@cowgirl 76
Das versteht er nicht.
Das versteht er nicht.
14.09.2018
@Cowgirl
Hast du echt nichts anderes hier zu bieten als rechte Parolen nieder zu beten?
Hast du echt nichts anderes hier zu bieten als rechte Parolen nieder zu beten?
Das hat auch niemand behauptet.
Deine hiesige Kultur ist bald Geschichte!@rk76de
14.09.2018
Rechter Mob und islamistische Terroristen sind auf eine Stufe zu stellen. Nicht jeder Ausländer ist ein islamistischer Terrorist
Na super...lässt dir dein Land lieber von islamisten Terroristen zerstören...viel Spaß dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2018
Ich bin stolz auf mein Land und die hiesige Kultur.
Gensu darum will ich nicht das dritte mal mein Heimatland von solch verblendeten verbohrten Nazis wie denen von der AfD zerstören lassen.
Gensu darum will ich nicht das dritte mal mein Heimatland von solch verblendeten verbohrten Nazis wie denen von der AfD zerstören lassen.
14.09.2018
@cowgirl
Das war keine Antwort nur wieder ein Einwand ;-)
Du kannst doch sehr gerne stolz auf dein Land sein, verbietet es dir jemand?
Das war keine Antwort nur wieder ein Einwand ;-)
Du kannst doch sehr gerne stolz auf dein Land sein, verbietet es dir jemand?
14.09.2018
Ich greife dich nicht an. Fühlst du dich von mir angegriffen? In welchen Punkten?
Komisch das jede Nation stolz auf ihr Land und ihre Kultur sein darf , nur wir nicht ......
Ich will dir recht geben, das es da Leute gibt, die man in diese Richtung einordnen kann, ich frage mich nur ,warum du dann meine Kritik an bestimmten Themen so angreifst. Ich Stimmen der Äußerungen der AFD längst nicht in allen Dingen zu.
14.09.2018
@Cowgirl
Du kannst ja gerne deine Erlebnisse mit uns teilen, damit man deine kurzen Einwände besser nachvollziehen kann.
Musst du ein Kopftuch tragen und in die Mosche gehen? Kannst du schon fließend arabisch und die anderen vielen Sprachen?
Du kannst ja gerne deine Erlebnisse mit uns teilen, damit man deine kurzen Einwände besser nachvollziehen kann.
Musst du ein Kopftuch tragen und in die Mosche gehen? Kannst du schon fließend arabisch und die anderen vielen Sprachen?
14.09.2018
"skipper1964Heute, 00:17
Wow..was do. alles weißt rkd76"
Und ich bin auch meiner eigenen Heimatsprache mächtig, was diejenigen die so auf deutsche Werte und Kultur beharren, offensichtlich nicht sind 😄😄😄😄😄😄
Wow..was do. alles weißt rkd76"
Und ich bin auch meiner eigenen Heimatsprache mächtig, was diejenigen die so auf deutsche Werte und Kultur beharren, offensichtlich nicht sind 😄😄😄😄😄😄
Ob das für dich Schwachsinn ist , ist mir sowas von egal ! Ich weiß was ich täglich mitbekomme.
Mag sein das es auch darauf ankommt wo man wohnt .....
aber in einigen Städten vom Ruhrgebiet ist es nicht mehr so lustig !@Vanille
Mag sein das es auch darauf ankommt wo man wohnt .....
aber in einigen Städten vom Ruhrgebiet ist es nicht mehr so lustig !@Vanille
14.09.2018
@skipper
Das hört sich überhaupt nicht so an. Ich beschimpfe nur Menschen als Nazis die sich offen als solche zu erkennen geben und dazu gehören für mich diverse Menschen der AFD Partei
Das hört sich überhaupt nicht so an. Ich beschimpfe nur Menschen als Nazis die sich offen als solche zu erkennen geben und dazu gehören für mich diverse Menschen der AFD Partei
Wow..was du alles weißt rkd76
Hört sich so an
14.09.2018
"wenn die Ausländer unsere Werte mit Dreck beschmeißen"
Also wie der Österreicher damals, stimmt!
Ergo: Alles was dieser Österreicher, also Ausländer, meinem Land angetan hat (Übrigens schon der zweite von denen der mein Heimatland zerstört hat, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franz_II._(HRR) vergessen immer alle) ist abzulehnen.
Und da die AfD denselben Weg gehen möchte, lehne ich diese ab eben weil ich zu meinem Land stehe!
Also wie der Österreicher damals, stimmt!
Ergo: Alles was dieser Österreicher, also Ausländer, meinem Land angetan hat (Übrigens schon der zweite von denen der mein Heimatland zerstört hat, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franz_II._(HRR) vergessen immer alle) ist abzulehnen.
Und da die AfD denselben Weg gehen möchte, lehne ich diese ab eben weil ich zu meinem Land stehe!
14.09.2018
Ich hab doch nicht gesagt das alle die sich kritisch äußern Nazis sind
14.09.2018
@cowgirl
Gott so ein Schwachsinn ;-)))
Gott so ein Schwachsinn ;-)))
Das tust du...genau damit das für dich alle die sich kritisch äußern gleich nazis sind...erstmal an die eigen Nase packen bevor man hier ein Fass aufmacht
Nicht nur das @skipper1964, es ist doch mittlerweile schon so , das wir uns ihnen anpassen müssen und nicht umgekehrt! Ein Witz ist das !
14.09.2018
Es geht doch nicht darum das ich irgendeine Kritik unterdrücken möchte, ich möchte rechtsradikalen Hass nicht haben in meinem Land. "Die Ausländer" kennst du alle Ausländer? Alle sind gleich und schlecht usw. hör doch mal auf alle Menschen zu verallgemeinern.
Ich bin eine Frau = kann wohl nicht Auto fahren, weil sie eine Frau ist
blonde Frau = ist blöd
usw. das sind doch alles Vorurteile und Klischees
Ich bin eine Frau = kann wohl nicht Auto fahren, weil sie eine Frau ist
blonde Frau = ist blöd
usw. das sind doch alles Vorurteile und Klischees
Du meinst also, das wir nur aufgrund unserer Geschichte uns alles gefallen müssen?... keine Kritik üben dürfen wenn die Ausländer unsere Werte mit Dreck beschmeißen.