Klima & Politik - Weltweiter Streik für das Klima am 20. September 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Meine Güte Kaffee-Pause, musst Du jedes Statement (nicht nur) von mir auf die Goldwaage legen, überinterpretieren und zerrupfen?

Das nervt total.

Ich habe weder behauptet, dass es in den neuen Bundesländern NUR AFD-Anhänger gibt, noch dass es bei uns keine gibt.

Es ist aber nun mal eine Tatsache, dass die Wahlergebnisse für die AFD dort erheblich höher ausgefallen sind, oder willst Du mir da auch widersprechen? Vielleicht aus Prinzip?

Frag Dich mal, warum Du hier als Forenpolizei (oder schlimmer) tituliert wirst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
"und Rechte gibt es in den alten Bundesländern schon immer auch zu Hauf, so ist das nicht."

Ich ergänze übrigens:
Natürlich stammten die von denen ich sprach aus den alten Bundesländern. Rein entfernungstechnisch ergibt sich das schon so.
Vor der AfD haben sich die Rechten dann eben einfach mehr in der NPD, der DVU, auch in der CSU u.ä. gefunden.
Die NPD hat es hier auch schon gelegentlich zu erstaunlichen Erfolgen gebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Ich finde dieses Einhacken auf die neuen Bundesländer auch ziemlich billig.

Es gibt dort auch sehr viele Menschen die keine AFD Anhänger sind - und Rechte gibt es in den alten Bundesländern schon immer auch zu Hauf, so ist das nicht. Das sind so Klischees die eigentlich nur denen schaden auf die sie gar nicht zutreffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
"AFD Anhängerinnen sind in den alten Bundesländern (noch) nicht so häufig und eher in bildungsferneren Schichten zu finden."

Mit solchen Aussagen wäre ich auch vorsichtig, du hast zwar innen hinten dran, aber es gilt ja sicher nicht nur für Frauen. Ich kenne etwas persönlicher nicht viele glühende AfD-Anhänger, aber eben diese jenen wenigen waren allesamt unverschämt reich, damit meine ich auch wirklich unverschämt. Und, auch, wenn das für reich natürlich nicht zwingend nötig ist, sie waren auch alles andere als untere Bildungsschicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Hey schicker, Du solltest Deine Suche auf die neuen Bundesländer beschränken, da findest Du sicher eher ne Partnerin mit kompatiblen politischen Ansichten.

AFD Anhängerinnen sind in den alten Bundesländern (noch) nicht so häufig und eher in bildungsferneren Schichten zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Selbst bei einem linearen Wachstum von 78 Millionen pro Jahr ist vielleicht auch erst in 250 Jahren eine Zahl erreicht, wo über eine Begrenzung nachgedacht werden würde. Das exponentielle Wachstum ist meiner Einschätzung nach nicht ausreichend berücksichtigt worden.
Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass sich theoretisch alles von selbst regeln könnte und die Anzahl irgendwann stagniert.
🐿🐾
>>Unweigerlich muss über Geburtenkontrolle irgendwann nachgedacht werden und auch durchgesetzt werden. <<

@Faramir
Nein, muss nicht, jedenfalls nicht in westlicher Zwangsbeglückungs-Form o.ä. -> Derlei martialische Debatten mag es vor 15-20 Jahren gegeben haben (z.B. Heinsohn), diese verlaufen aktuell jedoch deutlich entspannter, da selbst pessimistische UN-Projektionen flächendeckend weiter abnehmende, weibliche Fertilitätsraten verheißen, die spätestens ab 2050 zu rückläufigem Bevölkerungswachstum u. ab 2100, wenn in nahezu allen Ländern die Ersatz-Rate v. 2,1 Kindern pro Frau unterschritten ist, zu dauerhaftem Rückgang in absoluten Zahlen führen dürfte. Besagte 2,1-Kind-Rate wird bereits heute in 90 v. ca. 200 Ländern (inclusive China, USA, Brasilien, Türkei, Iran, Japan, Bangladesch) erreicht, weshalb durchaus von realistischen Annahmen auszugehen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"@DonnaPlaus
"Ich finde manchmal das Reingerotze von YT Videos ohne die Lust (oder den Mut) etwas zu erklären, unangenehm."
deine Wortwahl demaskiert dich köstlich! :-))))
Frag doch mal beim Goebbels äh Gröhlmeier nach... der hat garantiert Verwendung für dich"


Ach, Gott, ja, er hat ja mir auch was geschrieben, hätte ich beim groben Überfliegen seiner Beiträge glatt übersehen.

