Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 77 Antworten

„“ (Pseudonym)

Aye,Aye....kommt per PN, weil ich nicht weiß wie man ohne eigene Website Bilder verlinkt *beschämtaufdenBodenschau*

„“ (Pseudonym)

Boah danke für das Foto! Das ist ... ähm... ich bin mir nicht sicher, WAS es eigentlich ist. Es könnte in einem Museum für moderne Kunst hängen, irgendwo in der Abteilung zwischen Joseph Beus und... keine Ahnung, dem Feuerlöscher?!

„“ (Pseudonym)

Knusper... das ist sooo scheußlich, das kann man einfach nicht beschreiben und einen Namen gibt es auch nicht dafür *lach* ...was mache ich nun bloß mit dem plöden Teil? Greuel-Wichteln ist vorbei....

„“ (Pseudonym)

Keine Ahnung, willste gegen meinen Schneemann tauschen? Mit etwas Glück erfrieren die Blumen vielleicht eher als sie vertrocknen...

„“ (Pseudonym)

Kennt einer den Katalog "Die Gute Hausfrau" (oder so ähnlich)? Da sind so Klamotten drin wie der "Brillenbutler Gobelin" und die "Pantoffelgarage für Gästepantoffel". Ich bin mir sicher, dass der nur herausgebracht wurde um Menschen zu beschenken, die man hasst. Also so wirklich abgrundtief.

„“ (Pseudonym)

Jaaahaaaa, den kenne ich *johl* der liegt bei meiner Tante rum :)))

„“ (Pseudonym)

Glück gehabt, Kah, dass es nur der Katalog ist... Bei meinem Vater hängt so eine "Brillengarage" an der Wand..... uuuuuäääääähhhhhhh!!!!!!!

„“ (Pseudonym)

Brillengarage.....können wir ein Foto sehen? *grins* Wegen Katastrophentourismus... *lach*

„“ (Pseudonym)

@Uthe .... na dann kann er auch ein paar Greuel behalten :-D

„“ (Pseudonym)

Na ich seh schon, da sind die einen oder anderen
"Schätze" dabei...ich bin sehr gespannt welche
neuen Gaben sich NACH den Feiertagen dazu gesellen
werden...

Mein vorläufiger Favorit für dieses Jahr ist bisher ein
Porzellankränzchen mit zwei Vögeln drauf in babyblau..
von meiner Tante..
das wäre doch nicht nötig gewesen..wirklich nicht

„“ (Pseudonym)

Hmm mior ist noch was schlimmeres eingefallen:

Kondome... von den Eltern -.- das war sowas von PEINLICH

„“ (Pseudonym)

Neiiin!! Vogel, wie alt warst Du da??
Etwa gar zum 18.???

Junge Junge...es geht echt immer noch schlimmer:)

„“ (Pseudonym)

*gröhl* Das war bestimmt so ähnlich:

Papa Vogelfrey: "Mein Junge *räusper* jetzt, wo Du 18 geworden bist [klopf auf die Schulter], muss ich Dir etwas mitteilen... *räusper* also, wenn die Bluuuuumen, und die Biiiiienen, also, damit da der Honig nicht fließt, wenn die Biene vom Nektar nascht, also, da benutzt man am besten, also.... DAS hier.... [klopf auf die Schulter] Jetzt weißt Du ja bescheid, mein Junge!"

Unsereins hat mit 10 Jahren die "Pop Rocky" gekauft, oder wars die "Pop Corn", und da war mal son Fromms eingeklebt als Beilage. An dem Donnerstag flogen 22 aufgepustete und zugeknotete Kondome durch die Turnhalle im Sportunterricht hihi.

„“ (Pseudonym)

Ich hab bis jetzt (GSD) noch kein abartiges Weihnachtsgeschenk bekommen...

Jedoch habe ich voriges Jahr einem langjährigen Kumpel der-seit ich ihn kenne (15 Jahre)-noch keine Frau an seiner Seite hatte(Und nein er ist nicht schwul) eine Gummipuppe geschenkt :-)

Hat er bereitwillig angenommen und laut seiner Aussage nur 1x benutzt da sie "zu klein gebaut" sei :-)
Muahahaha

@Kater: *lauträusper*

Ich habe vor zwei Jahren von einer "Schwippschwägerin" ein ETWAS bekommen, mit dem ich überhaupt nix anfangen kann, das viel Platz wegnimmt und auch sowas von garnicht zum Stil der Wohnung passt: Ein dreibeiniger Halter aus Schmiedeeisen mit sowas Ähnlichem wie einer Glasvase drin...sie meinte, da füllt man bunte Steinchen ein...ich finde nur regelmäßig beim Großputz (es steht in einer verwunschenen Ecke) arme tote Spinnen und Fliegen drin, die wahrscheinlich vor Schreck an Herzinfarkt gestorben sind...

„“ (Pseudonym)

Patty....Ich schicke Dir meine rot/weiße Kunststoffscheußlichkeit, dann kannst Du Dich rächen *johl*

„“ (Pseudonym)

Ich find nichts schlimmes dran seinem Kind Kondome zu geben. Nun, nicht gerade zu Weihnachten, aber so im Rahmen: "Ich hoffe doch, dass Du Dich immer schützt, falls Du nicht genug Geld hast, Dir welche zu kaufen, hier bitteschön. Aber bitte, benutz sie auch!"

Ich hab das jedenfalls so gemacht. Und es war überhaupt nicht peinlich. Weder mir noch meinem Sohn. Es kommt immer drauf an, wie mans macht. Und wahrscheinlich, wie gut und unkompliziert das Eltern-Kind-Verhältnis ist.

Zum Thema. Mein schrecklichstes Geschenk war ein gestricktes zartrosa Bettjäckchen, ein sog. Schulterschlauch, der nur Ärmel und ein Band im Rücken hat. Aus trageangenehmem Echt-Polyester! Ich bekam das von meiner Schwiegeroma, die meinte, sowas kann eine Frau immer brauchen. Ach ja?


.

„“ (Pseudonym)

das alte Handy von meinem Ex, er hat sich ein neues gekauft :-)

*ach war das eine Stimmung über die Feiertage :-)*

„“ (Pseudonym)

loool purplevelvet...das kommt mir sowas von bekannt vor! in meiner ganze ehe hab ich kein neues handy gehabt, immer das alte von meinem mann...erst nach der trennung wurde ich zu eigentümerin eines neues handy, selbst gekauft und selbst ausgesucht....herrlich :-))

„“ (Pseudonym)

ich hatte ja ein Handy und hab mir ja eigentlich gar keins gewünscht, aber was solls. Heute lachen wir drüber :-)

„“ (Pseudonym)

....gilt auch Geburtstag??

Folgendes Szenario: neuer Freund seit einem halben Jahr, total verliebt, mein Geburtstag und wir waren in Paris. Und ich hatte soooo romantische Vorstellungen von meinem Geburtstag... in der Stadt der Liebe... seufz...

Realität: ich wurde morgens geweckt mit einem "Herzlichen GLückwunsch", bekam eine CD in die Hand gedrückt mit den Worten "das andere steht daheim, das war zu groß". Und das war alles an "Besonderheiten" an diesem Tag. :-(

Ach ja... das "große" Geschenk war übrigens eine Küchenmaschine. ZUM GEBURTSTAG (ganz davon ab, daß ich so was nie haben wollte!). Die hab ich nie benutzt und ihm dann beim Auszug mitgegeben! *höhö*

„“ (Pseudonym)

Alphirt, Du guckst die falsche Werbung... *g*