02.06.2018
Na alles was du so raus haust und mehr
Was hört man?
Nicht falsch verstehen... ich kann jeden versehen der da abhaut und ein besseres Leben will.
02.06.2018
Die hatten zwei große Bauernhöfe und haben alles verloren wegen der ganzen Nazischeiße und überall hört man sie jetzt wieder diese Scheiße
Diejenigen die hier momentan herkommen wollen aber nicht unser Leben akzeptieren....eine große Zahl zumindest nicht.
02.06.2018
Meine Großeltern mussten auch fliehen aus dem heutigen Polen, wegen dem ganzen Scheiß
Vanille
Ich akzeptiere ja deine Meinung...ist ja Demokratie....ich hab halt eine andere...sollte man dann doch auch so hinnehmen...oder?
Ich akzeptiere ja deine Meinung...ist ja Demokratie....ich hab halt eine andere...sollte man dann doch auch so hinnehmen...oder?
02.06.2018
Unter der Gürtellinie? Ich hab nur widerholt was du gesagt hast oder irre ich da? Ärzt gut andere schlecht
02.06.2018
Entschuldige, dein Thread müsste nicht heißen Deutsche...deine Thread müsste heißen ist die Welt so dumm und lernt einfach nicht aus der Geschichte
Meinst du nicht das das jetzt unter der Gürtellienie war?????
02.06.2018
Das ist richtig asozial was du da gesagt hast, wir sortieren also, eine Auslese...Ärzte ja, Putzfrau blupblupblup. Hast du schon in Auschwitz angerufen und gefragt ob das noch alles funktioniert?
Hanna...du hat wirklich nichts verstanden...naja sei es deinem Jugendlichen Alter geschuldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Und: Vanille hat Recht. Viel Geld versichert im Finanzsystem und in einer fehlerhaften Umverteilung hin zu den Reichen der Welt und nicht jeder, der mal Hilfe braucht, muss bleiben dürfen. Das sollte uns jedoch nicht unsere Menschlichkeit vergessen lassen.
Vanille...hab ich irgendwo was gegen ausländische Ärtzte gesagt?.... oder sonst gegen Ausländer die zu unserer Gemeinschaft beitragen?... wirst du nicht finden
02.06.2018
Bin ich asozial, wenn ich dir vor Augen führe, wie du über Menschen anderer Herkunft denkst? Oder bist du selbst vielleicht asozial und zu verbohrt um es zu merken?
02.06.2018
Du willst es nicht verstehen oder? Es ist jede Menge Geld da für dich und deinesgleichen, aber das hat die Finanzwelt. Ich hasse es mich zu wiederholen und wieder von vorne anzufangen.
Hanna...genau so asozial hab ich dich hier durch das Lesen deiner Beiträge kennengelernt...mach nur weiter so
Wollen sicher nicht....aber was wäre denn wenn die alle vor unserer Tür stehen?... deine Wohnung wollen....deine Verwandten haben kein Geld mehr weil es alles für die Flüchtlinge ausgegeben wird...möchte ich dich mal sehen
02.06.2018
Vielleicht will sie oder will ich gar nichts ändern. Vielleicht ist NUR für dich dein Leben mehr wert. Nicht für niemand anderen. Meine, du bist jetzt 54, deine besten Tage sind vorbei.
Ein gut ausgebildeter Inder könnte mehr für die Wirtschaft tun, als du. Hätte mehr Recht auf deine schöne große Wohnung, weil er könnte ja noch Kinder bekommen. Steuerzahler produzieren. Warum schieben wir dich nicht einfach in ein Pre-Rentner-Ghetto auf Basis einer Minimalversorgung ab, wo sich keiner mehr um dich kümmert und du langsam vor dich hin sterben kannst.
Weil: Mir wäre es ja am liebsten, wenn ich deine Rente nicht zahlen müßte. Ich bin mir da ja schon selbst am nächsten. Weil: Du kümmerst mich ja nicht. Du bist ja anders als ich: Älter, ignoranter. Du kannst mir doch egal sein.
*Sarkasmus off*
Müssen wir wirklich nichts? Auch nicht aus Menschlichkeit oder Nächstenliebe heraus? Nicht mal Menschen eine Chance geben?
Ein gut ausgebildeter Inder könnte mehr für die Wirtschaft tun, als du. Hätte mehr Recht auf deine schöne große Wohnung, weil er könnte ja noch Kinder bekommen. Steuerzahler produzieren. Warum schieben wir dich nicht einfach in ein Pre-Rentner-Ghetto auf Basis einer Minimalversorgung ab, wo sich keiner mehr um dich kümmert und du langsam vor dich hin sterben kannst.
Weil: Mir wäre es ja am liebsten, wenn ich deine Rente nicht zahlen müßte. Ich bin mir da ja schon selbst am nächsten. Weil: Du kümmerst mich ja nicht. Du bist ja anders als ich: Älter, ignoranter. Du kannst mir doch egal sein.
*Sarkasmus off*
Müssen wir wirklich nichts? Auch nicht aus Menschlichkeit oder Nächstenliebe heraus? Nicht mal Menschen eine Chance geben?
02.06.2018
Ach vielleicht muss dir ja irgendwann mal ein ausländischer Arzt das leben retten, davon laufen sehr viele durch unsere Krankenhäuser und wenn er nicht da ist..ups
02.06.2018
Wieso ich denn schon wieder? Würdest du im umkehrschluss eine Waffe in die Hand nehmen und die Flüchtlinge erschießen wenn sie kommen?
Wie willst du das nun ändern?
Die tun es aber nicht
Übrigens... ja für mich ist mein Leben mehr wert
02.06.2018
Wir müssen gar nichts