Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2018
Wenn Protest, dann links, die haben wenigstens das Wohl des kleinen Mannes und Bürgers im Blick.
Die AfD besteht meines Wissens nach aus extrem neoliberalen, konservativen und nationalistischen Strömungen. Die interessieren sich meiner Auffassung nach einen Dreck für die Rechte und Angelegenheiten der "kleinen" Bürger und der Benachteiligten in unserem Land.
Die AfD besteht meines Wissens nach aus extrem neoliberalen, konservativen und nationalistischen Strömungen. Die interessieren sich meiner Auffassung nach einen Dreck für die Rechte und Angelegenheiten der "kleinen" Bürger und der Benachteiligten in unserem Land.
In einem anderen Thread wurde gesagt das die AFD zu vielen Dingen keine Position haben...stimmt auch...aber warum haben die denn soviel Zulauf...weil die Regierung auf die Probleme die es hier mit der Migration gibt offensichtlich keine Antworten hat.
15.08.2018
Dann beschäftigt euch doch mal mit den zzt. regierenden (räusper) Parteien, und jene die mühseelig sich am Leben halten.
1 Jahr ist bald rum, 3/4 der Zeit hat man sich mit internen Problemen beschäftigt, anstatt mal wieder auf die Bürger einzugehen. Wäre ja mal eine erste Maßnahme um frustrierte Abwähler wieder ins eigene Lager zu ziehen.
Solange sich nur über die AFD aufgeregt wird, ohne wirkliche Regierungsergebnisse vorweisen zu können, wird sich nichts ändern.
Was hat die jetzige Regierung erreicht?
Hmm...... Geld für Statistiken und Studien ausgegeben.
Arbeitslosenzahl gesenkt, ach warte....das ist ja die Wirtschaft die Arbeiter einstellt.
Hmm ... mir fällt jetzt nichts ein, was in den letzten Monaten seit der Wahl, vorangetrieben wurde..
Euch?
1 Jahr ist bald rum, 3/4 der Zeit hat man sich mit internen Problemen beschäftigt, anstatt mal wieder auf die Bürger einzugehen. Wäre ja mal eine erste Maßnahme um frustrierte Abwähler wieder ins eigene Lager zu ziehen.
Solange sich nur über die AFD aufgeregt wird, ohne wirkliche Regierungsergebnisse vorweisen zu können, wird sich nichts ändern.
Was hat die jetzige Regierung erreicht?
Hmm...... Geld für Statistiken und Studien ausgegeben.
Arbeitslosenzahl gesenkt, ach warte....das ist ja die Wirtschaft die Arbeiter einstellt.
Hmm ... mir fällt jetzt nichts ein, was in den letzten Monaten seit der Wahl, vorangetrieben wurde..
Euch?
Oha...da gibt es jetzt aber Feuer😄
15.08.2018
Vanille: Was sollte denn deiner Meinung nach mit den Geflüchteten passieren oder mit denen die noch kommen sollen, wenn es so eine einfache Lösung gibt?
In der Außensicherung der Grenzen in Europa wünsche ich mir eine Widerherstellung der Dublin-Verordnung, im Innern ist für die Deutschland die dänische Gesetzgebung ein Vorbild.
Ghettos werden klar als Ghettos benannt
Kindergartenzwang als Teil der neuen Ghetto-Strategie
Unterschiede zwischen Dänen und Einwanderern selbstverständlich benennen
Sozialstandards für Zuwanderer drastisch senken
Anpassung klar verlangen
Finanzielle Hilfe auf 3 Jahre begrenzen
Keine Unterstützung von Familienzusammenführung
Kriminalität in Ghettogebieten strenger bestrafen
Verpflichtende Integrationskurse
Zwischenergebnis: Bereits die Hälfte der männlichen Zuwanderer hat bereits eine Arbeit.
Man muß es wollen!
In der Außensicherung der Grenzen in Europa wünsche ich mir eine Widerherstellung der Dublin-Verordnung, im Innern ist für die Deutschland die dänische Gesetzgebung ein Vorbild.
Ghettos werden klar als Ghettos benannt
Kindergartenzwang als Teil der neuen Ghetto-Strategie
Unterschiede zwischen Dänen und Einwanderern selbstverständlich benennen
Sozialstandards für Zuwanderer drastisch senken
Anpassung klar verlangen
Finanzielle Hilfe auf 3 Jahre begrenzen
Keine Unterstützung von Familienzusammenführung
Kriminalität in Ghettogebieten strenger bestrafen
Verpflichtende Integrationskurse
Zwischenergebnis: Bereits die Hälfte der männlichen Zuwanderer hat bereits eine Arbeit.
Man muß es wollen!
15.08.2018
Gruselig!
15.08.2018
Die AfD ist bereits eine Gefahr. Im nächsten Jahr sind u.a. in Sachsen Landtagswahlen. Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass die AfD stärkste Kraft wird. Als vernünftig und humanistisch denkender Mensch mit klarem Verstand ist das kaum zu ertragen und ich kenne mehr als eine Person, die ernsthaft überlegen, Sachsen zu verlassen. Der Widerstand hier ist sehr groß und ich kann nur hoffen, dass mehr als einer Person noch ein Licht vor der Wahl aufgehen wird. Aus Protest AfD wählen...was für ein Bullshit.
