Naja...er wird bestimmt noch entsprechende Antworten liefern...bei dieser Intelligenz 😂😂
08.06.2018
Alleine das mit seiner angebliche Auszubildende, die vor 3 Jahren übern Teich gekommen ist, und schon 2 Lehrjahre hinter sich hat. Glaub ich kein Wort von.
Schon gar nicht was er so dafür uneigennützlich tut.
Sprüche klopfen, mehr nicht.
Schon gar nicht was er so dafür uneigennützlich tut.
Sprüche klopfen, mehr nicht.
@ Rudi
Er kann es einfach nicht...wie fast alle Linken.
Er kann es einfach nicht...wie fast alle Linken.
Tja...du hast es gerade bewiesen.... du kannst nichtmal so eine einfache Frage beantworten....wie soll man also dein Gesülze in irgendeiner Weise ernst nehmen....vielleicht versuchst du es ja nochmal.
08.06.2018
Wer hier das M ... recht weit auf reißt, bist jawohl Du rk76.
Da hast Du schon recht, wer sich angagiert und erfolgreich ist, macht das nicht, hat es gar nicht nötig.
Stimmt, warum reißt Du Deins auf? Erfolglos?
Aber so kenne ich Dich, alle anderen sind doof, pöbelst gerne hier rum, beschuldigst alle anderen, bischen beleidigen und dann als Samariter aufspielen. Achja, wenn dann die Argumente fehlen, drohst noch bischen.
Psst..... ich habe aber null respekt vor Dir, so toll bist nicht wie Du hier vorgibst.
Da hast Du schon recht, wer sich angagiert und erfolgreich ist, macht das nicht, hat es gar nicht nötig.
Stimmt, warum reißt Du Deins auf? Erfolglos?
Aber so kenne ich Dich, alle anderen sind doof, pöbelst gerne hier rum, beschuldigst alle anderen, bischen beleidigen und dann als Samariter aufspielen. Achja, wenn dann die Argumente fehlen, drohst noch bischen.
Psst..... ich habe aber null respekt vor Dir, so toll bist nicht wie Du hier vorgibst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2018
Manchmal merkt man echt dass das, was jemand einem entgegnet, dieser einfach nur nachkläfft, was demjenigen selbst bereits gesagt wurde und diesed jetzt wiederum gegen andere nachkläfft.
In dem Sinne: Gute Nacht, ihr Kläffer.
In dem Sinne: Gute Nacht, ihr Kläffer.
Hmmm.. echt schade das du so eine einfache Frage nicht beantworten kannst...leider bist du geistig offensichtlich unbewaffnet. Schade, so kann natürlich kein Duell stattfinden.
08.06.2018
Hmm
08.06.2018
Das was du mit diesem Thread tust.
Die Antwort passt dir jetzt zwar nicht aber das ist dein Problem.
Die Antwort passt dir jetzt zwar nicht aber das ist dein Problem.
Nochmal die Frage...was ist für dich Hetze?
08.06.2018
Gerade wegen meines Alters und meiner Erfahrung weiß ich, dass diejenigen die am wenigsten zu sagen haben und die allerkleinsten Lichter sind dies dadurch kompensieren müssen dass sie das Maul am allergrößten aufreissen und gegen andere hetzen und polemisieren müssen.
Wie in diesem Thread mal wieder bewiesen.
Wie in diesem Thread mal wieder bewiesen.
07.06.2018
Du bist extrem frech rk76de, bist Du sicher das gerade Du dir sowas leisten kannst?
Ab einem gewissen Alter sollte man drauf achten was man so von sich gibt, vorallem wenn man selbst überhaupt gar nicht in diesem Thema jemals aktiv gewesen ist. Hier aber ein auf dicke Hose macht. Ich für mein Teil bin immer noch aktiv, und Du? Spendest Du noch Deine 5€ in spendenaufrufe? Oder nurnoch Märchenstunde hier auf RF?
Sprücheklopfer.
Ab einem gewissen Alter sollte man drauf achten was man so von sich gibt, vorallem wenn man selbst überhaupt gar nicht in diesem Thema jemals aktiv gewesen ist. Hier aber ein auf dicke Hose macht. Ich für mein Teil bin immer noch aktiv, und Du? Spendest Du noch Deine 5€ in spendenaufrufe? Oder nurnoch Märchenstunde hier auf RF?
Sprücheklopfer.
Mich würde mal interessieren was für dich Hetze ist.
07.06.2018
Aus meinen Erfahrungen mit tatsächlich wichtigen Menschen die tatsächlich Macht und Geld besitzen weiß ich dass genau die es überhaupt nicht nötig haben sich in dieser Art und Weise von "Schwächeren" abzusetzen und gegen irgendwen zu hetzen um sich selbst besser zu stellen, überhaupt sich über irgendwen zu stellen, wie du, Michi und Rudi.
Wer tatsächlich etwas zu sagen hat, hat es nicht nötig dies mitzuteilen sondern ist es einfach.
