
„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
und der Einladung zu Starbucks stünde dann ja natürlich auch nichts im Wege oder Amadahy ?- eher im Gegenteil wäre es nur konsequent - und ich empfinde deine Hinnahme durchaus als kleine Streicheleinheit

@Kuscheltiger62
du phantasierst da in meinen texten aber auch eine ganz schöne ladung wunschdenken rein.
ihr seit ja sehr schnell user in richtung rechts, und noch schlimmer zu schieben. was treibt euch dazu? außer den user dementsprechend abzustempeln. aber das ist wohl gang und gebe, jemanden der etwas radikaler denkt, dahin zu schieben, weil es sonst für euch keine echten argumente gibt. dann sag ich mal ja, wenn ich die möglichkeit hätte, die gewalttäter, oder sagen wir mal deutlich, die gewaltbereiten, oder schon straffälligen -gäste- unseres landes, und hier les genau was ich schreibe, GÄSTE!, dann würde ich alle erwischten heim bringen, da wo wo sie ihren ursprung haben. die haben das gastrecht in meinen augen verloren.
jetzt kommt eurer aufschrei wieder, der rudi ist ein rechter mob, hat ansichten wie im dritten reich.
kann ich mit leben, auch wenn es nicht so ist.
mir bereiten die ausschreitungen auf grossen veranstaltungen sorge, gegenüber unseren kindern ( frauen mädchen speziell). wenn ihr das alles so easy seht, gut, ich ich nicht. es kommt der tag wo solche -gäste- ( auch hier genau verstehen, NUR die Gäste, die straffällig sind/werden/geworden sind) am ausübern ihrer hormonschübe sind, und treffen auf eine gruppe extrem rechter gewaltbereiter gruppen. die entladung ist vorprogrammiert.
vielleicht muss es erst soweit kommen, aber ich denke, eine schnelle rückführung dieser -gäste- wäre ein richtiger schritt, und ein richtiges zeichen.
dann hätten solch -rechtsdenker- wie ich, auch keinen grund mehr, angst um unsere frauen und mädchen auf veranstaltungen zu haben.
ich hab sie, und ihr scheint selbst nicht in der lage zu sein, diese mir mit vernünftigen argumenten auszureden.

Na Rudi....gleich gibt es aber wieder kloppe....lach

gehe ich von aus, auf meine liebste schreiberin ist verlasse ....:-D

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Hallo Rudi,
Ich habe Dich in keine Ecke gestellt, sondern einfach Fragen gestellt. Diese Fragen waren durchaus auch als Anstöße zum Nachdenken gemeint.
Ich hinterfrage einfach einige Deiner Aussagen und ich denke, das ist in einer Diskussion legitim.
Wohin willst Du z.B. Straftäter abschieben, wenn deren Heimatland diese nicht zurücknimmt?

„Borken“ (Pseudonym)
Ich gehe mal davon aus, Heinrich D. Du bist noch nie angetanzt, angefaßt, ausgeraubt oder niedergeschlagen worden? Diese Straftäter gehören weggesperrt, egal wo.
Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@Kavalier: Habe ich mit einem Wort gesagt, diese Straftäter sollen nicht bestraft werden? Ich habe lediglich pauschale Verurteilungen kritisiert. Lest Ihr eigentlich die Postings, die Ihr kritisiert?
Ich tue das und hinterfrage Aussagen.

@ Heinrich_D
Kannst sie ja mit Fallschirm über dem Luftraum ihres Heimatlandes abwerfen. :-D

Hmmmmm... In anderen Threads wurde ja gesagt das nur arme Flüchtlinge kommen....und was ist mit Düsseldorf ??

„Rottweil“ (Pseudonym)
Schämt Ihr Euch denn gar nicht?

„Baunatal“ (Pseudonym)
Ach Amadahy,
das ist wohl eher "Gutmenschen"-Wunschdenken, von Dir, mir und evtl noch einer Handvoll Anderer hier :-((
Ich bin mir sicher sie schämen sich kein bißchen,
für ihre absolut unangebrachten, geschmacklosen, gewaltätigen "Witz"ideen.
Angesichts der angespülten Leichen von gestern, wäre etwas Zurückhaltung wohl eine zu große Herausforderung gewesen.
Es ist einfach unerträglich.

„Gladbeck“ (Pseudonym)
ich sag nur noch eines zu diesem Thema...selbsterfüllende Prohezeiung...gleiches zieht gleiches an...sprich asoziale Menschen eben asoziale Menschen( und damit meine ich bestimmt keine Hilfesuchenden aus fremden Ländern)...war schon immer so, dieses unmündige Schäfchentum, das Herdenverhalten und dem nachjagen vermeindlicher Sicherheit, der Angst vor dem bösen Wolf während man insgeheim demselbigen im Schafspelz schon lange blind hinterher dackelt......man bekommt, was man säät....so sieht es aus...zum Thema wurde von einigen schon gutes beigetragen, da muss man nichts mehr zu sagen, denn die Wahrheit verpufft an dieser Wand von Ignoranz und Angst...da kann man sich die Mühe und Energie sparen und für Sinnvolleres verwenden....*kopfschüttel....
und by the way...ja , ich war schon in der unguten Situation , mich bedrängt zu fühlen...der Kerle waren aber blond und in Lederhosen und strunzbesoffen...und getan wurde ebenfalls nichts, nur war das damals eben noch KEIN Thema, gab ja auch noch nichts, wogegen man wettern konnte...
ARMSELIG sag ich nur, ein solches Thema für Stimmungsmache zu benutzen...damit ist keinem Opfer geholfen...im Gegenteil...

