Schwulsein in Russland....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
@Blackadder: schön :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
@ Septakkord: ich bin "normalbegabt" und weiss genau ,was Russland ist und was nicht.
Mich interessiert die Welt und ich lehne Gewalt ab.
Auch wenn ich nicht wirklich helfen kann...ich werde nicht schweigen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2013
sensitive_bavarian_grizzlybaer,
Diese "Schnittmenge", wie du sie so schön nennst, gibt es genauso (wenn nicht sogar mehr) bei heterosexuellen Menschen, die pädophil sind. Jedoch sehe ich nicht, dass man alle Heteros in einen Topf wirft und eine regelrechte Hetzjagd auf sie eröffnet und diese noch mit lächerlichen Gründen rechtfertigt.

Septakkord,
so nach dem Motto "ich lebe in einem tollen & gerechtem Land und was außerhalb meiner heilen Welt passiert, interessiert mich nicht."?
klingt logisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
Da wird sich auch beim hinsehen in Russland nichts ändern, weil das, was die da haben, keine Demokratie ist.
Das kann man schon daran erkennen, das Putin mit seiner Marionette Medwedew immer turnusmäßig die Ämter tauschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
Ach und durch Wegsehen wird es besser?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
Menschenrechte hin oder her, wir können das jetzt hier verdammen und böse finden, aber ändern wird sich: NICHTS. Entweder die russische Opposition putscht sich an die Macht oder gewinnt eine Wahl trotz erheblichster Manipulationen. Und Russland ist im Vergleich zu großen Teilen der restlichen Welt noch ein Waisenknabe in puncto Rechtsstaatlichkeit.

Mich interessiert das alles ehrlich gesagt nicht mehr, weil es sooooooo viel Scheiße (sorry) auf der Welt gibt, würde man sich über jeden Bruch der Menschenrechte echauffieren, hätte man ja mindestens 300h pro Tag zu tun...

Ich bereise diese Länder nicht mehr und kann jedem Gutmenschen nur raten, entweder dreiviertel der Welt zu meiden oder sich aktiv gegen das Unrecht einzusetzen. Hier die Welle zu machen, bringt gar nichts. Jeder Normalbegabte sollte wissen, dass Russland ein Unrechtsstaat ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
In dem Video präsentieren sich russische Neonazis mit dem Ziel "Anstachelung zum Hass" als ANGEBLICHE Jäger von Kinderschändern!!!

Die Truppe schlug 2005 Obdachlose und Ausländer aus Zentralasien zusammen und stellte Filme von den Angriffen ins Internet. Deren Anführer (Marzinkewitsch) attackierte 2007
Veranstaltungen von Alexej Nawalny, dem heutigen Anführer der russischen Opposition. Dabei rief er, man müsse in Russland "alle Demokraten umbringen".
Im Internet wirbt der Schwulenhasser um Nachahmer.

Die Gleichsetzung von Schwulen und Kinderschändern ist nicht nur in rechten Kreisen populär..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
Solche Schnittmengen kann man immer bilden und diese Schnittmengen sind aber auch in den allermeisten Fällen sehr, sehr kleine Minderheiten. Auch unter Heteros gibt es etliche Pädophile (leider). Aber wegen dieser kleinen Schnittmengen darf nicht die Menschenwürde über Bord geworfen werden.
Ansonsten bin ich dafür, dass das zuallererst bei den Verantwortlichen des Missbrauchs in der katholischen Kirche erfolgt. (Achtung: Ironie.) Ich zitiere: "Diese Wahrheit ist unangenehm und wird gerne verschwiegen" - von der katholischen Kirche.
@irkasauruss
Deine verengte und vereinfachende Sichtweise, nach der Homosexualität und Pädophilie sich zueinander verhalten wie Feuer und Wasser, d.h. sich gegenseitig ausschließen, wird gerne von interessierten Kreisen propagiert und als Ideal von gutmeinenden Menschen geglaubt und in bester Absicht verteidigt.
Irgendwann hatte jeder von uns "erwachsenen und mit gesundem Menschenverstand" begabten Menschen das ungeliebte Fach Mathematik mit Mengenlehre: Homosexualität und Pädophilie haben eine Schnittmenge.
Diese Schnittmenge hat auch einen Namen: Päderastie.
Päderastie ist männliche, gleichgeschlechtlich orientierte Pädosexualität. Dabei gilt: Nicht jeder Homosexuelle ist Päderast, aber jeder Päderast ist
homosexuell.
Diese Wahrheit ist unangenehm und wird gerne verschwiegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2013
Ich hoffe echt für Alphamännchen, dass so lange er noch lebt, Russland ja nicht auf die Idee kommt, die deutschen Nichtraucherschutzgesetze zu übernehmen !!

