Petitionen und Herzensangelegenheiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln.
Hier könnt Ihr auf Eure Herzensangelegenheiten mit einer kurzen Beschreibung und einem Link hinweisen.
Dieses Thema ist für die Vorstellung von Petitionen gedacht und nicht zur Diskussion!
Wir suchen DRINGEND Flugpaten ab BARCELONA / Spanien in den (süd-)deutschen Raum ( Würzburg plus/minus ca. 400 Kilometer) für einen WELPIN namens PERA, die hier in Deutschland operiert werden soll. Ohne diese bereits anberaumten OP's hat sie wohl keine Chance auf ein Leben !!!

Leider konnte der fürs Wochenende geplante Transport nicht stattfinden !

WIR BITTEN UM IHRE MITHILFE !!!

Aus dem Forum vom Tierschutzverein Hunde ohne Herrchen.
Also wenn Jemand Jemanden kennt, der da noch im Urlaub ist oder bald da hin fliegt, bitte melden.
Es geht nur um eine "Begleitperson".
Aus dem Forum vom Tierschutzverein Hunde ohne Herrchen

Mitfahrgelegenheit gesucht !


Wir suchen ab dem 11.11.12 eine Mitfahrgelegeneheit für ein Pony ...., nö Scherz, es ist ein Hund, aber RIESIG ( 83 cm ), auf den in Deutschland seine neue Familie wartet ! Abfahrt im Großraum GIRONA / Spanien und Ankunft zwischen Frankfurt / Main und Würzburg plusminus ca. 300 Kilometer möglich !
Wer kann helfen ???

http://hoh.xobor.de/t74f15-Mitfahrgelegenheit-gesucht.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
2003 wurde die Arbeitszeit im Öffentlichen Dienst von Berlin erhöht. Aufgrund des Wegfalls des Urlaubsgeldes und der Reduzierung des Weihnachtsgeldes wurde diese Erhöhung acht Monate später für alle Beschäftigten zurückgenommen. Nur für Lehrkräfte nicht. Als Ausgleich gab es u.a. Arbeitszeitkonto-Tage. Das weitere Anwachsen der Konten soll wegfallen; dafür wollen die Lehrkräfte einen vollständigen Ausgleich. Sonst ist es eine erneute Arbeitszeiterhöhung.

Bitte unterstützt uns mit eurer Unterschrift auf:

http://www.gew-berlin.de/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Die Petiton ist beendet. Es wurden 7421 Unterschriften gesammelt.
Die Zeichnungsfrist ist beendet.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung! Ich werde auch weiterhin euch, kids & Tiere unterstützen!!!
Hier hätte ich auch noch etwas anzubieten. Es geht um den Widerstand, gegen die PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG auf EU Ebene.

http://www.right2water.eu/de


Denn es ist von Teilen der EU Komission geplant, die Wasserversorgung zu Privatisieren, das wäre ja grundsätzlich kein Problem, geplant ist aber eine Zwangsprivatisierung durch die Hintertüre, so dass Europaweit ausgeschrieben werden muss.

Da sich vor allem Lebensmittelkonzerne für die Wasserrechte interessieren, liegt auf der Hand, dass diese nicht sonderlich daran interessiert sind, dass das Wasser aus dem Hahn trinkbar bleibt, in vielen EU Ländern ist dies ohnehin nicht der Fall. In Portugal und Griechenland, wo die Privatisierung quasi mit dem ESM, in den Sparvorschlägen angeordnet wurde, kam es zu Preissteigerungen von 400%.

Ich denke es macht Sinn, die Petition zu unterschreiben.

Schöne Grüße

Andreas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Danke Andreas für den Link der europaweiten Petition von water2right. Ich habe ihn auch auf meiner facebook- Seite eingestellt und dabei das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=TLAKBiY5kSM

Einfach genial der Pelzig !!!
Ein Thema das von den Medien gerne unterdrückt wird, aber für mich eigentlich auch unter die Sparte Massenmord, Kriegsverbrechen etc. fällt. Leider begannen von einigen Saaten des Friedensnobelpreisträgers EU.

http://www.youtube.com/watch?v=SmQ4W4rpvoc
http://www.uranmunition.net/sign_petition.html

ps. Ich habe ein Video ausgesucht, dass man Ansehen kann, ohne sich übergeben zu müssen, bzw. das nicht so langatmig ist.

Mehr Info gibts auch hier.
http://www.youhttp://www.youtube.com/watch?v=qeMe147tRNktube.com/watch?v=GTRaf23TCUI

Schöne Grüße Andreas
In Deutschland ist im vergangenen Winter jedes dritte Bienenvolk gestorben - und auch weltweit nimmt die Zahl der nützlichen Tiere rapide ab. Mehr denn je im Verdacht stehen bestimmte Pflanzenschutzmittel. Die Landwirtschaftsminister der EU haben sich am Montag mit einer Studie der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit, EFSA, befasst. Ein Sprecher von EU-Gesundheitskommissar Tonio Borg sprach von "ziemlich beunruhigenden Schlussfolgerungen".
Neo-Nikotinoide, mit denen Saatgut gebeizt wird, wirken zwar nicht unmittelbar tödlich auf die Bienen, aber sie verlieren der Studie zufolge den Orientierungssinn und finden nicht zurück in den Bienenstock.
In vier EU-Ländern hat man angefangen, diese Gifte zu verbieten.
Bayer und andere Pestizidhersteller erklärten dagegen, die Mittel seien unbedenklich.

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“ - Albert Einstein

http://www.avaaz.org/de/hours_to_save_the_bees/?bWUGqdb&v=21423
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern wurde mit 14,4 % aller bayerischen Wahlberechtigten unterstützt. Damit wurde die 10 Prozent Hürde deutlich übersprungen.

Im Sommer 2013 kommt es zum Entscheid des Volkes, falls der Landtag das Volksbegehren nicht direkt umsetzen sollte und die Studiengebühren abschafft.

Vielen Dank für die Teilnahme.
Dringend Stammzellenspender gesucht!

Die Tante einer Freundin ist vor 4 Monaten an Leukämie erkrankt und liegt im Klinikum München rechts der Isar und bekommt momentan Chemo-Therapien.
Leider konnte im Familienkreis kein passender Spender gefunden werden.
Nun wird dringend nach einen geeigneten Stammzellenspender gesucht.
Am 16.03. 13 / 11 Uhr - 16 Uhr könnt ihr Euch im 
Seniorenheim Mimberg (nähe Nürnberg) per Blutentnahme testen lassen ob ihr evtl.  der geeignete Spender seid.
Die Kosten werden von der Familie übernommen. 
Ein Imbiss nach der Blutentnahme steht bereit.
Geeignet sind gesunde Personen zwischen 18 und 45 Jahren.
Bitte vorab per Nachricht bei mir melden, damit ich es an die Familie weiterleiten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
@Tammy...es kann sich übrigens jeder, in jeder dafür ausgerüsteten Klinik testen lassen...das sind durch die Bank alle Uni-Kliniken, egal wo in Deutschland. Stammzellen werden zur Zeit Europaweit transportiert.

Allerdings kommen von RF nur wenige in Frage, ab einem bestimmten BMI (ich weiß nicht mehr welcher) wird man für die allgemeine Testung nicht angenommen...es sei denn für eine aktuelle Spende für einen Verwandten...
@Seaangel

Leider wurde in der DKMS kein geeigneter Spender gefunden. Daher macht die Familie einen Aufruf und organisiert einen Termin. Ich habe es hier eingestellt, weil man einfach alle Mittel und Wege einleiten muss um einen Spender zu finden.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!