
„Iserlohn“ (Pseudonym)
@rk76de in dem von Dir gelinkten Artikel steht aber nur es waren keine Flüchtlinge. Die "mutmaßlichen" Täter sind in Deutschland aufgewachsen, das sagt anders als in Amiland oder Frankreich nichts über die Staatsangehörigkeit aus.

„Haar“ (Pseudonym)
http://www.tz.de/muenchen/stadt/vergewaltigung-muenchen-fuenf-maenner-vergewaltigen-frau-26-wohnung-6489774.html
Der Text schließt mit dem Satz "Bei den Tätern handelt es sich laut Staatsanwaltschaft um Deutsche, nicht um Flüchtlinge."

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
@Heinrich
Stimmt. Allerdings werden von einigen hier im Forum und explizit in diesem Thread ja gerade Flüchtlinge und Moslems unter Generalverdacht und -schuldige genannt.
Auf diese Gauland-Arier-Differenzierungen lege ich jedoch keinen Wert.

„Duisburg“ (Pseudonym)
Traurig genug, dass die Staatsorgane während laufender Ermittlungen neuerdings immer gleich diesen Satz dazu spendieren. ^^

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@herrenlose_Katze solange es gewissen Gau ... (beinahe hätte ich Gauleiter geschrieben, seltsame Assoziationen weckt dieser Thread *kopfschüttel*) ... ländern den Wind aus den Segeln nimmt, kann ich damit leben.

„Iserlohn“ (Pseudonym)
@rk76de ja, da hatte ich doch glatt das Thema aus den Augen verloren ...

„Baunatal“ (Pseudonym)
nicht zum 1.Mal lieber Heinrich, nicht zum 1.Mal......^^

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)
@Heinrich
Kann ja mal passieren :-)
Interessanterweise passierte diese Gauleiter-Assoziaton vor einigen Jahren schon mal mit einem gewissen Herrn Gauweiler... da bin ich ja ganz froh dass mein Nachname mit K beginnt.

„Schwerin“ (Pseudonym)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-muenchnerin-in-der-eigenen-wohnung-von-fuenf-maennern-vergewaltigt-1.3034261
Die fünf mutmaßlichen Vergewaltiger sind, anders als zunächst mitgeteilt, allesamt 19 Jahre alt. Sie sitzen in Untersuchungshaft. "Es sind keine Flüchtlinge", sagte Staatsanwältin Judith Henkel am Mittwoch. Die Inhaftierten seien allesamt in Deutschland geboren und großteils in München aufgewachsen. Der sechste Täter ist der Hehlerei, nicht aber der Vergewaltigung beschuldigt.
Im April die Tat und gestern Hausdurchsuchungen? Das nenne ich mal schnelle Arbeit, Respekt...

„Haar“ (Pseudonym)
Weil die Verdächtigen nicht bekannt waren und ermittelt werden mussten, carpe noctem,
"Das Opfer schaltete nach der Tat die Polizei ein, die Ermittler versuchten wochenlang, die Täter zu identifizieren - schließlich mit Erfolg. Die Ermittlungen dauern an"
@RK76 Kauleiter? :) Passend auf ner Dickenseite

„Borken“ (Pseudonym)
Denke mal, den bayerischen Behörden kann man da am wenigsten Vorwürfe machen. Immerhin ist Bayern sowohl bei der niederigen Anzahl der Verbrechen sowie in der Aufklärung am erfolgreichsten in Deutschland. Da, wo die Polizei und Gerichte von politischer Ideologie ausgebremst wurden, in Bremen oder Nordrhein-Westfalen beispielsweise, sieht es natürlich ganz anders aus.

„Haar“ (Pseudonym)
Wenn man schlechte finanzielle Ausstattung, die unter Rüttgers noch verschärft wurde, für eine politische Ideologie halten will...

„Wismar“ (Pseudonym)
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft
(Aristoteles)