Mal wieder sexuelle Übergriffe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Mal wieder sexuelle Übergriffe der ähnlichen Art wie die in der Kölner Silvesternacht,
diesmal bei einer Veranstaltung in Berlin, eine Gruppe belästigt, befummelt und bedrängt junge Frauen.
Diesmal wurden die Täter dabei beobachtet, gefilmt, und ein paar sogar dingfest gemacht.
Prima dachte ich, aber dann..... nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuss gelassen.
Super.... jetzt können sich die Täter in aller Ruhe nochmal den Zeugen und Opfer ein zweites mal widmen.
Was für ein Rechtsstaat :-(
Der erste Gedanke war, haut solch Tätern gleich was auf die ......... bis sie nicht mehr kriechen können. Andere Sprache verstehen die nicht, aber solch Gedanken sollte man eigentlich nicht haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Mädchen zum Kampfsport schicken brächte etwas.
Dann sind sie als Frauen keine leichten Opfer.
Dann klappt es mit dem "nicht mehr kriechen können" auch im Ramen der legalen Notwehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Tja , Rudi was erwartest Du ??? Einzelhaft , Scheiterhaufen oder gar beides zusammen?
Nichts anderes würde passieren wenn andere es machen würden. Zum Glück haben wir ein Gesetzt das alle gleich behandelt und nicht nach Hautfarbe oder Herkunft aussortiert
Wenn man bedenkt wieviele deutsche Männer Frauen vergewaltigen und ungestraft davon kommen ist es doch schon ein Erfolg wenn überhaupt jemand zu den Akten kommt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Oh... ändert nicht an die Tatsache
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Lese ich ebenso, Apfel.

Oder sind für Molligfee alle Täter dunkelhäutig und sie impliziert es deshalb?

Ich ganz bei Rudi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
"Die 3 wiedererkannten Tatverdächtigen sind polizeibekannt, 2 sind türkischer Herkunft, Herkunft des 3. ist ungeklärt. "
Zitat Polizei Berlin (Twitter)
ich erwarte mindestens ein wegsperren solange bis sie verurteilt werden. das ist das was ich verlange, nicht erwarte. hätte auch kein Problem mit dem Scheiterhaufen. geb ich zu. dann muss man sich nicht noch kosten auferlegen um solch Täter zu beköstigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Rudi, ist das ein Aufruf zu Gewalt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Rudi, das ist doch Bullshit. Das Mittelalter ist lange vorbei, schon gemerkt?
Es gibt hier Gesetze. Wenn die dir nicht gefallen, kannst du nicht zur "Steinigung" aufrufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Interessant wie manche sich öffentlich outen* Unterste Schublade...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Zitat: hätte auch kein Problem mit dem Scheiterhaufen. geb ich zu.
Habe ich gelesen.
Dann les auch den Anfangstrade genau
"Der erste Gedanke war, haut solch Tätern gleich was auf die ......... bis sie nicht mehr kriechen können. Andere Sprache verstehen die nicht, aber solch Gedanken sollte man eigentlich nicht haben."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hab ich gelesen, daher meine Frage. Oder gab es noch ein anderes Motiv den Thread zu eröffnen?
Wieso, bin ich Täter der ein Motiv braucht oder sucht? Aber ja, bleibt Ihr bei euren hochlobenden Rechtsstaat, der nur Gutes tut, natürlich die gefassten Täter Rechtskonform wieder nach Erfassung der Personalien wieder Heim schickt, damit sie dann irgendwann nochmal Straffällig werden.
Extra für dich und noch eine Handvoll Ladys:
Das Forum ist dazu da, um auch mal emotional was loszuwerden, und vielleicht eine angenehme Diskussion zu betreiben, dazu gehört auch mal was dazu, was aus dem Gedanken heraus kommt.
Da muss man nicht gleich wieder persönlich werden, und sich dann wundern, oder aufregen, wenn der Tradestarter sich wehrt.
Da weder Du noch die obigen -Ladys- mich kennen, dürfte es euch schwer fallen, einen opjektiven korrekten Eindruck von mir zu bekommen. Schon gar nicht was meine politische Richtung betrifft.

Versucht s doch einfach mal mit einer normalen Diskussion, ohne den Beitragsschreiber irgendwo hinzuschieben, wenn ihr ihn gar nicht kennt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wo Selbstjustiz anfängt endet das Recht, da es rein subjektiv und willkürlich ist. das Recht auf ein "VERFAHREN" ist Bestandteil der Menschenrechte ! und damit auch unveräußerlich.
wieso Selbstjustiz?
Es waren schlichtweg meine ersten Gedanken, oder sogar der Wunsch, das das Opfer, oder die Opfer, dem Täter einfach krass gesagt, ordentlich was zwischen die Gehmechanismen schlagen, damit ihnen der Spass an solch treiben, vergeht. Gerne auch mit 4 Wochen sitzen auf einem Schwimmring ( jeder weiss was ich damit meine)
So, das war jetzt deutlich, was ich so gar nicht ins Detail schreiben wollte. Was das sogenannte Recht auf ein Verfahren bewirkt, ja, das haben wir ja jetzt gelesen.
Denkt doch einfach auchmal an die Opfer, die Machtlos zusehen müssen, das die Täter einfach wieder davon kommen. Obwohl sie, selten genug, gefasst wurden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
ich kann die Wut auf die Täter ja gut verstehen aber bin ich dann ebenso stinkig über die Macher von Werbung und anderer Erzeugnisse wo Frau als ware oder Objekt gilt.... oder auch den Predigern die die Frau als des Mannes Untertan postulieren
Aber bei Werbung und anderen Erzeugnissen, sind die Frauen doch beteidigt, lassen sich als Modell oft fürstlich bezahlen, betreiben selbst exclusive Agenturen. Also in den beiden Punkten, find ich jetzt mal nichts so dramatisch. Das andere, da hast du recht, ist ein geht gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Also ich möchte es jetzt gern noch genauer wissen!
Die Idee des TE ist also jungen Männern (Verdächtigen) ohne Prozess (heißt ohne eindeutige Feststellung der Schuld), zunächst vom Opfer oder gleich mehreren bedrängten Frauen "ordentlich was" in die Genitalien schlagen zu lassen.Richtig?.
Der Wunsch wäre, daß alle betroffenen Frauen, mal ins Gemächt aller vom TE zu Tätern bestimmten Männer, schlagen dürfen/müssen (im Rahmen der neu einzuführenden Bürgerinnenpflicht),
Soweit korrekt?
Und das mit dem Scheiterhaufen erledigt der TE auch persönlich, denn er spricht ja nur von sich und ruft keineswegs zu Gewalt auf.
(Die anfallenden Entsorgungsarbeiten der verkohlten Leichen werden sicher gern vom anwesenden Pöbel unter wohlwollender Aufsicht des Henkers erledigt.)
Das sind klare Worte und Meinungsbekundungen die einen "opjektiven korrekten Eindruck" des TEs vermitteln und somit absolut geeignet um "auch mal emotional was loszuwerden, und vielleicht eine angenehme Diskussion zu betreiben, dazu gehört auch mal was dazu, was aus dem Gedanken heraus kommt."

Diese "angenehme Diskussion" wurde nun dankenswerter Weise angeschlagen..äh stossen... angebrannt ..
Ein Hoch! dem Brandstifter.

sind diese "kreativen" Entgleisungen eigentlich einzeln? nacheinander? oder wahlweise angedacht?