Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 77 Antworten

„“ (Pseudonym)

Woah Muffinqueen das ist ja hardcore. In PARIS. OK ich hab von meinem (inzwischen) Ex, als er noch nicht mein Ex war, zum Geburtstag ein Küchenset geschenkt bekommen mit einem Pfannenwender und einer Käsereibe. Meine Mama hat dem ganz schön was erzählt. Die Teile an sich sind tatsächlich so praktisch, dass sie sich die hinterher auch gekauft hat und ich benutze sie auch voll gerne.

Zu Weihnachten bekam ich dann von ihm dann ein Designbuch über die Inneneinrichtung von Traumvillen jenseits der 1.500 qm und für Budgets der Kategorie "Multimillionär" geschenkt, weil ich doch mit meiner 40qm Studentenbude unglücklich war, nachdem erst die halbe Schlafzimmerdecke runtergestürzt war und es dann noch nen Wasserschaden gegeben hatte. Ehrlich, über nen Eimer Farbe und nen Gutschein "Baby ich streich Dir das Zimmer" hätt ich mich mehr gefreut.

Habe mich dann gerächt mit dem "Piep-Ei Hartmut" und dem Eierschalensollbruchstellenverursacher. Er liebte die Dinger heiß und innig. Das hat mir die Trennung erleichtert. Seine Tennissocken hat er nie mitgenommen, die nehme ich heute immer wenns draußen glatt ist und ziehe sie über die Schuhe drüber. Sind nicht totzukriegen die Teile.

„“ (Pseudonym)

@alphirt....bin doch aber schon grooooss ;-)
und stimmt, ich habe es nicht als schlimm empfunden damals, hab keine(und immer noch nicht) grosse wert auf das neueste vom neuesten gelegt.
nurrrrrrr....wenn man zurückdenkt ist es eigentlich schon dreist...es ist das prinzip und ich doof hab das damals aber gar nicht kapiert ;-)

„“ (Pseudonym)

Mein häßlichtes Geschenk bekam ich auch beim Wichteln, 1998. Mein Wichtel war meine Chefin.

Ein Teelicht in Form eines orientalischen Turms mit viel Blinki-und Blitzi und knallbunten Verzierungen auf gedecktem Erdton.
Meine Güte war das häßlich und ich mußte mich auch noch freuen.

Das zweithäßlichste Geschenk waren 2 weiße Seifen in Form von 2 Rosenblüten.
Altbacken, stinkiger Geruch, und die Verpackung...ein Design aus dem vorletzten Jahrhundert.

Meine Haut hat schon beim dran Riechen gejuckt und das Zeugs hat das ganze Bad vollgestunken.

Keine Ahnung, was sich Manche beim Kaufen und Verschenken so denken.

Pföh...

„“ (Pseudonym)

Ich habe mal von einer Freundin ein lilanes absolut schäbiges Holzpferd mit weißen Punkten bekommen und einigen stachelharten Borsten als Mähne und Schweif. Der Hammer war aber als sie bei der Übergabe sagte: Das passt so schön in Deine Wohnung! Da war ich echt sprachlos.

„“ (Pseudonym)

mein "schönstes" Weihnachtsgeschenk war einmal vor vielen Jahren eine riesengroße Puppe die man früher aufs Bett gesetzt hat. - ist ein Teil für deine Aussteuer, mein Mädchen-bääääääääääääää- Irgendwann wurde sie von Besucherkindern im Schrank entdeckt und durch die Gegend geworfen. Der Kopf ist glücklicherweise geplatzt. Das war ein herrlicher Grund sie in die Tonne zu treten.

„“ (Pseudonym)

ich hab von meiner ex-schwiegermutter jedes jahr eine megapackung mon cherie bekommen, obwohl ich sie nicht mochte.....und dann sass sie weihnachten über da und schmatzte sie ganz genüsslich alleine weg....

„“ (Pseudonym)

meine mama, dieses jahr, frag mich echt was sie manchmal reitet aber meine schwester hats gleiche bekommen und war defintiv genauso erfreut.
schlafanzug (trag ich grundsätzlich eh mal nicht und sie weiß es) in mint grün, mit tollem blümchenkragen und blümchendruck in so nem ganz besonders feinen stoff, den niemand will.
mama hat nicht verstanden warum wir beide uns angesehen haben und auch ohne worte klar war.....tonne !!!!!!

„“ (Pseudonym)

Meine schlimmsten Geschenke kamen drei mal von meinen beiden Schwestern und zwar drei (!) mal eine Muskatreibe von Tchibo (ich nehme seit Jahren Pulver und koche äußerst selten).
Erst von der älteren Schwester, zwei Jahre später von der jüngeren und dann mal wieder von der älteren, die es bis dahin wieder vergessen hatte... Zusammen mit dem Kochbuch "Kochen mit Knoblauch".

„“ (Pseudonym)

@ mandarinentraum - ich hab mal von meiner Oma (aber das war die doofe Oma, die ich... und die ganze Familie.. .nie leiden konnte und ich glaube, das war gottseidank das einzige Geschenk jemals) eine angebrochene (!) Packung Geleebananen (würg) geschenkt bekommen. Super, oder?! :-)

„“ (Pseudonym)

@ muffin

ich hab nur noch die dreistigkeit bewundert, die auch dann noch alleine zu verputzen....natürlich ohne zu fragen....
da hätte ich sie lieber verschenkt..??

