++ Politik-Sammelthread ++
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

@Rudi: Ich verstehe nicht ganz was du hier suggerierst. Ich müsste mich schon sehr anstrengen, um bei dem Bildmaterial einen Nazigruß zu sehen. Insbesondere da es sich hier um eine Antirassismus Kundgebung handelt. Oder meintest du, dass die Medien dieses Standbild extra wegen der hochgestreckten Arme ausgewählt haben?
Klar ist die SPD bei solcher Gelegenheit mit an fordester Front dabei.
Tollen Link Mattilda, vorallem das Bild im Videoteil am Anfang......sehe ich das richtig,
das die beiden vorne hinter dem Papier den rechten Arm heben???? Erinnert mich an eine dunkle Zeit. Man muss beachten, das die den Arm voll ausstrecken.
Wer böses denkt, aber da sieht man wie die Medien so drauf sind.
Mich hätte mal interessiert was passiert wäre wenn sich z.B. Manuel Neuer mit Herrn Gauland hätte fotografieren lassen...am besten noch mit dem Spruch "Hoffentlich mein nächster Kanzler".... der wäre wohl gesteinigt worden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Mesut Özil ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten- eine gute Entscheidung mit einer fadenscheinigen Begründung auf seine Wurzeln. Wer als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft- die dieses Land mit seiner demokratischen Freiheit und Kultur repräsentiert, sich mit einem Diktator gemein macht und das nicht ansatzweise versteht gehört nicht dorthin.
22.07.2018
Vorher die angeblichen Tabletten (Psycho) das ist vorbei, jetzt
meine Alkoholprobleme:

PRIVATSACHE
22.07.2018
Deutsche... Klasse Beitrag, sehr sachlich, überraschend.

Die Dame (?) kennne ich bereits, wollte mich persönlich nur niedermachen.

Was macht die Verkehrswende in Oslo oder in Deutschland?
22.07.2018
Energieengel, das stimmt so nicht.

Richtig ist, das man in normalen Supermärkten/Discountern nur Bier und leichte Alkopops bekommt, allerdings nur bis 20 Uhr, danach werden die Bereiche abgesperrt.

Hochprozentiges bekommt man im Vinmonopol, das sind ganz einfach gesagt, Schnapsläden, die haben eigentlich alles, was man sich vorstellen kann, natürlich zu knackigen Preisen.

Das Trinken in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, also nicht mal eben mit einer Kanne Bier in der Hand durch die Stadt wackeln.

Wie es in Gasttätten oder Restaurants ist, kann ich jetzt gar nicht genau sagen, da ich nur sehr selten Alkohol trinke und zu den Mondpreisen, die dort aufgerufen werden, schon gar nicht.

Das Schwarzbrennen ist noch immer populär hier, auch wenn es niemand zugeben wird ;-)

Die Menschen, die der Nähe der schwedischen Grenze leben, pendeln natürlich heftig hin- und her, zumal die Preise dort fast den deutschen ähneln.
Eine andere Möglichkeit sind die Fähren im Süden, mit denen kann man für relativ wenig Geld nach Dänemark fahren, dort hat sich z.B. in Hirtshals Slagter Vinter fast komplett auf norwegische Tages/Stundentouristen eingestellt, dort bekommt man Wurst und Fleisch so günstig, das man die Kosten für die Fähre schnell wieder reinholt.

Wenn ich z.B. in einen Lidl/Aldi möchte, den es in Norwegen leider nicht gibt, muss ich knapp 6 Stunden fahren, in Östersund/Schweden, gibt es den Nächsten, dort bekomme ich dann auch ein paar deutsche Sachen, die man ab- und zu doch mal vermisst.
In den 5 Jahre, die ich nun hier lebe, habe ich das allerdings erst 1x gemacht, die Fahrkosten stehen in keinem Verhältnis.

Glücklicherweise habe ich Kontakte zu deutschen Campingurlaubern, die regelmäßig nach Hitra kommen, die versorgen mich dann und darüber bin ich ganz froh :-)
22.07.2018
In Oslo bekommt man auch keinen Alkohol... passt auch in den Polit-Thread.
22.07.2018
Deutsche... Schreibst doch mal was zur Verkehrswende. In Oslo setzte man auf
Restruktionen gegenüber den Autoverkehr. Hier wird die Elektromobilität
konsequent durchgezogen.

Deutschland einig Autoland?

Wäre in Linz/Österreich gelandet, (Forum hier), jedoch war ich
offline, meine Alkoholtherapie.

