Medienberichterstattung in Deutschland

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 137 Antworten

Aus aktuellem Anlass erzähle ich Euch meine Geschichte zu diesem Thema:
Ich fahre am Freitag Abend gegen 23 Uhr nach Hause, plötzlich Blaulicht von hinten, mehrere Polizeiautos und ein Rettungswagen. 3 Minuten später komme ich an einer Bushaltestelle vorbei, an der auf beiden Seiten der Strasse mehrere Polizeiautos stehen. Am Boden sehe ich 2 Verletzte, um die sich Rettungsmanschaften kümmern, 3 Meter weiter liegen 2 leblose Körper, die gerade mit weißen Tüchern abgedeckt werden. Von hinten kommt noch mehr Blaulicht, ich fahre an der Ungglücksstelle vorbei, 100 m weiter am Eingang der Flüchtlingsunterkunft 2 weitere Polizeiautos und ein Rettungswagen.
Samstag keine Info darüber im Pressebereicht der Polizei oder im Online Portal von RNZ oder MM. Sonntags dann eine Meldung im Pressebericht der Polizei, da wird nur von 2 verletzten Flüchtlingen gesprochen - kein Wort von den beiden Toten ! Auch am nächsten Tag in RNF life oder im MM kein Wort über die Toten, nur über 2 Verletzte und eine Messerstecherei wird berichtet.
Ich weiß, was ich gesehen habe !!! Ich habe immer gedacht, dass die Leute, die darüber reden, dass uns negative Informationen, die im Zusammenhang mit den Flüchtlingen stehen, verheimlicht werden, nur rechte Propaganda machen, aber jetzt weiß ich, dass da anscheinend wirklich was dran ist und das hat mich zutiefst erschreckt.

„Moers“ (Pseudonym)

geht es schon los mit dem "ich habe nichts gewusst" ?

„Rheinberg“ (Pseudonym)

..."dass wir berichtet und erfahren bekommen, vielleicht sogar das eine oder andere ganz PERSÖNLICH und SELBST ..." und somit kommt dann bei manch unserer Mitmenschen, die bis dato gesagt haben: ich habe bis jetzt nichts gewusst (weil sie nicht HINSCHAUEN) die "Erleuchtung". M.M. nach machen sich die meisten Medien und die (oft unsäglich selbstherrlichen) Journalisten mitschuldig am Beginn der zerbröckelnden EU und successive Deutschland. Diese feigen Schreiberlinge werden sich dann in Jahrzehnten darauf berufen, dass "sie ja nichts gewusst" hätten. Lachhaft.

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Sind Neuseeländer alle Zombies...? Nein, ein Haka ist eine Sprache, kein Bedrohungsszenario, da haben einfach 2 Kulturen gelernt sich zu verstehen !

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Ich weiß ihr seid verwirrt im rechten Fred !

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Rechtfertigt linke Gewalt gegen Autos rechte Gewalt gegen Unterkünfte, Menschen ?

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Ich frag nur, wo tickt ihr eigentlich ?

„Westoverledingen“ (Pseudonym)

Gehts noch rk76de????
Hast Du den Link auch gelesen??
So ein braungefärbter Verschwörungs-Müll von Dir??
Bin echt geschockt.

„Wertheim“ (Pseudonym)

Die Seite ist gut, der Kopp Verlag macht überhaupt eine gute Arbeit. Werde mir gleich zwei neue Bücher bestellen. Udo Ulfkotte mochte ich schon immer!

„Meiningen“ (Pseudonym)

@brienne

Dachte, dass ist kommentarlos als eben dies, nämlich brauner Verschwörungsmüll, und Negativbeispiel für "Medienberichterstattung" auch klar...

Ist übrigens auch Kandidat für den Preis des "Goldenen Aluhutes"