++ Politik-Sammelthread ++
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
@Kallekoffer: "Mal ne andere Frage was macht denn dann die AFD, wenn die Grenzen zu sind und 2 Millionen oder noch mehr in deinen Garten wollen."

Weiß auch nicht, was die AfD dann macht, ist mir egal, ich lasse jedenfalls die 2 millionen in meinen Garten. Und die Grünen schick ich zur Aufsicht, damit die die unter Schutz stehenden Hirschkäfer nicht zertreten.Aber die werden dann keine Zeit haben, die werden ihre eigenen Gärten einzäunen.
30.07.2018
eben und manchmal reagieren sie ganz schnell lol
muß nur aus der richtigen Ecke kommen
@marceau
Besagte Zeilen mögen in der Tat grenzwertig sein, sind jedoch stehen geblieben, weil sie aus meiner Sicht keine pauschale Stigmatisierung deiner Person darstellten, sondern sich konkret auf deine, beiläufig im Nebensatz eingeflossene, Verharmlosung der Internierungs-Verhältnisse vor Australien bezogen, letztere sind mit Wörtchen wie 'rechtsaußen' oder 'rassistisch' vermutlich noch wohlwollend beschrieben. Solltest du das grundsätzlich anders sehen, stünde es dir jederzeit frei, das Ganze Björn zur Entscheidung vorzulegen.
30.07.2018
rudi: macht die Hitze

möglich. Obwohl so Sachen wie ........Mit diesem Post hast Du Dich geoutet als rassistischen Verfechter einer Rechtsaußenpolitik..... und: ...das ist nicht der erste Post, der seine Gesinnung eindeutig macht....

(Ungelöschte) Stigmatisierungsposts gibt auch im Winter. Aber wer es braucht.....Da liegt der Mangel wohl in der Substanz.
Hinweis an die erhitzten Gemüter: Bitte allgemeinen Tonfall vorsichtig wieder runterfahren. Kritik an Postingsinhalten ist ok, auch in deutlicher Form, jedoch möglichst direkte persönliche Angriffe, Ferndiagnosen oder sonstige liebevolle Komplimente vermeiden. Merci.
30.07.2018
@markus10:Erkläre doch mal genau dein Modell wie du diese Probleme lösen würdest.Ganz Afrika wirst du wohl schlecht aufnehmen können?

Die Frage ist doch nicht unberechtigt. Die Linke hat die Antwort für ihre Internationalismus-Politik schon gegeben: offene Grenzen für alle.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177263148/Beschluss-in-Leipzig-Linken-Parteitag-fordert-offene-Grenzen-fuer-Fluechtlinge.html
Die Grünen, die intellektuelle SPD und der verlinkte Teil der Union denkt ähnlich, traut sich aber den Wahlergebnissen sei dank nicht mehr ganz so, das offen zu sagen.

@markus10: wobei genau diese Personen bestimmt nicht Flüchtlinge in ihrem Villenvierteln zuhause aufnehmen werden.

Nein, A. Nahles, Karin G. E., Bernd Riexinger, Katja Kipping und A. Merkel werden mit Sicherheit nicht mit Flüchtlingen zusammen leben. Und wer es sich leisten kann, käme von selbt gar nicht auf den Gedanken. Zusammen leben mit Flüchtlingen MÜSSEN die unteren sozialen Schichten der Bevölkerung, die sich keine besseren Wohnviertel und Privatschulen für ihre Kinder leisten können.
hast du was gegen menschen die nicht gut deutsch können?klingt nach Diskriminierung.ist man deshalb ein schlechterer mensch?schön das du dich outest.
30.07.2018
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh ja.....

Markus, bzw. Vyacheslav, vielleicht doch noch etwas deutsch üben und dann erst polemisieren.
30.07.2018
Genau da hast du das behauptet:

markus10Heute, 16:42 

@IsterMix 
Erkläre doch mal genau dein Modell wie du diese Probleme lösen würdest.Ganz Afrika wirst du wohl schlecht aufnehmen können.Und dem kontinent Afrika wird damit auch nicht geholfen.ist schon herlich anzusehen das genau diese Parteien am lautesten nach der aufnahme schreien die diese Verhältnisse mit ihren waffenverkäufen,teilnahme an kriegen,eu verträgen usw mit verantworten zu haben!wobei genau diese Personen bestimmt nicht Flüchtlinge in ihrem Villenvierteln zuhause aufnehmen werden.
Kannst du nicht lesen?wo habe ich das behauptet?wo habe ich extremistische Wahnvorstellungen?verschone mich mit deinen verschwöhrungstheorien.
@IsterMix
Erkläre doch mal genau dein Modell wie du diese Probleme lösen würdest.Ganz Afrika wirst du wohl schlecht aufnehmen können.Und dem kontinent Afrika wird damit auch nicht geholfen.ist schon herlich anzusehen das genau diese Parteien am lautesten nach der aufnahme schreien die diese Verhältnisse mit ihren waffenverkäufen,teilnahme an kriegen,eu verträgen usw mit verantworten zu haben!wobei genau diese Personen bestimmt nicht Flüchtlinge in ihrem Villenvierteln zuhause aufnehmen werden.
30.07.2018
@IsterMix: Möchtest Du solche Internierungslager wie auf den Inseln vor Australien?
Dann sind wir von Konzentrationslagern nicht mehr weit entfernt. Willkommen im Nationalsozialismus Mit diesem Post hast Du Dich geoutet als rassistischen Verfechter einer Rechtsaußenpolitik.
@Fool: Aus der Nummer kommt er schon lange nicht mehr raus...das ist nicht der erste Post, der seine Gesinnung eindeutig macht.

Das sollte für die Anklage vor dem Volksgerichtshof ausreichen. Erwarte die grüne Staatspolizei.Soll meine antimultikulturelle Gesinnung keineswegs schmälern, aber die Politik von Australien als nationalsozialistisch zu bezeichnen erzeugte bei mir doch etwas Heiterkeit.
30.07.2018
@IsterMix
Aus der Nummer kommt er schon lange nicht mehr raus...das ist nicht der erste Post, der seine Gesinnung eindeutig macht.
30.07.2018
Die australische Einwanderungspolitik als Vorbild gefällt Dir?

Seit vielen Jahren versucht Australien immer wieder durch Alibikorrekturen seinen Ruf als rassistischstes Land loszubekommen. Gelingt aber nicht, wenn Du alles internierst, was nicht europäisch ist.

Möchtest Du solche Internierungslager wie auf den Inseln vor Australien?
Dann sind wir von Konzentrationslagern nicht mehr weit entfernt. Willkommen im Nationalsozialismus Marceau.

Mit diesem Post hast Du Dich geoutet als rassistischen Verfechter einer Rechtsaußenpolitik.
Gratulation!

Wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommen willst, weiß ich nicht, aber vielleicht fühlst Du Dich ja wohl mit dieser Klassifizierung.