Klima

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 706 Antworten

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Die eigentliche Frage lautet daher nicht, ob wir zu wenig Technik haben, sondern ob wir noch in der Lage sind, ihr Grenzen zu setzen und gerade das schaffen viele nicht mehr.

Aha - und das hat mit LGBTQ+ und Black Lives Matter jetzt genau was zu tun, die ja offenbar Ausdruck von "Verblödung" sind deiner Ansicht nach?

Schaust du dir nicht mal deine eigenen Links mehr an? Kein Wunder, dass du nicht verstehst, was ich meine.

Da kann ich Screenshots machen bis das Smartphone raucht, du wirst ohnehin davonglitschen.

Nicht dass es (für mich) noch eines Beweises bedurft hätte.
Aber q.e.d.

Lemon&Lime - na das ist doch nicht so schwer die Zusammenhänge zu erkennen.
Glaube an Dich Du schaffst das! ;)

Wenn die Zusammenhänge dir so klar sind, ist es ja auch nicht nötig dir Screenshots zu zeigen. Deine homo- und transphobischen, frauenfeindlichen und rassistischen Ansichten gehen aus dem Zusammenhang klar hervor. zwinkerzwonker frech grins 🤦‍♀️

Lass dir mal einen Arsch wachsen, der die Hose ausfüllt. Würde dir und deinen Ansichten gut stehen, sie würden dann vielleicht auch weniger radikal ausfallen, wenn du sie vertreten müsstest und nicht nur immer dumm-dreist-listig andeuten würdest.
Dass du dir dabei so klug vorkommst, ist noch das Peinlichste daran.

Etwas nachdenkliches zum Thema KLIMA:
Die US-amerikanische Regierung hat Informationen aus digitalen Archiven gelöscht – ..., ... Klimawandel oder epidemiologischer Forschung. Eine Sorge, die Forschende dazu brachte, nächtelang Daten zu kopieren, um ihr externalisiertes Menschheitswissen zu retten, wie aus Alexandrias brennender Bibliothek.

Quelle: Parianen, Franca: Automatisierte Vergesslichkeit

Außer beleidigen kannst Du offensichtlich nichts Lemon@Lime, freundlich,sachlich ein Fremdwort für Dich.

Da meine Zeit zu kostbar ist, als mich hier mit Dir abzumühen. Belasse ich es bei Deiner phantastischen Menschenkenntnis.

Ich hab Geduld und kann warten.
Kennst das Spiel ja .

Was machen eigentlich Deine Kunden?
Hast Du noch welche? 😁

Belasse ich es bei Deiner phantastischen Menschenkenntnis.

Passt doch, dann sind wir uns ja einig.
Freut mich, Rudi! Dir auch eine schöne Adventszeit.

Ich hab Geduld

Geduld wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir zu deiner Charakterisierung eingefallen wäre 😅 immerhin hat man aber überhaupt mal wieder was von dir gelesen. Du tauchst ja eigentlich nur auf, wenn du dich über etwas aufregen kannst. Läuft es hier ruhig, bist du auch schnell weg. Dafür, dass du Streit so schlimm findest, bist du erstaunlich oft daran beteiligt. Ähnlich wie bei Mona, übrigens.

Was machen eigentlich Deine Kunden?
Hast Du noch welche? 😁

Falls das ein vorsichtiges Vorfühlen sein soll, ob du zum zweiten Mal eine geschenkte Jahresmitgliedschaft bei RF von mir abstauben kannst - rein finanziell würde das gut gehen, da du dich aber beim ersten Mal schon nicht an die vereinbarten Bedingungen gehalten hast (Jahresmitgliedschaft im Tausch dagegen, dass man im Forum dein Gerumpel und Gejammer über mich nicht mehr lesen muss) ich mein Wort aber hielt, wäre ich schön dumm, dir sowas nochmal anzubieten. 🙂
Tut mir leid, da wirst du in die eigene Tasche greifen müssen.

Na ja, bisschen hat es schon auch mit Klima zu tun, wenn man eine ganze Generation und deren Themen als 'verblödet' bezeichnet, weil man selbst will, dass alles so bleibt wie es ist, weil es eben immer schon so war.
Die Probleme beim Angehen der Herausforderungen des Klimawandels fussen auf genau dieser Einstellung.
Alle Wissenschaft und alles Wissen nützt nichts, wenn sie verleugnet und Ignoranz aus Bequemlichkeit vorgezogen wird.

Von daher war zumindest ich nicht off-topic.

Hahaha, ja, da schließt sich der Kreis!

Ich glaube, ein Haufen Laien, in einem Internetforum, wird die Klimakrise nicht durch Diskussion lösen, kurvenlover, egal wie ontopic man bleibt.
Dem systematischen Vergiften einer Community mit rechten Sprüchen Einhalt zu gebieten, die verhindern, dass sich hier neue User:innen einfinden, wäre wohl schon etwas, was ginge.