Und genau die sind dann auch die, die tun und machen anstatt zu hetzen, polemisieren und auf anderen herumzutrampeln.
Tja, ist halt der Unterschied zwischen denen und dir ;-)
Wer tatsächlich etwas zu sagen hat, hat es nicht nötig dies mitzuteilen sondern ist es einfach.
Und genau die sind dann auch die, die tun und machen anstatt zu hetzen, polemisieren und auf anderen herumzutrampeln.
Tja, ist halt der Unterschied zwischen denen und dir ;-)
07.06.2018
Hmm
Offensichtlich eher an dir....nur du willst es nicht wahrhaben....allerdings begrüße ich es jetzt sehr das du offensichtlich in der Lage bist mehr als einen einzigen pöbeligen Satz hier zu posten....dafür Schon mal Respekt. Der Inhalt ist natürlich immer noch Unfug, aber wer weiß, vielleicht wachst du ja auch noch auf.
07.06.2018
Ja, hatten wir schon mal und haben wir wieder wie man an dir sieht ;-)
Ach so...natürlich...Probleme anzusprechen,die einem persönlich nicht gefallen sind immer gleich Hetze....hatten wir das nicht schon mal??
07.06.2018
Wer wirklich etwas kann und was drauf hat, weiß was er kann und hat es nicht nötig gegen Schwächere zu hetzen und diese an den Pranger zu stellen.
Aber danke fürs Kompliment. Denn wenn mich gewisse Leute NICHT mögen, mache ich schlichtweg einiges RICHTIG. :-)
Aber danke fürs Kompliment. Denn wenn mich gewisse Leute NICHT mögen, mache ich schlichtweg einiges RICHTIG. :-)
Also ganz ehrlich, du bist offensichtlich ein kompletter vollpfosten...woher willst wissen wass andere geleistet haben ohne sie zu kennen???
07.06.2018
Echt witzig....
Meine Auszubildende momentan ist vor 3 Jahren noch auf einem Boot auf dem Mittelmeer gewesen und heute leistet sie mehr und ist fleissiger, lernwilliger und engagierter als es sowas wie skipper, michi und rudi in ihrem bisherigen Leben insgesamt gewesen sind.
Und hat in ihren 2 Jahren Ausbildung wohl mehr für den deutschen Staat getan und mehr Steuern und Abgaben für uns alle gezahlt als die o.g. die blos rumheulen, rumjammern und tatsächlich immer nur auf ihren eigenen Vorteil und ihre eigenen Pfründe wahren aus sind und den Staat, also uns alle, durch alle möglichen Steuertricks und legalen Betrügereien am Staat, also uns allen aus sind wie die o.g.
Damit es nicht auffällt muss man halt immer gegen die vermeintlich Schwächeren hetzen wie Skipper, Michi und Rudi es hier und in etlichen anderen bisherigen Threads tun.
Meine Auszubildende momentan ist vor 3 Jahren noch auf einem Boot auf dem Mittelmeer gewesen und heute leistet sie mehr und ist fleissiger, lernwilliger und engagierter als es sowas wie skipper, michi und rudi in ihrem bisherigen Leben insgesamt gewesen sind.
Und hat in ihren 2 Jahren Ausbildung wohl mehr für den deutschen Staat getan und mehr Steuern und Abgaben für uns alle gezahlt als die o.g. die blos rumheulen, rumjammern und tatsächlich immer nur auf ihren eigenen Vorteil und ihre eigenen Pfründe wahren aus sind und den Staat, also uns alle, durch alle möglichen Steuertricks und legalen Betrügereien am Staat, also uns allen aus sind wie die o.g.
Damit es nicht auffällt muss man halt immer gegen die vermeintlich Schwächeren hetzen wie Skipper, Michi und Rudi es hier und in etlichen anderen bisherigen Threads tun.
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?
07.06.2018
Navid Kermani, preisgekrönter Schriftsteller, sprach anlässlich des 65. Geburtstags des Grundgesetzes:
"Viele Millionen Menschen sind seit dem Zweiten Weltkrieg in die Bundesrepublik eingewandert, die Vertriebenen und Aussiedler berücksichtigt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung".
"Viele Millionen Menschen sind seit dem Zweiten Weltkrieg in die Bundesrepublik eingewandert, die Vertriebenen und Aussiedler berücksichtigt, mehr als die Hälfte der Bevölkerung".
07.06.2018
.
@ callmyname
Naja, das wir nicht einer Meinung sind ist ja offensichtlich....ich allerdings akzeptiere deine Meinung auch wenn ich denke das sie falsch ist, das unterscheidet mich von Kommunisten wie dich, da wird eine andere Meinung nie toleriert, wie die Erfahrung ja auch gezeigt hat.
Naja, das wir nicht einer Meinung sind ist ja offensichtlich....ich allerdings akzeptiere deine Meinung auch wenn ich denke das sie falsch ist, das unterscheidet mich von Kommunisten wie dich, da wird eine andere Meinung nie toleriert, wie die Erfahrung ja auch gezeigt hat.