Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2018
Platz 1 der Heute-Nachrichten: Vergewaltigung in Dortmund,Sami A, geplanter Terroranschlag in Berlin, Arztmord in Offenburg, eine Landtagsvizepräsidentin, die in einer Linksradikalendemo auf den Tod Deutschlands hofft? Nein, ein Demonstrant aus dem Ö.D., der auf einer genehmigten Demonstration seine Persönlichkeitsrechte in Gefahr sah und angemahnt hat. Von der Kanzlerin bis zur Justizministerin bis ganz unten zu Stegner haben sie gezeigt, was ihnen in diesem Land wirklich am Herzen liegt.Für das ZDF eine Nachricht auf Platz 1.
https://www.merkur.de/politik/pegida-demonstrant-ist-lka-mann-stegner-waehlt-drastische-worte-zr-10146814.html
16.08.2018
Aus aktuellem Anlass, push.

Vielleicht kommen'se selbst drauf...
10.06.2018
Ab jetzt blende ich Beiträge, die keinen Link enthalten, aus. Das Eingangsposting ist eindeutig und ich habe es jetzt drölfzig Mal erklärt. Der Grund, weshalb ich den unsäglichen Beitrag von skipper nicht ausblende, ist schlicht und ergreifend der, dass ich genau weiß, dass mind. 2 Leute dann wieder rumheulen, ich würde nach Nase löschen.

Bitte. Danke!
08.06.2018
Push.

Scheint mal wieder nötig zu sein... :D
14.05.2018
Minty hats diskutieren "verboten"...und (wir) alle kuschen!😂😂😂 👍🏼

...bin auch schon wieder brav...😇
14.05.2018
Du hast absolut recht, war ja nur ein kurzer Scherz ;-) und ganz, ganz sicher nicht als Angriff auf Minty gedacht. Sorry fürs offtopic, konnte einfach nicht widerstehen.
14.05.2018
Ich finde den Thread super!
Seit es ihn gibt wird die Gülle hier kanalisiert und verteilt sich nicht so breitflächig.
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Minty!