kann man so die GEZ ärgern?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

09.07.2015
Kohlensäure H2CO3 ist nur bei sehr tiefen Temperaturen stabil. ;-)
@ sredonk
Nein lieber Sredonk, ich sage dir mal lieber, dass dir die Argumente ausgehen.
Aber ich kann damit leben dumm zu sterben, also in deinen Augen. ;-)
Für mich ist nur erschreckend, was es für seltsame Trolle doch alles gibt.
Jetzt haben wir sogar schon CO² Trolle.... O:-)
@ Berneck
Bravo. :)

@ sredonk
Und? Hab ich von dir eine Info zur Gewichtsverteilung des CO² Anteiles bekommen?
Das die USA NICHT die Welt sind, dass dürfte dir auch klar sein, oder?
Aber vielleicht kommt das wirklich bei einem BILD-Leser falsch rüber...

Du solltest mal besser aufhören unsere kostbare Luft in CO² umzuwandeln. ;)
Außer ein paar leeren Beschuldigungen hast du bis jetzt noch nichts vorzuweisen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2015
Hmm ich hätte schwören können das GEZ im Titel stand.Sogar in deinem Beitrag erwähnst du die ein paarmal!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2015
\ CO_2 + H_2O = H_2CO_3
ob da wohl doch ein bisschen CO² dabei ist?

Das ihr von den anderen Argumenten kein Ton erwähnt, aber euch gleich auf ein einziges Argument stürz, um die Klimalüge zu verteidigen, tist selbserklärend!

@icebar

wenn schon dann auch alles lesen, nicht nur was einem gefällt.
Ist jetzt etwa der eigene Körper gegen uns? LOL
"Kohlensäure spielt eine wichtige Rolle im Säure-Basen-Haushalt sowohl des Wassers als auch des Blutes und der Körperflüssigkeiten."
wie du so schön in der Schule gelernt hast sagen nur die im weissen Kittel und die Onkels aus dem Fernsehen die Wahrheit...
Aber es geht ja um die GEZ, das war nur ein Beispeil, und schon an dem sieht man, das Logik nicht jedermanns sache ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2015
@shadow
Das du dich als physikniete so outest, war ja fast abzusehen! LOL
Das waren überprüfbare Fakten!
Das CO² in den Getränken hat also nichts mit dem CO² in der Luft zu tun??
Also ist die Kohlesäure wohl echte Säure, die vlt auch nocht ätzend ist? :-)))))))))))

omg so einen herrlichen Debilen Mist zu schreiben und dann noch mit Foto!

ROFL, der einzige der die Schulbank drücken muß bist ja wohl du, und zwar in so eineigen Themen!
Kein Wunder das Deutschland so weit abgeschlagen ist, dank medienopfern ...
Ja die Ami´s bauen ihre eiigene "Ölförderung", Fracking genannt aus, das ist aber weit kostnintensiver als Ölförderung!
Weil du auch davon keine Ahnung hast, die Welt benötigt 88 Mio Barrel pro Tag!
Mach dich endlcih mal schlau, lie mal den Ganser, oder Physikbücher.
Aber das wird bei dir nichts nutzen du weisst eh alles besser,
sogar als überprüfbare Fakten LOL!!
@ sredonk
Also wenn ich den Schmarn so lese, dann ist mir ziemlich recht, dass es die GEZ gibt.
Erstmal bauen die USA gerade drastisch die landesweite Ölförderung aus. Auch andere Bodenschätze wie Eisenerz etc. werden wieder gefördert, da steigende Preise das wieder wirtschaftlich machen und man unabhängig von China sein will.

Was die CO² Geschichte angeht kann ich nur sagen, dass du hoffentlich mal ein Physikbuch nur von weitem gesehen hast. Wer glaubt, dass Kohlensäure = Kohlendioxid ist der sollte wohl mal schnell wieder die Schulbank drücken. Außerdem kann man sich ja mal überlegen wie da die gewichtsmäßigen Relationen sind. Aber da du das sicher alles schon getan hat ist das auch kein Problem.

Zum Glück stehen NOCH jedem die Möglichkeiten frei sich außerhalb von Propaganda im Internet selbst ein Bild zu machen. Da würde ich sogar unsere Politiker deiner Weltsicht noch vorziehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2015
Die Amis führen keine Kriege zwecks der Bodenschätze wie Öl. Öl haben die Amis im eigenen Land mehr als genug. Mit der neuen Methode Fracking schwimmen die Amis in Öl und Gas. Ich bestreite nicht das sie andere Interessen haben, aber Öl ist es sicherlich nicht.