Dann wird bei ihn wohl dieses Land gleich von seiner Favoritenliste gestrichen !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
Ich verstehe gar nicht, wie eine erwachsene Person mit gesundem Menschenverstand den Unterschied zwischen Pädophilie und Homosexualität nicht begreifen kann oder diese vergleicht bzw. in einen Topf wirft.
"Die ehemalige Sowjetunion, die heute als Russische Förderation bezeichnet wird, ..." - das ist mal gleich ein Fehler. Russische Föderation wurde schon immer als Russische Föderation bezeichnet, war ein Teil der Sowjetunion - aber nicht die Sowjetunion. Das wäre dasselbe, als wenn - sollte Deutschland irgendwann zerfallen - man sagen würde: "Das ehemalige Deutschland, das heute als Bayern bezeichnet wird"...

Zu dem Rest deiner Beiträge, Alpha, mag ich gar nix sagen. Denn das zu sagen, was ich dazu sagen möchte, verbitet mir der Anstand.
@Alphamännchen:
Also nochmal... was hat die Verhinderung von Pädophilie mit Homosexualität zu tun?
Dir ist schon bewusst, dass Pädophilie primär auf das Alter, Homosexualität jedoch auf die jeweilige Geschlechtspräferenz abstellt?

Ein Kind zu missbrauchen ist eine Straftat, weil das Kind minderjährig ist, sich nicht wehren kann und aufgrund seines Alters keine ausreichende Selbstbestimmung hat- aus diesem Grund hat der Gesetzgeber Kindesmissbrauch unter Strafe gestellt.

Und Homosexualität? Wenn zwei volljährige Frauen oder Männer sich zueinander hingezogen fühlen wer sind Du oder ich, es zu verbieten nur weil es nicht unsere Lebensart ist?

Das Benehmen der Leute zeigt wieder eindeutig, wie weit Teile der Menschheit entwickelt sind... ein ähnliches Verhalten gab es ja ab 1933 in DE auch...
Damals war man übrigens der Ansicht, dass Homosexualität eine Krankheit ist und in KZs hat man Homosexuellen einen rosafarbenen Winkel an die Jacke geheftet.
Ihr lieben Mädels, ihr sprecht mir im Grunde mit jedem eurer Argumente aus der Seele. Und ich liebe kontroverse Diskussionen. Aber hier lese ich mindestens einen Menschen der Gewalt gegen homosexuelle gutheißt und schön redet. Bei solchen Zeitgenossen ist jedes Wort Perlen vor die Säue. Egal was ihr noch schreibt ihr werdet kein umdenken erwirken :-(
Ich für meinen Teil reagierte lieber gar nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
"Nachgedacht heißt dies auch, dass die Leute, die die Gewaltszenen filmten, tatenlos zugesehen haben müssen. Und auch das wäre ein Delikt, wenn ich es mal genau nehme."

ähhhh ja???? Die TAT haben nämlich die TÄTER gefilmt und ins Netz gestellt, weil sie ja nichts zu befürchten haben. Ich weiß ja nicht, über was Du @Alphamännchen hier genau diskutierst , doch ich dachte es geht um den von der TE geposteten Artikel über genau diese TATsache ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
@Alphamännchen: "damit Kinder wohlbehütet in Russland aufwachsen und sich frei entwickeln können." müsste viel mehr passieren....
Russland versinkt in Stagnation, jeder fünfte Russe will das Land verlassen. Resignation macht sich breit. Herr Putin unterdrückt die Zivilgesellschaft massiv. Er hat die rechtsstaatlichen und politischen Institutionen im Land ebenso zerstört wie das Wahlsystem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
@MademoiselleMoi: Du bringst es auf den Punkt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
Wahnsinn, wie gut du Äpfel mit Birnen vergleichen kannst, Alphamännchen. Kinderschutz hat nix, aber auch absolut gar nix mit Homo-, Bi-, Hetero-, Trans- oder Sonst-irgendwas-sexuell zu tun. Einem Kind ist es vollkommen egal, wie die Eltern und alle anderen Personen in ihrem Umfeld sexuell orientiert sind, hauptsache, sie bekommen Liebe, Geborgenheit, Unterstützung, Rückhalt usw. Und nein, mit Liebe meine ich jetzt keine Pädophilen. Aber genau das Thema gab es ja damals schon bei dem Adoptionsrechts-Thread.