Sie war es mit der "Hammerfrage"
22.07.2018
.
22.07.2018
Mattilda: Ich packe jede Frau, wenn ich will! Bist ja Teil meiner
Fangemeinde. Gestern hatte ich auch einen guten Flirt gehabt.

Wäre ich eine Spinne, du ein Insekt, nutzt dein Zapppeln im Netz nichts
mehr.
22.07.2018
😂😂😂.....🤫
22.07.2018
Mattilda:
Mit den Vorgehensweisen und Attributen:
Korrekt, anständig, lieb, höflich, schüchtern, ängstlich
bin ich bei anderen Portalen grandios gescheitert.
Mit meiner neuen Strategie "Attacke" landete ich hier hingegen Erfolge
und hohen Respekt.

(Sie) "Lass dich nicht verbiegen"

"Was erwartest du vom Leben?",
eine "Hammerfrage"

Komme bei den "Klugen" gut an.
22.07.2018
Achja..??^^
Und was zum Teufel sagt seine Körperstatur über seine Qualifikation aus?? 😠
Angelo, Du schwankst zwischen Schrott und Wahnsinn...Puhh

Meinste das, Mister O. ?
Eigentlich haste Recht...🤔
Das mit dem "Niedermachen" besorgst Du dir -leider- immer perfekter selbst.
Dickenbashing, Frauen als "Weiber" bezeichnen, die auf "hohle" Typen abfahren....usw.usw.
Die Frau Deiner Sehnsucht materialisiert sich ganz gewiss schon am Horizont^^...*kopfschüttel
22.07.2018
Mattilda: Du mit deinem Niedermachen, hast DU doch nicht nötig, oder?
Vielleicht für den ein oder anderen interessant :

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2018/07/09/valsartan-diese-praeparate-sind-vom-rueckruf-betroffen

Hier sieht man wieder wie egal den Krankenkassen und dem Staat die sicherere Gesundheit der Patienten ist.
Erst jetzt kommt die Sauerei an die Öffentlichkeit, wärend wir Monate wohl sogar Jahre diesen Dreck einnehmen.
Panschen hauptsache billig für die Kassen.

Umtauschrecht hast Du nicht, neues Rezept, neue Pillen. Wieder neu einstellen. Discounter tauschen oder nehmen Lebensmittel ohne murren zurück, bei Rückruf, warum bei der Pillenpanscherei nicht auch,

Das grenzt an fahrlässige Körperverletzung.
21.07.2018
Vor dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan schüttelt Angela Merkel Cemal Çetin, dem Vorsitzenden des Dachverbandes der Grauen Wölfe in Europa, die Hand.
Jüngst geschehen kürzlich beim Natogipfel in Brüssel. Das ist ungefähr so, als wenn die Kanzlerin Beate Tschäpe die Ehre geben würde. Aber was tut man nicht alles für einen Flüchtlingsdeal.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/extremismus-graue-woelfe-angela-merkel-tuerkei-treffen
21.07.2018
Ich habe heute in einem Leserbrief in meiner Lokalzeitung gelesen, dass man mit den Ertrunkenen im Mittelmeer kein Mitgefühl haben muss, die wären ja freiwillig auf so ein Boot gestiegen.

So nach dem Motto: lasst sie doch alle ersaufen, dann erledigt sich das Problem von ganz alleine.

Gestern Abend sah ich zum gleichen Thema einen Ausschnitt aus einer Aufnahme von einer Pegida Veranstaltung. Der Sprecher am Mikro erzählte gerade was von der volksliebsten Schlepperorganisation und das deren Boot im Moment keinen Hafen anlaufen darf. Dazu grinste er gut gelaunt. Im Hintergrund waren Sprechchöre zu hören:

“Absaufen Absaufen“

Das sind alles Menschen, die vorgeben stolz auf Deutschland zu sein.

Zum Deutschsein gehört aber auch Humanität.
Zum Nazisein genügt es auf andere Völker herabzuschauen.

Das sind so Momente, da schäme ich mich in Grund und Boden Deutscher zu sein und wünsche mir ein kleines Bisschen Migrationshintergrund.
21.07.2018
@Skipper:
Vielleicht weil es völlig irrelevant ist?
21.07.2018
Stammbaum beide Richtungen deutsches Reichsgebiet vor 1939. Für die Irritationen mit meinem Nicknamen bitte ich um Verzeihung.
21.07.2018
Angesichts fehlenden Nachweises Deines Deutschtum und der zweifelhaften Herkunft Deines Namens (Nordafrika???)ist Deine Aussage als irrelevant einzustufen!
Weise Dich aus und steh zu Deinem Migrationshintergrund!^^