Ich liebe es, wenn Männer, die nicht allzuweit weg von mir wohnen, das (Politik)Forum nutzen, man kann sich so viel Zeit sparen.
Das sollten wirklich mehr "Börsianer" nutzen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Polygon,
"Wenn du mich damit ansprichst. Nicht für jeden Link muss man nun Romane schreiben wenn der Aufruf bzw. der Inhalt des Links selbsterklärend ist (Die einen beschweren sich über zuvieler Worte. "

Erstens nein, meinte ich nicht. Zweitens schrieb ich nicht Links, die können für mich auch oftmals kommentarlos stehen, ich meinte YT Videos (die natürlich auch manchmal passen können).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Ich sag dazu nix mehr, hat keinen Sinn... 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Jedesmal wenn ich was von Schicker lese muss ich an dieses Zitat von Adam Savage denken:

I reject your reality and substitute my own
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Schicker macht schon wieder Spaß!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Donna plus, Heute, 13:54
"Er hätte es ruhig erklären können, Polygon. 😀
Ich finde manchmal das Reingerotze von YT Videos ohne die Lust (oder den Mut) etwas zu erklären, unangenehm."


Hätte er, ja. Was da kommt sollte aber absehbar sein.
Wenn du mich damit ansprichst. Nicht für jeden Link muss man nun Romane schreiben wenn der Aufruf bzw. der Inhalt des Links selbsterklärend ist (Die einen beschweren sich über zuvieler Worte. Die anderne über zu wenige).
Wer also etwas informatives/ergänzendes beitragen will darf das gerne vornehmen.
Dafür ist dieses Forum, ist dieser Thread gedacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
An dieser Stelle: Postings die keinen konstruktiven Mehrwert bieten und/oder sich weiterhin nur auf Troll-Niveau bewegen werden ab sofort von mir gesperrt. Mit den letzten geistigen Höhenflügen könnte man gar eine Weltmeisterschaft im Pflügen bestreiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Er hätte es ruhig erklären können, Polygon. 😀

Ich finde manchmal das Reingerotze von YT Videos ohne die Lust (oder den Mut) etwas zu erklären, unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Donna plus, Heute, 13:09
"Scheint dass Napoleon doch öfter mal unrecht hat."

"Donna plus, Heute, 13:13"
Wer ist Herbert Goebbels?

Beides läuft in der Denke nach "Ein Reich, ein Volk, ein Führer" ab.
Nur dass man sich es eben grade so hinbiegt wie es Leute von "rechtsaußen" für richtig halten.
#RechtesVerschwörungsGeschwurbele
https://www.youtube.com/watch?v=xaqjuz1OKXw
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
von euch beiden..
Leute wie du sind sicher froh das Herbert Goebbels wieder unter uns weilt


Wer ist Herbert Goebbels?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

Gestern übrigens vom "Skipper" des Bootes das Greta Thunberg in die USA schipperte gehört, dass aus keinem anderen Land eine vergleichbare (kleinkarierte - meine Worte) Kritik zu ihrer Reise kam, wie aus Deutschland.
Scheint dass Napoleon doch öfter mal unrecht hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"Das grenzt ja schon an eine selbst auferlegte intellektuelle Fehlfunktion."

Sieht so aus...😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
"Faramir 🐾🐾🐾
Heute, 09:04
Liebe Donna Plus!
Ich halte es für genauso durchführbar"


Dann führe doch aus WIE und zwar unter Berücksichtigung der der dir bekannten, von mir genannten Aspekte. Spar dir doch auch deine zynische Anrede, ich habe lediglich sachlich deinen Beitrag inhaltlich diskutiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Das grenzt ja schon an eine selbst auferlegte intellektuelle Fehlfunktion.
Vielleicht meint er es auch gar nicht ernst und macht sich einen Riesenspass daraus, uns zu provozieren.

Wir sollten "Schicker " konsequent ignorieren !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
sie widerlegt ja eigentlich die Behauptung von den stabilen CO2- Werte.
¯\_( ͠° ͟ʖ °͠ )_/¯


Das ist ja das Bizarre dabei ... 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Oh, sorry. Ich habe nicht alles gelesen. Ich wollte sehen, ob die Seite irgendeine 'Verschwörungstheorie' widerspiegelt, aber sie widerlegt ja eigentlich die Behauptung von den stabilen CO2- Werten.
¯\_( ͠° ͟ʖ °͠ )_/¯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Frau Holle, genau das wurde im Thread nun bereits zum dritten Mal angemerkt, verlinkt, zitiert und schicker mitgeteilt, von mir bereits vor zwei vollen Tagen, ich denke da fehlt es am Willen ... frei nach Rilke : wer es bis jetzt noch nicht gelesen hat, der liest es nicht mehr und wird in den Alleen des eigenen leeren Gehirns hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Lass Dich nicht trollen.