Aber ich glaube das hier wird ziemlich Off Topic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2015
Die Amerikaner sind ja auch nur ausführende!...
Also es ist das gleiche was ich vergleiche!
Die Bodenschätze die die Irren aus dem Amiland sich aneigenen sind in den wenigsten Fällen aus den USA, also immer weniger jedenfalls!
Deswegen führen die ja Kriege!
Dir iast also schleierhaft welcher Übermensch Fakten vorlesen bzw. feststellen darf!?
Nimm nur mal den Klimaschwindel, es ist eine Tatsache, das
1.der Anteil an der Luft nur 0.04% beträgt
2. folgt der CO² anstieg der Wärme, nie umgekehrt was ja auch logisch ist!
3. ist CO² ein Urbaustein des Lebens!
4. Wenn an der Lüge wirklich etwas dran wäre, müßte per sofort! alle Waldzerstörung verboten/gestoppt werden und sämtliche CO² haltigen getränke verboten werden!

Nur dies 4 Dinge zeigen zwingend logisch, das der Klimaschwindel keineswegs real ist oder gar menschengemacht, den gab es schon immer! Es wird nur Geld in die Kassen großer Verbrecher spült!
@ sredonk
Den Amerikanern hat es leider im Großen und ganzen nicht geholfen. Industriell sind die trotzdem arm dran, außer ihrer tollen Waffenlobby. Man darf nicht vergessen, dass in Amerika 1. auch mehr Menschen leben und 2. auch mehr Bodenschätze vorhanden sind als in der BRD.
Also sollte man sich davor hüten hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Mir ist auch immer noch schleierhaft WIE und durch WEN du diese Wahrheit allen Menschen dann zukommen lassen willst? Also welche Organisation soll denn bitte so unbefangen und unparteiisch sein, dass Sie wirklich jeder Bevölkerungsschicht diese Fakten präsentieren kann, damit sich jeder selbst eine Meinung bildet? Und will man das überhaupt, dass sich jeder seine eigene Meinung bildet? Das hat noch kein System gewollt. Oder kennst du ein funktionierendes Beispiel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2015
@Shadow
Es sollten auf jeden Fall alle! Fakten auf den Tisch! Was wahr ist, kann dann jeder für sich entscheiden, sollte es eigentlich heissen.
Banken und Industrie haben mit dem "Staat" ja üüüberhaupt nicht zu tun... LOL
Wen die Indutrie abwandern will, soll sie doch, Strafzölle wie die Irren aus dem Amiland das machen und es ist erledigt.
Komm schon, das verstehst du auch, wenn du darüber nachdenkst!
@ sredonk
Und wer soll das entscheiden und kontrollieren, was "wahr" ist? Du?
Komm schon, das hatten wir auch schon einmal in die eine Richtung. Ich brauche die Andere nicht auch noch dazu. ;)
Und was Banken oder die Instustrie macht ist nun mal nicht direkt in Bezug mit dem Staat zu setzen. Wenn man eine offene Wirtschaft hat und vom Export lebt, kann man sich einfacher kaputt machen. Schau dir an wie viel Industrie aus Frankreich z.B. nach Spanien abgewandert ist, weil es da billiger ist? Im Grunde bestimmt der Markt wo es lang geht nicht die Politik. Da kann man höchstens ein bisschen einbremsen, aber wenn man es übertreibt verliert man. Komm schon das verstehst du auch, wenn du drüber nachdenkst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2015
Wenn man den Bankstern 100 Mrd. in den Arsch stecken kann, willst du mir erzählen, das dafür kein Geld da wär? Geld ist genug da, aber wenn Mrd Unternehmen hier tricksen können und kaum Steuren zahlen, wie z.B. Starbucks, Apple und (kilez) more - kleiner Scherz - , Grounternehmen Subventionen bekommen aber KMU´s drum kämpfen müssen!
Das Recht auf Information beinhaltet das auch, angelogen und in Kriege gehetzt zu werden?
Diese Recht sollte überwacht werden und Sender die dagegen verstoßen, uns wahrheitsgemäß zu informieren sollten abgeschaltet werden. Was meinst Du wie schnell sich das ändert?
Kritik ist also meckern? altbekanntes Muster..
Nunja das ist aber auch eine ziemlich einseitige Betrachtungsweise. Da wird eben auch nur über die oberen 2% argumentiert. Ich bin immer noch froh, dass es öffentliche Radiostationen gibt. Wie stellst du dir denn die Finanzierung und den Betrieb dieser Sender dann vor?
Vor allem wie willst du dann das Recht auf Information per Grundgesetz durchsetzen? Sollten z.B. die privaten Sender alle kostenpflichtig werden müssten wir dem Hartz4 Empfänger auch noch sein TV Abo bezahlen. Das ist in Summe auch nicht viel besser als eine GEZ. Und ich für meinen Teil denke nur, dass hier die Beiträge besser und effektiver genutzt werden könnten. Egal ob in Richtung saubere Berichterstattung oder Medienauswahl. Dabei finde ich Mediathek Angebote, wo ich Filme wann und wo schauen kann, wie ich will super. Meckern kann man immer aber man müsste dann auch ein betreibbares Gegenangebot machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2015
Hallo! so ich hab mir die Diskussion jetzt mal durchgeackert :-)
@goldmarie
"Für mich stellt sich eher die Frage, warum ich die GEZ ärgern sollte. Ich weiß, dass GEZ-Bashing allgemein immer gut ankommt.
Ich hingegen bin froh, dass wir noch halbwegs vernünftiges Fernsehen und super Rundfunk haben.
Dieses Rumgemotze immer - schaut noch Italien, dann wisst Ihr wie Medien auch aussehen können. "
Das sollte wohl ein schlechter Scherz sein! Die Geld Erpressungs Zentrale ist das Inkasso Unternehmen der Berufslügner, du zahlst also gerne dafür das meist nur Schmarn kommt, du angelogen und manipuliert wirst, dafür auch noch Werbung ertragen mußt!?
Wie oft wurden wir angelogen, in Kriege hineingelogen und jetzt mit Russland wird so gegen Putin gehetzt, das die Verantwortlichen in einem Rechtststaat schon lange vor dem Kadi ständen!