Dass in Russland Menschen ganz legal erniedrigt, gequält und öffentlich bloßgestellt werden dürfen, ohne dafür auch nur die geringste Strafe befürchten zu müssen, ist schlicht und ergreifend gegen jegliche Menschenrechte. Da gibt es überhaupt nix zu diskutieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2013
Die ehemalige Sowjetunion, die heute als Russische Förderation bezeichnet wird, hat ein Kinderschutzgesetz auf den Weg gebracht, in welchem es auch Ländern erlaubt wird, gegen kinderfeindliche Propaganda vorzugehen.

Hierzu gehört als Erstes die Verniedlichung von Pädophilie, so dass es also Menschen verboten worden ist, kleinere Mädchen und Buben anzubaggern, um die jeweiligen pädophilen Neigungen ausleben zu können. Es ist so, daß die Kinder vor solchen Tätern zu bewahren sind. Hierfür steht der Staat aus Kinderschutzgründen ein.

Es ist ferner verboten, das Homo- und Bisexuelle um diese Sexualpräverenz vor Kindern werben, um sie für ihre Zwecke zu mißbrauchen. Wenn ich also mit diesem Hintergrundwissen auf Kinderopfer in der BRD hinweise, die ergo von Pädophilen, Homo- und Bisexuellen sexuell mißbraucht worden sind, ist das erweiterte Kinderschutzgesetz in Russland für mich nachvollziehbar, das nicht erst nach einer schädigenden Tathandlung angewendet wird.

Für mich ist es eine reine Präventionsmaßnahme, damit Kinder wohlbehütet in Russland aufwachsen und sich frei entwickeln können.

Das Kinder weniger Rechte als wie obige Personenkreise haben sollten, ist mit unserem GG unvereinbar. Denn je schwächer ein Lebewesen ist, umso stärker ist der rechtsstaatliche Schutzausgleich in der Gesetzgebung.

Wenn man sich als Fernsehzuschauer einen Beitrag ansieht, dann muss die Dramaturgie beachtet werden, die oft dahinter steckt, um möglichst viele vor den TV zu locken. Ein weiteres Ziel ist, das möglichst viele Leute über jenen Beitrag sprechen, um neue Zuschauer für den Sender anzuwerben.

Wir stellen uns mal einen Beamten vor, der von 500 Schlägern umgeben ist und dann allen Schlägern erklärt, dass sie mit zur Wache kommen.müssen, da sie eine strafbare Handlung begangen haben. Und natürlich können die 500 Schläger händchenhaltend mit auf die Station kommen, was ich jedoch für einen frommen Wunsch des Beamten halte. Wahrscheinlicher ist, dass der erst mal auf Tauchstation geht und auf Verstärkung wartet, um eben das Risiko zu vermeiden, zu Schaden zu kommen.

Uns wird einsuggeriert, dass der Beamte tatenlos zusieht, wie Kriminelle auf Unschuldige einschlagen, die eventuell Nichtrussen etc. pp. sind. Und wenn heutzutage alles manipuliert werden kann, wissen wir den genauen Ablauf nicht. Ich hab während dem Ansehen von Columbo noch nie bei der Polizei angerufen, um einen Mordfall zu melden, da ich vermeintlicher Augenzeuge war. Denn mir ist bewusst, dass es sich nur um gestellte Szenen handelt, die oft sehr realistisch wirken.

Nachgedacht heißt dies auch, dass die Leute, die die Gewaltszenen filmten, tatenlos zugesehen haben müssen. Und auch das wäre ein Delikt, wenn ich es mal genau nehme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2013
Danke @Katharina

BTW - an der Stelle möchte ich gar NICHT diskutieren ob das Opfer angegriffen wurde, weil es schwul ist, ein MENSCH wurde mit Grausamkeit, absichtlich und vorsätzlich gequält, gedemütigt und in Todesangst versetzt, und dafür darf es keine Rechtfertigung geben und keine Straffreiheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2013
Es ist wirklich erschreckend, dass über den unmöglichen Zustand dieser Ungerechtigkeit überhaupt diskutiert werden muss und es immer noch Menschen gibt, die das mit irgendwelchen Verallgemeinerungen rechtfertigen oder gut heissen möchten.....was dort, im Eingangsthread gezeigt wird ist nur eines....menschenverachtend, sadistisch und brutal....und das ist einfach nicht zu rechtfertigen....und nur eines von vielen Beispielen...und im Grunde ein wahres Armutszeugnis für uns alle.....

Edit:Fehler
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2013
sensitive_bavarian_grizzlybear: Dir ist schon bewusst, dass der Postillon DIE Satireseite im Netz ist...?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2013
In nomine patris et filii et spiritus sancti..Amen !!!!!