Östreich und die FPÖ
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Der Zeitpunkt hat schon ein sehr kräftigen Beigeschmack, und dann noch aufgedeckt durch deutsche Medien.....

Diese Reaktion ist mir wirklich ein Rätsel.

Ein riesiger Skandal, um moralisch und politisch höchst fragwürdiges Verhalten, das glasklar festgehalten wurde - und das Hauptproblem soll sein wer es zu welchem Zeitpunkt aufgedeckt hat?

Es ist ein Zeichen unserer Zeit dass einfach niemand mehr so richtig Verantwortung für die eigenen Taten tragen will oder kann und selbst für die eindeutigsten Fehlverhalten noch Entschuldigungen gefunden werden oder schnell mit dem Finger auf jemand anderes gezeigt wird um abzulenken.

Kann man jetzt von der FPÖ halten was man will.

Meine Meinung dazu: Als halbwegs aufrechter Mensch kann man aller-allerspätestens jetzt nichts mehr von der FPÖ halten.
Der Zeitpunkt hat schon ein sehr kräftigen Beigeschmack, und dann noch aufgedeckt durch deutsche Medien..... Kann man jetzt von der FPÖ halten was man will.

Das sieht bißchen nach Initiierung aus, passend zur Wahl um Gegner die gute Chancen hätten, auszuschalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
Ich mache hier mal einen Thread auf zu diesem Thema.

Gestern bei Anne Will wurde ja schon ausgiebig diskutiert, ob sich die Rechtspopulisten, die ja alles anders und ehrlicher machen wollen als die "Mainstream Politiker", demaskiert haben.

Ich war jetzt nicht sonderlich überrascht, habe ich denen ja noch nie weiter getraut als ich sie werfen konnte, wie seht Ihr das?