@groKo äh ke
"für meine Geburt muss ich nichts bezahlen und schließe kein lebenslanges Abo ab. "
Wenn du wüsstest...

@icebar
Du irrst, es gibt einige Länder wie z:B. die USA etc da gibt es kein Gesetz das dich zum Steuern zahlen zwingt!

@provilschubserin
"Bei den Steuern geht es gerechter zu. Es gibt Steuerklassen und es geht nach Einkommen. Und am Ende des Jahres macht man seine Steuererklärung und bekommt wieder, was zuviel gelöhnt wurde, oder zahlt nach, was zu wenig gelöhnt wurde. "
Da schwingt aber ein unwissen mit, Aua!
Die Reichen zahlten immer weniger Steuern, erhalten zudem noch Steuergeschenke und du kommst mit so was!?
Informier dich doch wenigstens bevor so ein Schmarn daherkommt!
Als ob irgendetwas gerecht wär, was von diesen Industrie-Marionetten kommt!

@shadow..
"Naja im Endeffekt schadet es nur den Bürgern selbst. Denn zahlen tut er ja auch und das Geld wird eben verbrannt. Aber dafür gibt es dann "Arbeitsplätze". ;) "
Also wenn die Erpresser nicht mehr bedeint werden schaden wir uns selbst???
Und wieso soll das Geld verbrannt werden? ER hat doch die Belege...
Die Berufslügner (Ausnahmen bestätigen die Regel) und Kriegshetzer bieten keinesfalls eine ausgewogen Information, Ego haben die Kein Geld verdient, von mir bekamen die eh nie etwas :-)

@all
https://www.youtube.com/watch?v=iufpyFPgi8A
Es gibt genug interessantes um dieses Schweinesystem - jeder Haushalt ob mit oder Ohne Fernseher, Radio muß zahlen! - nicht mehr zu unterstützen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2015
@turmkönig

Bei Internetseiten ohne Impressum bin schon skeptisch.
Letzen Endes sehe ich auch darin nur eine Kritik an der Verwendung des Geldes.
Mir kommt diese Diskussion auch immer wieder vor wie die um jene die nicht wählen gehen.
Letzten Endes ändert es nichts an den kritisierten Punkten, nur dass wie von Y schon gesagt mehr Geld verbrannt wird. Na denn, wohl bekomms! ^^
Naja im Endeffekt schadet es nur den Bürgern selbst. Denn zahlen tut er ja auch und das Geld wird eben verbrannt. Aber dafür gibt es dann "Arbeitsplätze". ;)
Ich warte ja drauf, dass man beim Einwohnermeldeamt ein Konto angeben muss ähnlich der KFZ Steuer, wo alles per Lastschrift abgebucht wird. :-D
Manchmal sind die einfachsten Lösungen eben doch die besten und in der Schweiz ist klar, wer dafür gestimmt hat, nämlich die Leute, die sowieso zahlen und nun halt bei der Haushaltsabgabe sparen. ;)