„“ (Pseudonym)

Ein Bekannter hat letztens geheiratet. Ein Kumpel kam, mit einer Flasche Whisky unterm Arm, die er dann den ganzen Abend selbst getrunken hat... Tja... man muß nur dreist sein... 2 Fliegen mit einer Klappe ;)))

„“ (Pseudonym)

kein Geschenk... von meinem Freund...

:o(

Ist auch mal ne nette Variante

Nun, vielleicht bekomme ich noch etwas nachgereicht, mal abwarten. Aber die Enttäuschung war schon da und ist nicht mehr wirklich gutzumachen.

Von meiner Patentante ... Letztes Jahr bin immer nich sauer deswegen...

Wir haben uns seit ich selbst verdient habe immer was im wert von 25 Euro geschenkt. Immer was tolles überlegt, verpackt und mit freude verschenkt.

Letztes Jahr bin ich Heiligabend krank geworden und sie hat meiner Mutter mein Geschenk mitgegeben ...

Einen Raumduft (ekelig- braucht meine Wohnung nicht- hier riecht es gut) und Champagner Trüffel von rossmann (bäh...)

bin heute noch froh das ich krank war, hatte nämlich mehr ausgegeben und ihr eine Mega tolle Uhr aus New York mitgebracht, die hat sie nicht bekommen... Hab mich für die dollen Geschenke bedankt , ihr einen Kaktus für 5 Euro gekauft und die Uhr trage ich heute...

Dieses Jahr hab ich die Geschenke mit ihr abgeschafft, sie hat garnicht verstanden warum ich das gerne wollte... Komisch oder ....

„“ (Pseudonym)

das schlimmste was man mir an tuen konnte: eine gesticktes bild! Und das schlimmst ich mag diese person es ist mein bester kumpel jetzt hängt es immer wenn er kommt im wohnzimmer ok den rest der zeit liegt es unter verschluß ich bekomme augen krebs

„“ (Pseudonym)

Meine Zuneigung in zwei Sekunden zu verlieren .....nicht schwer...schenk mir ne Haushaltsmaschine oder ähnlich "praktisches" und das Wunder geschieht...
Wenn ich sowas brauche kaufe ich es mir selbst!!!

„“ (Pseudonym)

Von meiner Schwägerin gab es eine cremefarbene Dekoschale mit Blütenblätter aus Plastik - huaaaaaaaaaaaaaahhhhh !!!!!!!! Und, wie umsichtig, sie hatte sich auch bereits einen Platz in meinem Wohnzimmer dafür auserkoren. Da kam Freude auf!

„“ (Pseudonym)

Ich muß mein Posting von vor ein paar Tagen korrigieren, denn dieses Weihnachten hat das tatsächlich getoppt.

Von einer Bekannten habe ich ein gebrauchtes, zu kleines, kurzärmliges Oberteil bekommen, das Damen im Alter ab ca. 60+ anziehen.
Das Oberteil lag wohl ewig im Schrank, denn es müffelt ganz modrig und gammelig *örgs*

Von ihr habe ich noch mehr Kruscht bekommen, ich glaube, sie ist einmal durch die Wohnung und den Keller und hat alles verpackt (in Papierservietten!) was nix taugt....

Wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich lustig...zum Glück lebt sie weit weg, sonst gäbs Rache, hähä.

„“ (Pseudonym)

@karamelchen
Da kann ich nur zustimmen. Gibt echt nichts schlimmeres um mich auf die Palme zu bringen. Da is' echt Schluß mit Lustig.

„“ (Pseudonym)

Amora...*lautlach* ich glaube Du solltest auch mal entrümpeln ... aber nicht Deine Wohnung, sondern Deinen Bekanntenkreis. :-))

„“ (Pseudonym)

Kah ...

wäre eine Überlegung wert mit dem Bekanntenkreis *ggg*

Du brauchst nicht zufällig ein Oberteil? ;-))

„“ (Pseudonym)

Also bei mir war es am anfang freunde ,mensch Meier zehn geschenke.......Nach dem auspacken kam das böse erwachen ,alles Kochbücher von meiner Mutter da war ich 14 und sonst nix

„“ (Pseudonym)

ich habe was bekommen es ist 30 cm lang von meiner
Freundin ! na ja was soll ich darvon halten !?

„“ (Pseudonym)

Ich bin mir dies Jahr nicht sicher was den Preis gewinnt...

Von meinem Freund, der mein Weihnachtsgeschenk vergessen hat ( Ich habe die Beziehung nun beendet, soll mein Geschenk aber immer noch bekommen... ahhh jaaa.... ) habe ich ja schon berichtet.

Schlimm finde ich aber auch, dass mein Vater mir dies Jahr Geld überwiesen hat, anstatt mir irgend etwas zu schenken. Und sei es nur eine hübsche Karte in die man ein Scheinchen stecken könnte.

Beides zählt für mich leider nicht in die Kategorie schlimm aber witzig... sondern schlimm aber schlimm.

„“ (Pseudonym)

@hexe Denken: "Mist, schon wieder ein Kochlöffel?" *grins*