Petitionen und Herzensangelegenheiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
http://www.taz.de/!5296607/

Leider sieht man täglich, dass Menschen immer aggressiver werden und manchmal denke ich mir, hatten die denn keine Mama, keine Nähe, was ist da los?
16.05.2018
Amadahy, die Aktion fand ich super 👍
Hoffentlich bewegt es etwas in den Herzen und Köpfen der Menschen.
08.05.2018
Ja... 😢
08.05.2018
Zoos und Zirkus mit Tieren gehören verboten . Tiere gehören nicht in Gefangenschaft. Schrecklich...
01.05.2018
Danke Fiammetta. Ich bin froh, dass Amadahy diesen tollen Thread eröffnet hat und hoffe immer, dass vielleicht doch der ein oder andere hier reinschaut und auch unterschreibt.

Ja, Anonymous for the voiceless sagt mir was ☺

Ich bin mehr mit einer anderen Organisation verbandelt, deren Namen ich hier mal lieber nicht nenne (wie Amadahy mal so schön sagte: nicht jeder ist hier jedem wohlgesonnen...).

Mir geht das auch immer sehr nah, wenn ich für diverse Kampagnen Übersetzungen mache. Das verfolgt mich mitunter tagelang. Aber jedes Tier, das gerettet werden kann, ist es wert, weiterzumachen...
01.05.2018
Praller Po: Ich danke dir für das Teilen dieser vieler wichtigen Petitionen. Es ist schwer, zu ertragen, wie unfassbar herzlos die Menschheit mit Tieren umgeht. Kennst du Anonymous for the voiceless? Ich glaube, das wäre auch was für dich!