Ostermarsch 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
Viele Demoteilnehmer rennen einfach hinterher, weil Sie sich durch gar keine Gedanken machen, gegen oder für was Sie demonstrieren, ohne Auswirkungen und Hintergründe zu kennen und sich nur von Polemik blenden lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
Merkwürdig! Als ich auf meinem ersten Ostermarsch war, spiele Konstantin Wecker. Bei der riesen Freidensdemo damals in Bonn wurde die dort spielende Gruppe erst einmal berühmt.

Ward ihr noch nie auf einer Demo? Für mich gehört das schöne auch dazu. Und für die Veranstalter wohl auch, ansonsten würde es nicht auch heute noch eingeplant.

@ Benutzername: Und siehst Du, so hast Du Dich nun durch Deinen Kommentar gleich für viele LeserInnen in eine Schublade gesteckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
das klingt doch mehr nach volksbespaßung als nach ostermarsch - seltsam, was das für blüten treibt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2011
Man kann nicht nur alle paar Jahre eine Partei wählen , zum wählen gibt immer wieder Gelegenheit .

" Wenn ein Volk seine Zukunft nicht bestimmt , wird sie bestimmt."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
Sorry, aber das muß ich mir nicht antun, dafür ist meine wenige Freizeit zu wertvoll.

Allein die Homepage strotzt vor Polemik und es werden mit Effekthascherei Ängste geschürt.

Ds Problem liegt doch darin, daß wir keine neutralen Informationen bekommen, die man auch glauben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
Lach, dan habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich gehe davon aus, daß es in Grafenrheinfeld ein ähnlich tolles Programm gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
Schau Dir vielleicht vorher das Programm an. Hier ist es super spannend. Eben mit der Einweihung von Denkmälern und dann bestimmt tollen Konzerten.
Nein, nach Brunsbüttel auf keinen Fall...

Antje, wo kann man das denn nachlesen, wo die 12 Standorte sind? Ist Grafenrheinfeld dabei? Das ist in meiner Nähe, da würde ich mir überlegen, hinzugehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
Ne...da hab ich besseres zu tun...selbst wenn es nur couching sein sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des Super-GAU in Tschernobyl, die laufende Reaktorkatastrophe in Fukushima und die aktuelle atompolitische Debatte in der Bundesrepublik.


Was haltet Ihr von den Ostermärschen? Kommst von Euch vielleicht sogar jemand auch mach Brunsbüttel?