15.08.2018
Klar. Zum Aufrütteln war das eventuell wirklich mal gar nicht schlecht, aber inzwischen kommen wir in Dimensionen, in denen meiner Ansicht nach ganz klar ist, dass die AfD, wenn sie noch stärker wird, eine regelrechte Gefahr darstellt. Daher ist es meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, diese Partei (weiterhin ?) zu wählen.
15.08.2018
@marceau
Was sollte denn deiner Meinung nach mit den Geflüchteten passieren oder mit denen die noch kommen sollen, wenn es so eine einfache Lösung gibt?
Was sollte denn deiner Meinung nach mit den Geflüchteten passieren oder mit denen die noch kommen sollen, wenn es so eine einfache Lösung gibt?
15.08.2018
Und die Sonne knipst man ganz einfach mit einem riesigen Lichtschalter aus, oder?
15.08.2018
Cautela: Es gibt keine einfachen Lösungen.
Doch, die gibt es durchaus. Die Schließunge der Balkanroute war so eine, die Nichtübernahme der Schulden für klamme EU-Staaten ist eine andere. Die deutsche Politik sagt, Kindergeldzahlungen nach Osteuropa ist nicht zu vermeiden aus europarechtlichen Gründen, Österreich hat das einfach gemacht. Dänemark hat strikte Einwanderungs- und Benehmenregeln für Zuwanderer, geht. Kriminelle werden entsprechend bestraft, geht.
Es gibt keine einfachen Lösungen ist eine Ausrede, um den Bürger heraus- und kleinzuhalten. Habe keine besondere Liebe oder Beziehung zur AfD, nur ein etwas anderes strategisches Verständnis für Politik als manche andere.Die AfD ist die Nadel, die den anderen im Allerwertesten sitzt, und die ist dringend dringend notwendig. Hört euch den Beitrag mit Prof. Patzelt an, der ist neutral, sachlich und informativ und macht euch ein Bild.
Doch, die gibt es durchaus. Die Schließunge der Balkanroute war so eine, die Nichtübernahme der Schulden für klamme EU-Staaten ist eine andere. Die deutsche Politik sagt, Kindergeldzahlungen nach Osteuropa ist nicht zu vermeiden aus europarechtlichen Gründen, Österreich hat das einfach gemacht. Dänemark hat strikte Einwanderungs- und Benehmenregeln für Zuwanderer, geht. Kriminelle werden entsprechend bestraft, geht.
Es gibt keine einfachen Lösungen ist eine Ausrede, um den Bürger heraus- und kleinzuhalten. Habe keine besondere Liebe oder Beziehung zur AfD, nur ein etwas anderes strategisches Verständnis für Politik als manche andere.Die AfD ist die Nadel, die den anderen im Allerwertesten sitzt, und die ist dringend dringend notwendig. Hört euch den Beitrag mit Prof. Patzelt an, der ist neutral, sachlich und informativ und macht euch ein Bild.
15.08.2018
Es ist nur zum Ausflippen das diese Experten mit Steuergeldern bezahlt werden
15.08.2018
Quod erst demonstrandum.
Give meine Five, Vanille.
Give meine Five, Vanille.
15.08.2018
Eben und deshalb sollte kein Mensch die AFD wählen, die haben nur das im Angebot
15.08.2018
Es gibt keine einfachen Lösungen.
15.08.2018
Weil man die einfachste Lösung sucht
15.08.2018
Und wieso wählt man sowas? Wenn Protest, dann wenigstens mit Substanz, also links.
15.08.2018
Die AfD ist ja einfach nur eine Partei die von Menschen gewählt wird die unzufrieden mit den großen Partein sind. Verbessern würden sie gar nichts. Ich höre die "gute" Frau von Storch noch sagen man könnte ja alle an der Grenze abknallen und ja die böse Sonne ist alleine Schuld an dieser Klimaerwärmung und das fiese Wasser. Ist eine super Idee diese wundervolle Partei aus lauter Experten zu wählen ;-)
15.08.2018
Aber meiner Meinung nach wird gerade die AfD für den kleinen Mann und den sogenannten Otto Normalverbraucher nichts verbessern. Lasst euch bitte nicht blenden, ich kann mich nur tagtäglich wiederholen.
15.08.2018
@Kaffee-Pause Die haben doch bei der AFD ein Klima Expertin
https://www.youtube.com/watch?v=IV8UzT_9bXg
Ich habe just den Moment verpasst an dem sich diese Welt in ein riesiges Kasperletheter verwandelt hat und jetzt fühle ich mch wie in der Twilightzone.
Ich habe just den Moment verpasst an dem sich diese Welt in ein riesiges Kasperletheter verwandelt hat und jetzt fühle ich mch wie in der Twilightzone.