@Maiglöckchen 1980...sehr gut geschrieben und so wahr......

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
Es muss halt von manchen Leuten hier im Forum wirklich alles dafür ausgenutzt werden gegen Ausländer und Flüchtlinge pauschal herzuziehen und rumzuhetzen.

„Mosbach“ (Pseudonym)
Was anderes wird hier eigentlich erwartet von unserer "BILD-Dir Deine Meinung"-Elite oder dem "Haus-und Hof"-Soziopathen mit auffälliger ( normabweichender?) Persönlichkeitsstruktur?
Nicht aufregen, Mitleid haben und gute Besserung wünschen...

Und wieder stellen selbige andere user, die eben mal nicht an das gute glauben, in eine ausländer und flüchtlingsfeindliche ecke. wundert mich da nicht, sind halt immer dieselben.
schämen sollten sich die, die alles auf händen tragen, für alles und jeden verständnis haben und damit den nährboden für gewalt vorbereiten. nochmaehr von diesen artgenossen, und wir bleiben alle ab 22uhr daheim, sperrstunde.
außer gegen uns, die etwas gegen ausschreitungen haben, zu stänkern, in form von unterstellungen der ausländerfeindlichkeit, kommt von euch doch absolut gar nichts.
von mir her kann ich sagen, ich habe einige syrische freunde, damit meinte ich richtige. sie leben hier schon lange, leben unter uns, mit uns, haben restaurants, gehen ihre arbeit nach, und leben eben mit uns zusammen. wenn ihr schon so schlau daher redet, solltet ihr auch mal den a..in de hose haben, und auch dort etwas ins gespräch kommen, denn die schämen sich für ihre landsleute, die durch ihr verhalten alle anderen in verruf bringen. oder bezeichnet ihr diese dann auch als ausländerfeindlich?
@rk76de kommt von dir auchnochmal was richtig produktives, immerhin redest du div. usern seit monaten nach den mund, als das du mal was echt richtig gutes von dir gibst, also was eigenes.
so wie ihr hier schreibt, wundert es mich nicht, das es immer mehr nachahmer gibt, die frauen zu gruppen bedrängen und betatschen. was passiert denen,? nichts, sie haben ja eure unterstützung das mit ihnen sanft umgegangen wird.
achja..die opfer.....was sagt ihr denen? bei gefassten tätern, die nach aufnahme ihrer personalien wieder frei gelassen werden, die bekommen ihre strafe? ja..sicher, in 1-2 jahren, wenn die gerichte luft haben. leider sind die täter dann schon wieder weiter gezogen.
armes deutschland, bei soviel mitgefühl gegen gewalttäter und kritik an menschen wie ich, die solch täter gerne per luftpost in die heimat schicken würden, seit ihr dann die ersten, die am lautesten schreien, wenn es bei euch vor der haustür eskaliert.

„Haar“ (Pseudonym)
Niemand hier ist für Kriminalität. Es gibt hier nur welche, die generell gegen jede Form der Kriminalität sind (einschließlich Volksverhetzung und Aufstachelung zur Gewalt) und unsere Grundwerte unserer Verfassung verteidigen, und jene, die gegen unsere Verfassung sind, zur Selbstjustiz aufrufen, hetzen und dumpfe Vorurteile verbreiten.

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
Ob das einer der hier postenden Rechtspopulisten und Volksverhetzer war?
http://mobil.n-tv.de/panorama/Protest-gegen-Asylmissbrauch-versandet-article17860536.html

