Schweine Emoji als Synonym für Adipositas
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Es gibt schlimmeres ;) Warum sich darüber aufregen, das Schwein ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Kann damit sehr viel anfangen - Kotelett, Schnitzel,Eisbein, Filet
Unfassbar! Wer immer das verzapft hat, ist in meinen Augen ein 👿. Da bleibt mir nur dieses Emoji, um zu zeigen, was ich davon halte: 🖕
Achso, und noch ein 😉
Das ist wahrlich unsäglich, taktlos und beschämend.

Mag der Eine hier Koteletts und anderes vom Schwein in Verbindung mit dem Emoji sehen.. ich aber denke, dahinter verbirgt sich eine Haltung, die fast jeder adipöse Mensch kennt oder erlebt hat.

Einfach nur Pfui!!
Schweine sind sehr intelligente Tiere! Genetisch sollen Sie dem Menschen sehr ähnlich sein.
Und manch einer stinkt mir auch wie Sau!

Ich glaube ich habe einfach zu wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Lasse reden!
Manchmal ist es besser, solche Dinge mit Humor zu nehmen, es gibt zu viele Dinge, über die man sich sonst aufregt, wie sagt man so schön, keep cool ;-)

Davon abgesehen sind Schweine tolle Tiere und wenn man mich als solches bezeichnen möchte, bitte sehr, oink oink 🐷
ach bitte, nehmt halt nicht immer alles so ernst.
Es mag für den einen oder anderen geschmacklos sein. Aber die Dicken sind nicht immer der Nabel der Welt. Auch wenn das manche hier gerne hätten. Es sind auch andere Menschengruppen auf die Schippe genommen worden.
Oink oink. Ich lach mich weg. Als Emoji für Krankenkassen Marketing Fuzzis schlage ich "Brett vorm Kopf" vor. Also wenns sowas gibt. ;-)
Ja, Feucht von Lipwig, das Emoji wäre auch mein Favorit.
Ich finde die sollten, von allen wegen Beleidigung, Menschen verletzendes Verhalten, Rassismus, verklagt werden, erst wenns an die Kohle geht, schalten manche die grauen Zellen ein. Sich über Krankheiten anderer lustig zu machen, empfinde ich als nicht tragbar.