++ Politik-Sammelthread ++
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

14.09.2018
Das ist keine Diskussion, das ist Kindergarten. Viel Spaß noch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2018
Cowgirl, dank unter anderem dir bereits jetzt schon nicht mehr 😉
14.09.2018
skipper1964Heute, 01:02 

Er ist so intelligent...sein Pferd kann bestimmt mehr.

als du? Auf jeden Fall, sogar die deutsche Sprache 😆😆😆😆😆
14.09.2018
Wir können ja weiter diskutieren wenn ihr erstmal gelernt habt die deutsche Sprache korrekt zu benutzen.
Vorher ist es einfach nur pure Ironie, wenn Leute die deutsche Kultur in Gefahr sehen, die selbst nicht mal die deutsche Sprache beherrschen.
Also aufpassen, nicht dass ihr dann nach Anatolien entsorgt werdet weil ihr noch nicht mal die deutsche Sprache beherrscht!
14.09.2018
hier liegt eine Liebe in der Luft zwischen den Deutschen

Ich höre es richtig prickeln und knistern ;-)
14.09.2018
Typisch rechte Scheisse:

Das Deutschtum hochhalten und bewahren wollen, selbst unfähig sein überhaupt die deutsche Sprache zu beherrschen, und andere zu diffamieren wenn man auf die Inkonsistenz der eigenen Aussagen hingewiesen wird 😁😁😁😁😁😁😁😁
14.09.2018
@Cowgirl

Es tut mir leid dir dies in aller Deutlichkeit mitzuteilen, aber alles was du schreibst ist total schwachsinnig ;-) Wenns jedenfalls witzig wäre, aber es ist nur dumm
14.09.2018
Die würde mich interessieren. ☺

Edit sagt übrigens, dass da ein s fehlt. 😂

... und es müsste Krone heißen ...

... und noch ein s ...
14.09.2018
@skipper

Du wiederholst dich, sowas hast du auch schon bei mir gesagt. Von dir kommt auch nicht mehr als ein oder zwei Sätzchen mit immer dem gleichen Kram. Du widersprichst dir auch ständig, ich weiß nicht ob du das merkst ;-)) Du wartest nur drauf, wenn eine Diskussion über Ausländer entbrennt, deine drei oder vier Sätzchen immer wieder einzustreuen und dann bist du wieder zufrieden ;-) Fühlst dich von mir angegriffen, sagst mir aber nicht wie. Ich hab dich nicht angegriffen, ich habe dir nur widersprochen, wenn du das schon als Angriff wertest ist es bedauerlich.
14.09.2018
skipper1964Heute, 00:37 

ok...Rkd 76 
Wenn du nicht mehr als blödsinnige Polemik zu bieten hast erübrigt sich jedes Gespröch mit dir. Hätte nicht gedacht das du so wenig drauf hast, so kann man sich täuschen.

Ich diskutiere auch nur mit Menschen über deutsche Kultur und Werte die zumindest der deutschen Sprache mächtig sind.

Da du dies bereits heute dreimal bewiesen hast, ebenso wie Cowgirl, dass du dazu nicht in der Lage bist, ist jegliche weitergehende Diskussion diesbezüglich sinnlos, da du und deine Gesinnungsgenossen und -genossinnen offensichtlich nicht mal die deutsche Sprache beherrscht.
So langsam gehst du mir auf die Eierstöcke @Vanille!
Ich hab nix gegen Flüchtlinge, die wirklich flüchten müssen !Ich verstehe sogar das sehr viele hier hin wollen . Aber irgendwann ist auch mal gut oder ?! Was glaubst du sieht das hier in 20 Jahren aus ?! Und warum kommen fast nur junge Männer ?! Wo sind denn die armen halb verhungerten Kinder aus Afrika?! Wie blind muss man eigentlich sein ?! Ich würde lieber noch mehr Steuern zahlen und den Menschen in ihrem Land helfen als das sie alle hier sind und eh nur auf der Straße rum lungern und vor Langeweile kriminell werden !

Und @r. sowieso freu dich über meine Schreibfehler oder geil dich dran auf !Mir egal :)
14.09.2018
Cowgirl, was hast du eigentlich mit meiner deutschen Kultur und Geschichte zu tun, dass du mir darüber was sagen kannst als "COWGIRL"
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
14.09.2018
"skipper1964Heute, 00:26 

Rkd76 
Mein Gott ..du hast sie echt nicht mehr alle...einen korrigierten Schreibfehler so zu kommentieren."

Ich zitiere und kommentiere auch gerne ein zweites mal, denn offensichtlich klappt es nicht mal nach Korrektur mit richtigem Deutsch 😂😂😂😂😂😂

Tja, wie war das mit Sprache und Integration?
Sind halt auch so manch "Deutsche" unzureichend integriert 😋

Jetzt musst dich halt selbst in das Heimatland deiner Vorfahren entsorgen. 😂😂😂😂😂😂😂😂