Miss Jenny
Konkret: Terroristen, Plünderer und Idioten hätten sich nen Scheiß um eine Frau am Boden gekümmert. Die hätten draufgetreten. Also waren es entweder Leute, denen es nicht um Schaden geht oder möglicherweise war das Ganze inszeniert. Ich sage nicht, das es inszeniert war, ich sage nur es wäre möglich.

„Dinslaken“ (Pseudonym)
Nancy Polosi hält PK - zu sehen in Welt

„Ostfildern“ (Pseudonym)
Hat Biden gerade gesagt "we are a government of law, not of men, not of the people"?
Da zitiert er einen der Gründerväter der Vereinigten Staaten und leitet damit einen Absatz darüber ein, dass KEINER über dem Gesetz steht. Auch der Präsident nicht.

„Ostfildern“ (Pseudonym)
Idioten hätten sich nen Scheiß um eine Frau am Boden gekümmert. Die hätten draufgetreten.
Und genau das ist aber schwarz-weiß Denke, Seraph1980 - genau das.

„Herrenberg“ (Pseudonym)
"Seraph1980
Heute, 19:01
Ablenkung, Provokation, wirksame Bilder produzieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge"
Aber mit welchem Ziel denn?
Verstehst du, WENN das irgendwann im WAHLKAMPF gekommen wäre - oder zu irgendeinem Zeitpunkt zu dem mit einer auch nur marginalen Option ein Verbleib Trumps als Präsident (noch) möglich gewesen wäre, dann hätte ich die Theorie zwar immer noch nicht für wahrscheinlich gehalten, aber zumindest optional könnte man konstruieren, dass die Antifa so den verhassten Trumpfans und damit irgendwie Trump eine miese Sache unterschieben möchte um Stimmung gegen sie/ihn zu machen. Aber jetzt? Was möchte die Antifa erreichen? Dass Trump nicht wiedergewählt wird?
Well, it's done ...

Der Schachzug Merrick Garland als Attorney General zu nominieren ist genial von Biden. Ein richitges "In your face" gegenüber Mitch McConnel, der 1 Jahr lang die Berufung genau dieses Mannes in den Supreme Court blockiert hat. Abgesehen davon, dass Merrick Garland auch sonst eine gute Wahl ist.
Mittlerweile hat man auch einige der Hauptfiguren des gestrigens Ansturms identifiziert.
Der Mann mit dem Wikingerhelm z. B. ist Jake Angeli, der QAnon Schamane. Ein weiterer Identifizierter ist Nick Ochs, Gründungsmitglied der Proud Boys Hawaii und der Typ im Büro von Nancy Pelosi ist Richard Barnett, Anführer einer Waffenrechtsbewegung. (Quelle: CNN)
Das sind natürlich alles völlig unbescholtene Bürger, die rein zufällig ins Kapitol spaziert sind und sich vorbildlich benommen haben.

„Dinslaken“ (Pseudonym)
Pelosi: Congress wird ein Amtsenthebungsverfahren eröffnen wenn Pence ihn nicht durch den 25§ entmachtet

John Adams hatte schon anderes im Sinn.
idioten wissen es aber nicht besser. Btw: Da fehlen Teile.