Morgen geht die...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
"ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterleben möchte wenn es uns zurück in die Steinzeit wirft."

... und irgendwo um bummelig 30.000 vor vor Christi Geburt die Neandertaler so:
"Ist doch scheixxx so ohne Atombombe und Netflix, lass mal im Kreis aufstellen und gegenseitig von unserem Elend erlösen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
@jaku
Nach einem Atomkrieg auf die Wiedergeburt hoffen, ist aber was für die ganz Harten.
Außer natürlich man wird in einer anderen Galaxie wiedergeboren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Sind das nicht andere mit den Gehirnen, jaku75_Muc? Zombies futtern doch alles (die, welche Caaaarl tötet auf jeden Fall!). Man muss sie, film- und serienübergreifend übrigens (lustig, das ist wie mit Zeitreisen, es gibt keine Zeitreisen, aber Regeln dafür, an die sich alle Filme halten 😀 ), durch Zerstörung des Hirns retten, aber Zombies selbst essen auch Beine und Arme.


Edit sagt: man muss die Zombies so natürlich vernichten, nicht retten. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Also über die Problematik mit den Zombies hab ich heute mal nachgedacht. Die ernähren sich doch von Gehirnen. Da müsste es reichen immer ne Packung Walnüsse dabei zu haben. Die sehen schließlich aus wie kleine Gehirne. Die werfe ich denen einfach entgegen und mache mich aus dem Staub...

Wenn es eine ernstliche Katastrophe gibt - Komet auf den Kopf, Neutrinostrahl, Atombombe - ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterleben möchte wenn es uns zurück in die Steinzeit wirft. Da wäre mir persönlich ein kleiner Vorrat eines schnell und schmerzlos wirkenden Giftes am liebsten. Das nächste Leben ist auch ein Abenteuer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2018
Also, bei einer Zombie-Apokalypse muss ich mir keine Sorgen machen. Ich muss nur zusehen dass ich den ganzen Tag genauso aussehe wie frühmorgens vor dem ersten Kaffee. Dann denken die Zombies, ich bin ihr Anführer 😂 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
@Feucht Ich bin nur Gelegenheitszocker und versuche die Games zu vermeiden, in denen man so richtig "versinkt" (zwecks RL-Kompatiblität), aber das neue Fallout, das im November rauskommt, sieht schon ganz nett aus. https://www.youtube.com/watch?v=5y8kALfo2mc Prepper würden mal reinschauen. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
@PdT +KK
Diese SurvivalHorror Spiele laufen bei mir irgendwie unter dem Radar her. Das was einem Prepper in meiner Spielekiste am nächsten kommt ist wohl FallOut. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
@Feucht Ach, das Szenario ist doch sehr beliebt z.B. The last of us, The Walking Dead, Projekt Zomboid, 60 Seconds!, S.T.A.L.K.E.R.

PS: Ich liebe MacGyver :P Habe eben gesehen, die Serie wurde neu aufgelegt. Ob das gut sein kann?
Für die älteren Männer unter euch...kennt ihr noch das EPA von der Bundeswehr? Als ich da war musste ich mal einen LKW davon abladen und las da...Herstellungsdatum 1964... also genauso alt wie ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ja. Die Kekse waren zusammen mit der Schuhcreme der beste Grillanzünder. McGywer hab ich nie geschaut...aber der wäre wohl der Prepperkönig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Spannend. Und? Hat er seinen Hort vorgeführt? Was besorgt man so? Milchpulver, Konserven. Wer kennt noch das gute Bundeswehr Schmalzfleisch? Das wäre doch was! War denn das Bürgerkriegfort auch armiert? Oder war das mehr so ne Kartoffelkiste und Regale mit Konserven wie bei Grosselterns?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Delta-der-Venus: Ich darf meinen, ein Pyschopath.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
So einen Kandidaten hab ich letztes Jahr gedatet. Nachdem er mir erklärt hat, dass er nicht übers WE wegfahren kann, weil ja akkurat dann ein Bürgerkrieg beginnen könnte und die umherstreifenden Horden seine Vorräte plündern, war unsere zarte Liaison beendet.
Als Erinnerung hat er mir ein silberstück geschenkt - ich bau mal darauf, dass ich mich im schlimmsten Fall freikaufen kann ^^
Ganz ehrlich? Wenn’s passiert, passiert es. Ich hab keine Kinder, keine Verbindlichkeiten, schulde niemanden etwas und kann guten Gewissens abdanken. So what.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Mmh. Ich glaub sie hat wirklich Gin im Keller. Nix Ironie. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Callmebetty: Klasse, deine Ironie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Die Deutschen und ihre ÄNGSTE. Noch schlimmer in der Schweiz,
es könnte ja Frankreich! angreifen.
Der Volksmund sagt: Wer keine Sorgen hat, macht sich welche.
09.08.2018
Ich hab nen eigenen Lebensmittelladen mit Keller und Rollladen. Gottseidank gehören zum Sortiment auch Wein und Gin. Heißt , ich bin vorbereiteter als vorbereitet.
Ich bin kein Prepper, habe trotzdem immer einige Kästen Wasser, Dosenzeugs was lange hält, einfache Medikament, Hygieneartikel und Früchte in Gläser im Keller. Dazu viele Kerzen, Petroleumlampen, viel Brennholz für Kamin,Streichhölzer und kleinen Stromerzeuger. Gar nichts da zu haben .... alleine die immer heftiger werdenden Unwetter. Nicht immer kann man einkaufen fahren. Vorallem auf dem Land.
Wenn es Zombies sind, bitte die langsamen. Ich hab so keinen Bock auch noch zu rennen.

Schon schlimm,ich wüsste, was ich bei Zombies machen müsste, aber ich weiss spontan nicht, wo der nächste Bunker ist, wenn gleich Krieg ausbricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
War nicht als Angriff gemeint, DIN. Ich meinte nur, so verbreitet ist das (zumindest in meiner unmittelbaren Umgebung) auch hier nicht. Ohne das Internet bezweifle ich, dass ich den Begriff kennen würde. Durch das Netz erscheinen solche, an sich kleinen Phänomene, plötzlich als weltweiter, ultrawichtiger Riesentrend, obwohl es im Grunde gar nicht so viele wirklich betrifft.