Jonny K.

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

hmm interessante Sichtweisen muss ich sagen. Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin bei Weitem nicht rassistisch.. sehr entfernt davon da mein Ex Pakistani ist.. ja, seine Eltern sind sehr streng und konservativ im Islam behaftet und sie hätten ihn wahrscheinlich enterbt wenn sie das gewusst hätten.

Davon mal ab denke ich.. wenn von andersstämmigen Mitbürgern, die meinen in unserem Land mit uns und unserem/deren Hab und Gut machen zu können was sie wollen und über unseren Gesetzen stehen wollen. Dann dürften sie meiner Ansicht nach sofort unser Land verlassen und mal sehen wie sie in ihrem eigenen Land für die gleichen Taten bestraft werden würden. Drogen? .. Frag mal in der Türkey nach was die mit Drogendealern machen. Waffen? Sorry, das wäre alleine schon für mich ein Ausweisungsgrund.

Anpassung fängt auch bei der Sprache an. Viele der Probleme sind in der Sprache begründet. Daheim spricht man die andere Sprache und ausserhalb sucht man auch lieber Freunde die die gleiche Sprache sprechen, das grenzt aus und der Teufelskreis fängt an. Gibt es natürlich auch unter Deutschen. Meist sind es die Personen die ausgegrenzt werden oder sich ausgrenzen die gewaltbereit sind. Egal welche Religion oder Nationalität.

Wenn ich dann sehe dass jemand der schwarz Filme zieht und 3 bis 5 jahre bekommt. Wenn einer, der sich an Kindern vergangen hat nach drei Jahren frei kommt und dann nurnoch eine Sicherheitsüberwachung hat.. Armes Deutschland..

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

und Kinder schlagen?.. Absolut nicht. mal nen Klaps weil einem die Nerven durchbrennen ist verständlich. Aber man sollte Mann/ Frau genug sein um zu sehen dass es falsch ist und man darüber reden sollte. Ich wurde geschlagen, ich will das nicht für meine Kinder, trotzdem haben sie Regeln und Grenzen und halten diese auch ein * lacht* meistens

„Oberfranken“ (Pseudonym)

@Sweetconny: Also wenn man als Erwachsener seine Nerven nicht soweit im Griff hat um selbst einen Klaps vermeiden zu können sollte sich lieber nicht vermehren. Da hilft auch reden nix mehr, ein Klaps/Ohrfeige ist passiert, damit macht man nichts wieder gut.
Was du schreibst ist übrigens Blödsinn....also das man für den illegalen Download von Filmen in den Bau kommt....das war höchstens im kino.to-Fall so, und da ging es längst nicht "nur" um das bereitstellen von illegalen Downloads. Aber sich darüber zu informieren ist wahrscheinlich ein bisschen zuviel Arbeit.
Und das Kinderschänder sieht man ja am Fall Mirco, der Typ rennt ja auch wieder frei rum, ebenso wie der, der Lena im Parkhaus umgebracht hat. -.-
In einem hast du aber recht, wenn man ungefiltert so einen Käse wiedergibt wie du es getan hast, und das tun tagtäglich wohl zehntausende oder mehr....armes Deutschland.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

Nun da muss ich dich leider enttäuschen @Erdbeerfeldheld Ich denke ich habe ganz gut recherchiert und das auch so wiedergegeben.
Und Ich sagte nicht dass ich das so mache, aber bevor man als Erwachsener immer denkt man sei im Recht weil die Kinder ja überhaupt keine Rechtssprecher haben in der Familie, sollte man eigene Fehler einsehen.


Aber warum regst du dich denn so auf? Ist das Erdbeerfeld schon lange nicht mehr gepflügt worden oder was? Echt jetzt du bringst nichts konstruktives rüber aber versuchst andere zu kritisieren.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

btw, Wenn man im Glashaus sitzt

„Schorndorf“ (Pseudonym)

Ich bin absolut dagegen, Kinder zu schlagen. Aber eine Ohrfeige im Affekt mit anschließender Entschuldigung ist für ein Kind sicher besser zu ertragen als so manche psychische Gewalt, die Kinder erfahren. Und damit meine ich sowohl Eltern, die ihren Kindern keine Grenzen setzen und unkonsequent sind und ihren Kindern damit eine gewisse Sicherheit vorenthalten ebenso wie Eltern, die ihre Kinder ständig unter Druck setzen und/ oder diese ständig runter machen. Es gibt viele Arten von Gewalt, das sollte man nicht vergessen.

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

da muss ich dir Recht geben, oft ist auch die psychische Gewalt genauso vorhanden wie die physische.. und oft fehlt auch dort die Liebe die den Ausgleich zu etwaigen Strafen sein sollte. Bei meiner Tochter reicht es schon wenn ich sage sie soll mich zehn minuten bitte in ruhe lassen dass ich nachdenken kann. Funktioniert fast immer.