15.08.2018
Kallekoffer, Du könntest ja mal eine sachlich fundierte Gegenthese posten von dem, was Prof. Patzelt zur Analyse der deutschen Politik und der Zukunft des Sozialstaates sagt.
Aber ich sage Dir: Die gibt es nicht.
Die etablierte Politik hat keine Perspektive für die Zukunft. Nur Luftargumente zu allen gesellschaftlichen und sozialen Fragen, die die AfD zur 3.stärksten politischen Kraft in Deutschland gemacht haben.
So bleibt Dir nur die Möglichkeit, die AfD als Spinner hinzustellen.Mehr geht nicht.
Aber ich sage Dir: Die gibt es nicht.
Die etablierte Politik hat keine Perspektive für die Zukunft. Nur Luftargumente zu allen gesellschaftlichen und sozialen Fragen, die die AfD zur 3.stärksten politischen Kraft in Deutschland gemacht haben.
So bleibt Dir nur die Möglichkeit, die AfD als Spinner hinzustellen.Mehr geht nicht.
@Kaffee-Pause Die haben doch bei der AFD ein Klima Expertin
15.08.2018
Professor Patzelt analysiert die deutsche Politik und die Zukunftssituation Deutschlands und Europas.
https://www.youtube.com/watch?v=49dqIjc28w0
https://www.youtube.com/watch?v=49dqIjc28w0
15.08.2018
Kaffee-Pause: ch kann diesen irrationalen Quatsch langsam nicht mehr ertragen
Kein Problem, es gibt auch gute Nachrichten. Sami A., der Leibwächter von Osama Bin Laden,hat endlich die Kostenzusage für den Rückflug nach Deutschland.
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/sami-a-tunesien-abschiebung-oberverwaltungsgericht-id215097039.html
Es ist nicht alles schlecht!
Kein Problem, es gibt auch gute Nachrichten. Sami A., der Leibwächter von Osama Bin Laden,hat endlich die Kostenzusage für den Rückflug nach Deutschland.
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/sami-a-tunesien-abschiebung-oberverwaltungsgericht-id215097039.html
Es ist nicht alles schlecht!
15.08.2018
Ich kann diesen irrationalen Quatsch langsam nicht mehr ertragen: die Lügenpresse, die Welt ist eine Scheibe, wir werden von Reptiloiden regiert. Bewegt sich für mich mehr oder weniger auf der gleichen Ebene.
Da setzt sich ein Alexander Gauland offensichtlich komplett unvorbereitet ins Sommerinterview, sitzt da wie ein begossener Pudel, kann zu mehreren wichtigen Themen einfach gar nichts sagen (und gibt es auch offen zu) - Klimawandel, jo ... da kann man nix machen, Digitalisierung: Was soll die Frage? Es ist doch bekannt, dass ich mich mit dem Internet nicht auskenne. (Ach sooo, ja dann) Rente: Ja, weiß ich jetzt auch nicht. Müssen Se mal jemand anderes fragen.
Und hinterher kommt jede Menge Mimimimimi über die ach so fiese Presse, die schrecklichen Zwangsgebühren von denen die Journaillie bezahlt wird und was nicht noch alles ... wenn jemand sich derart dummdreist unvorbereitet und geradezu kindisch trotzig in ein Interview setzt, was zur besten Sendezeit gezeigt wird, muss er auch ertragen, dass sein Unwissen angesprochen wird.
NOCH ist die Presse frei und die Meinungsfreiheit (auch bei Journalisten) gegebeben.
Wenn eine Partei, ausser zu einem einzigen Thema einfach mal gar nichts zu sagen und beizutragen hat, ist es nicht die Pflicht der Presse sie in Seidentücher zu packen und ihr ausschliesslich eine Pattform für dieses eine Thema zu bieten.
Da setzt sich ein Alexander Gauland offensichtlich komplett unvorbereitet ins Sommerinterview, sitzt da wie ein begossener Pudel, kann zu mehreren wichtigen Themen einfach gar nichts sagen (und gibt es auch offen zu) - Klimawandel, jo ... da kann man nix machen, Digitalisierung: Was soll die Frage? Es ist doch bekannt, dass ich mich mit dem Internet nicht auskenne. (Ach sooo, ja dann) Rente: Ja, weiß ich jetzt auch nicht. Müssen Se mal jemand anderes fragen.
Und hinterher kommt jede Menge Mimimimimi über die ach so fiese Presse, die schrecklichen Zwangsgebühren von denen die Journaillie bezahlt wird und was nicht noch alles ... wenn jemand sich derart dummdreist unvorbereitet und geradezu kindisch trotzig in ein Interview setzt, was zur besten Sendezeit gezeigt wird, muss er auch ertragen, dass sein Unwissen angesprochen wird.
NOCH ist die Presse frei und die Meinungsfreiheit (auch bei Journalisten) gegebeben.
Wenn eine Partei, ausser zu einem einzigen Thema einfach mal gar nichts zu sagen und beizutragen hat, ist es nicht die Pflicht der Presse sie in Seidentücher zu packen und ihr ausschliesslich eine Pattform für dieses eine Thema zu bieten.