Regelbedarf für Asylbewerber

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 283 Antworten

„Saale“ (Pseudonym)

Oder so ;o)
Fiese Jugendliche würden wohl ein verächtliches "Opfer" zwischen den Zähnen hervorquetschen. Meint für mich dasselbe.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

@kuschelbär: auch wikipedia:
Im Januar 2012 erhielt das Wort als Unwort des Jahres 2011 in Deutschland den 2. Platz. In der Begründung gab die Jury an, mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ und kritisierte die aus ihrer Sicht 2011 einflussreich gewordene Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende“.

das ist ganz offensichtlich eine andere sicht der dinge als die deine.

„Wetteraukreis“ (Pseudonym)

@ Jana
Stimmt , das seh ich anders als irgendwelche Praktikanten in
irgendwelchen Journalistenschulen.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

@kuschelbär: schon verstanden.

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Geschichte:

Die Mutter von Adolf Schicklgruber, alias Hietler bzw. Hitler war Klara Hitler, geb. Pölzl. Der rechtliche Vater war Alois Hitler, der eigentlich Schicklgruber hieß. Durch Familieninzest benannte er sich in Hitler um, um seine Herkunft zu "korrigieren".

Adolf Hitler besass die Haplogruppe E1b1b1 gemäß Gentest, so dass seine Wurzeln zwischen Ostafrika und dem Nahen Osten liegen. Er war also Österreicher mit Migrationshintergrund. Wer der eigentliche Erzeuger des Kindes Adolf war, könnte man mit einem Gentest feststellen. Ich benenne deshalb den rechtlichen Vater des Kindes und bitte hierfür um Nachsicht.

Dass der "Führer" jüdisches Blut in sich trug und trotzdem viele seiner eigenen Brüder und Schwestern vergasen ließ, lässt sich mit normalen Worten nicht erklären. Allerdings wurde auch eine Familienangehörige von seinen Handlangern vergast, weil sie an Schizophrenie litt...

Quellverweis zur Haplogruppe von A. H.:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_haplogroups_of_historical_and_famous_figures

Ich habe in der Schule etwas ganz anderes gelernt. Wie erging es Euch ?

„Braunschweig“ (Pseudonym)

zitat alphamännchen: "Dass der "Führer" jüdisches Blut in sich trug und trotzdem viele seiner eigenen Brüder und Schwestern vergasen ließ, lässt sich mit normalen Worten nicht erklären."

sag, hast du den artikel überhaupt gelesen? da steht doch sogar drin, daß dieser rückschluß, den du hier als tatsache präsentierst, äußerst fragwürdig ("highly questionable") ist?!

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Du jana,

jene Haplogruppe kam ursprünglich nur zwischen Ostafrika und dem Nahen Osten vor. Das genaue Gebiet kannst du dir im I-Net na klaro selbst ansehen ! Beispiele:

http://www.eupedia.com/europe/origins_haplogroups_europe.shtml#E

http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_E_%28Y-DNA%29

Sie wurde von dort durch Völkerwanderungen in andere Länder transportiert, also durch Beischlaf der Nationalitäten. Und dann liefen andere wegen "Hitler ein Jude" etc. Sturm. Ich habe auch nur auf den Artikel verlinkt, da Hitlers Gruppe aufgeführt wurde.

Trotzdem finde ich es gut, dass du die gleichen Zweifel wie ich hast. Denn es wäre doch völlig absurd ^^

„Braunschweig“ (Pseudonym)

@alphamännchen: es ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, ob er nun jüdische vorfahren hatte oder nicht - und wenn er welche hatte, heißt das noch nicht, daß er das auch wußte.
das ist aber nicht der springende punkt.
der punkt ist: du präsentierst das hier als tatsache unter angabe einer quelle, die deinen eigenen angaben im wesentlichen widerspricht.
was ist der witz daran?
und worauf, bitte, willst du mit deinem posting eigentlich hinaus? hat es IRGENDWAS mit dem zu tun, wovon bisher die rede war?