
„Märkische Schweiz“ (Pseudonym)
Ein gutes Tattoo als individueller Körperschmuck - finde ich schön. Habe selber ein kleines, am Unterarm innen, so dass ich es sehen kann, wenn ich möchte. Hat noch keiner etwas Negatives zu gesagt - nicht mal meine Mom :-) und wenn wär's mir egal.
War im Übrigen auf nicht sehr schmerzvoll.
Was ich nicht so mag: Tattoos im Gesicht und Ganzkörper-permanentbemalung.

„Starnberg“ (Pseudonym)
Zu meinem Geburtstag im Juni lasse ich mir ein Tattoo stechen. Der Gedanke daran ist irgendwie prickelnd.
Habe lange das Motiv überlegt, aber jetzt bin ich mir sicher.
Es wird auf jeden Fall zu meinen Hobby passen :-)

„Zerbst“ (Pseudonym)
huhu ich liebe meine tattoowierung am Rücken, ich finde sogar Menschen mit Körperschmuck sehr interessant. Mein erstes Tattoo wafr einfach aus Spaß , mein gesamtkunstwerk übern gesamten Rücken hat eine bedeutung. Und es wird ned des letze bleiben ;o)alle Daumen hoch

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
ich selbst habe keine Tattoos, bin aber nicht abgeneigt, nur hat es sich bis heute nicht ergeben.
Piercings empfinde ich aber als abstossend, ich kann Leute nicht verstehn, die sich ihren Körper mit solchen Krempel zutackern.
Damit will ich niemanden angreifen, oder verurteilen, ist halt meine Meinung. Mein Körper ist komplett metallfrei, und das wird auch so bleiben,

Schorsch...sei mal keine Spaßbremse.Jeder der vorher so groß rumtönt...mag ich nicht,find ich eklig...hats dann plötzlich prickelnd gefunden.Hehehe...jeder wie er mag oder?

„Wertheim“ (Pseudonym)
Ich liebe Piercings und Tattoos.
Zugetackert ist mein Körper noch nicht, aber das kommt noch ^^ Bisher sind nur 5 Löcher in den Ohren und eines in der Nase. Es kommt noch eins über der Lippe, ein paar Kilos müssen noch runter dann kommt der Bauchnabel und später kommt noch eines wo anders hin ^^ Spiele auch grad mit dem Gedanken meine untersten Ohrlöche ein wenig zu dehnen..
Tattoos kommen dieses Jahr auch noch zwei, eins am inneren Handgelenk, das aber winzig sein wird. Und am Ende des Jahres ein großes über das rechte Schulterblatt. Ist nur leider auch sehr kostenintensiv.
Was man mit seinem Körper anstellt, muss jeder selber wissen. Ich mag den Gedanken Gefühle und Erinnerungen mit Bildern auf dem Körper zu verewigen. Ein Nonsensetattoo käme für mich niemals in Frage.
Ich finde Männer mit Piercings und Tattoos auch recht intressant, habe dafür einfach ein faible.

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)
Ich brauch weder das eine noch das andere. Finde mich so, wie Gott mich schuf, schön! :o)

„Geretsried“ (Pseudonym)
ich würde mir immer wieder nen tattoo machen lassen.
ich warte nur das es oktober wird xD
für piercing bin ich nun wieder nich so der fan, höchstens vielleicht irgendwann mal unter die lippe xD

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
@schoko,
natürlich kann man seine Meinung ändern, aber in der Sache glaub ich es eher nicht. Ich kann sowas einfach nicht haben, auch keine Halskettchen, Armbänder, oder sowas.
Das hat mit Spassbremse nix zu tun, ich muss nur nicht jeden Tick mitmachen.
@muffin, so ists richtig, auch bin ich der Meinung, das eine Frau durch ihr Lächeln schön ist, nicht durch anmalen,(damit mein ich schminken, und nicht Tattoos), und zutackern,

aha...gepierct ist also gleich zugetackert und Metall in der Haut is ja eklig und Tattoos sind ja asozial und ein Sadist is man ja dann sowieso...tztztz...very open minded.
Ich seh schon,man lernt in diesem Forum nie aus. ;-)

„Nordrhein-Westfalen“ (Pseudonym)
sag mal schoko, kann es sein, das du etwas überreagierst?
Ich habe nirgendwo jemanden verurteilt, auch habe ich nicht geschrieben, das ich Tattoos nicht schön finde.
Man sollte schon etwas differenzieren.

Schorsch,bleib locker...mein Statement is auf die ganzen negativen Posts hier bezogen,ned auf dich allein. ;-)
Ommmmm...ruhischhh...brauner....ruhischhhh *lach*

„Dortmund“ (Pseudonym)
es gibt auch eine alternative zum stechen zb. tattos als stempeln zum sprühen, taninng.also es muss nicht gleich gestochen werden.tattos wenn die gut gemacht sind siet das auch gut aus ,aber die haut muss jung sein weil mit alter seht das nicht mehr so gut aus.

„Jüchen“ (Pseudonym)
Ich hab mir mal n großen Bären auf die rechte Pobacke tätowieren lassen. Der ist mittlerweile nach Westen marschiert und hat sich in der Höhle verkrochen...

Danny *lach*...sowas von gut ;-)