All jenen Sozial- und Flüchtlingspolitik-Romantikern empfehle ich einen Besuch in Kitzingen.
Kitzingen ist bzw. war eine Garnisonsstadt, mit fast so vielen amerikanischen Mitbürgern wie Kitzingern. Es war immer ein friedliches Miteinander. Heute sind die Wohnanlagen der Amerikaner Flüchtlingsunterkünfte...mit den dazugehörigen Folgen.
In der Stadt sieht man laut gackernde Gruppen von 15 bis 20 halb verschleierten und Gruppen mit 5 - 10 voll verschleierten Frauen, bzw. weiß niemand genau, wer unter der Burka oder was auch immer das ist steckt. Speziell in Geschäften, wie z. B. TeDi scheint es sehr schlimm zu sein, die Kitzinger Frauen gehen nicht mehr in diesen Laden, die Kassiererinnen haben Angst. Man versucht jetzt, die Kassen mit Männern zu besetzen.
Im Park sitzen große Gruppen sehr lauter Männer, die jede Frau und jedes Mädchen anquatschen und ihnen nachlaufen. Eine gute Bekannte von mir war immer sehr gerne mit ihren Enkelkindern im Park. Heute hat sie Angst auch nur durchzulaufen, weil sowohl ihr, als auch ihrer 12jährigen Enkelin nachgestellt wird.
Ein junger dunkelhäutiger Kitzinger ist Paketdienstfahrer, er bringt auch Pakete in die Flüchtlingsunterkünfte. Man hat ihn dort gefragt, er sei ja wohl auch Flüchtling, woher er komme und wie lange er schon hier ist. Seine Antwort war "ich bin Deutsch-Amerikaner und hier geboren". Seit dem wird er dort beschimpft, einige haben auch schon vor ihm ausgespuckt und sich mit Drohgesten gebärdet. Sein Stolz verbietet ihm, um eine andere Tour zu bitten.
Das ist nur ein Teil von dem, was mir vor ein paar Tagen in Kitzingen erzählt wurde. Es gleicht dem, was im letzten Jahr aus Hardheim bekannt wurde.
Findet ihr sowas wirklich gut? Und möchtet ihr wirklich in so einem Ort leben?

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
Also hat sich in den Baracks lediglich die Nationalität der Bewohner geändert, dieses Verhalten kenne ich als Bewohner Nürnbergs von den hiesigen GI's als es noch die Merrell Barracks gab... da hat sich aber niemand beschwert

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
Jetzt erst gelesen vom Rudi....
"was passiert denen,? nichts, sie haben ja eure unterstützung das mit ihnen sanft umgegangen wird."
Also als meine damalige türkisch-persische Freundin in einer Diskothek von 3 Typen mit zwar meiner Frisur aber dem Weltbild von den hier postenden braunem Dreck und der Statur von Rudi angepöbelt und bedrängt wurde als ich Bier holen war, hätte es von mir eine aufs Maul gegeben, wenn die drei nicht sofort die Flucht ergriffen hätten als ich zurück kam und... sagen wir mal "sie auf ihr Verhalten angesprochen habe" um es mal sehr sanft auszudrücken.
Quintessenz: Auf den schwächeren rumhacken und angreifen aber sobald Gegenwind kommt und es ernst wird, abhauen... dieses Verhalten scheint dem braunen Gesocks wohl ureigen zu sein.

warum man hier gleich jemand als Rechtspopulisten und Volksverhetzer bezeichnet, ist mir schleierhaft. genbausowenig für aufruf zur gewalt. einige hier im forum haben die vernünftige diskussion in form von argumenten und nicht persönlich angreifende form verloren, da wird schnell zur wortwahl der rechten neoszene gegriffen. demnächst wird man hier noch wegen der haarfrisur als skin bezeichnet oder noch derber. vielleicht kommen mal ansatzweise angenehme diskussionen zusammen, ok, meine liebste schreiberin darf natürlich wie gewohnt, so schreiben wie sie das gelernt hat, da les ich sehr gerne im text, der ja auch sehr knapp gehalten ist, immer wieder gerne.
und rk76de, wie war das doch mit gewalt? hab ich da was gelesen von "postenden braunem Dreck und der Statur von Rudi angepöbelt und bedrängt wurde" ??? du begibst dich jetzt auf sehr dünnen eis mein lieber rk. was du da jetzt von dir gibst, ist das, so wie ich dich eingeschätzt habe. beleidigen auf einer ebene, die nicht mein part ist. aber schön zu lesen, das du genau das tätigst, was ich zu anfang als selbsverteidigung für die frauen angesprochen habe, ach...... auf einmal schlägst du selbst auch zu...sauber....

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
Bisher musste ich noch nie zuschlagen, weil alle die grossmäulig und aggressiv gegen Schwächere rumgehetzt und diese angegriffen haben sofort den Schwanz eingezogen haben wenn sie selbst in Gefahr gerieten ihre eigene Medizin zu spüren zu bekommen.

„Husum“ (Pseudonym)
Rudi, mach bitte nicht die Gutmenschennummer, du weisst was du du hier abgelassen hast, soll ich es dir dokumentieren, kostet Zeit, aber ich machs ! Kein Problem !

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Ähh Rudi, ich habe mehrfach versucht Deine Aussagen zu hinterfragen um damit sie Diskussion auf eine sachliche Ebene zu führen.
Anscheinend hast Du aber keinerlei Interesse daran hier zu normal kommunizieren sondern nur Vorwürfe zu erheben und um Dich zu schlagen.
Aber auch andere User stellen einen sofort als Sozialromantiker hin, bloß weil man nicht gleich auf jeden Flüchtling einschlagen will, obwohl ein paar von denen Straftäter sind.
Meiner Erfahrung nach gibt es in allen Bevölkerungsgruppen Arschlöcher und gute Menschen. Und meistens ist das Verhältnis von Arschlöchern zu guten Menschen gleich. Leider fallen die Arschlöcher mehr auf, das ist allerdings auch unter Deutschen so.
Gute Nacht Euch allen und kommt mal wieder runter!