@ Cop: Da ich niemanden in diesem Forum beleidigen möchte, versuche ich es mal in Metaphern zu beschreiben, ich traue Dir zu, das zu verstehen - für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob ein bewaffneter erwachsener Mann gegen einen ebenso bewaffneten erwachsenen Mann kämpft oder ob ein bewaffneter erwachsener Mann gegen einen zwar ebenso bewaffneten erwachsenen, jedoch im Rollstuhl sitzenden Mann kämpft. Egal, was der Rollstuhlfahrer mit seiner Waffe macht, es ist einfach ein ungleicher Kampf, bei dem der Rollstuhlfahrer vorgeführt wird. Und die Meute steht drumrum und applaudiert.
Der Hinweis, dass eine andere Aktion doch auch daneben war, macht die eigene Aktion nicht besser.
Ich sehe hier keine Bereitschaft, das eigene Handeln und die eigene Haltung zu reflektieren, ich sehe keine Argumente, durch die ich meine eigene Meinung hinterfragen könnte. Alles nur bla bla, schade drum.
Der Hinweis, dass eine andere Aktion doch auch daneben war, macht die eigene Aktion nicht besser.
Ich sehe hier keine Bereitschaft, das eigene Handeln und die eigene Haltung zu reflektieren, ich sehe keine Argumente, durch die ich meine eigene Meinung hinterfragen könnte. Alles nur bla bla, schade drum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Ich muss meinen Post korrigieren:
Von Hanna und/oder Cop Selbstreflexion einzufordern ist ungefähr genauso realistisch wie vom IS zu fordern sich taufen zu lassen.
Von Hanna und/oder Cop Selbstreflexion einzufordern ist ungefähr genauso realistisch wie vom IS zu fordern sich taufen zu lassen.
@ RK
Man sollte nix fordern, dass man selbst nicht liefern kann. Darin sind viele groß hier. *lol*
Man sollte nix fordern, dass man selbst nicht liefern kann. Darin sind viele groß hier. *lol*
@ Minty
Auch das mit der rechten Schublade hat hier niemanden gekümmert, erst recht den Kuscheltiger nicht.
Folgt man der Argumentation von Berith bezüglich meiner Person, dann trifft es ja auch bei KuschelTiger keinen Falschen, oder?
Auch die Behauptung wir würden dort uns über ein wehrloses Opfer lustig machen sehe ich anders.
Tölpel hat ja schon mehrfach klar gestellt auf seine Trollerei stolz zu sein, also muss er auch damit leben.
Wie hier schon klar gestellt wurde bin ich ja auch so gefestigt, dass mich das Genörgel einiger User hier nicht interessiert.
@ Paul
Solange du mich nur deswegen inakzeptabel findest, weil ich nicht so reagiere wie es dir beliebt kann ich damit leblosen. Das Verhalten ist in den Grundzügen identisch mit dem vieler anderer User auch, inkl. dir selbst. Also chill lieber wieder mal oder verhaltet euch entsprechend konsistent. ;)
Auch das mit der rechten Schublade hat hier niemanden gekümmert, erst recht den Kuscheltiger nicht.
Folgt man der Argumentation von Berith bezüglich meiner Person, dann trifft es ja auch bei KuschelTiger keinen Falschen, oder?
Auch die Behauptung wir würden dort uns über ein wehrloses Opfer lustig machen sehe ich anders.
Tölpel hat ja schon mehrfach klar gestellt auf seine Trollerei stolz zu sein, also muss er auch damit leben.
Wie hier schon klar gestellt wurde bin ich ja auch so gefestigt, dass mich das Genörgel einiger User hier nicht interessiert.
@ Paul
Solange du mich nur deswegen inakzeptabel findest, weil ich nicht so reagiere wie es dir beliebt kann ich damit leblosen. Das Verhalten ist in den Grundzügen identisch mit dem vieler anderer User auch, inkl. dir selbst. Also chill lieber wieder mal oder verhaltet euch entsprechend konsistent. ;)
09.07.2017
Hat das noch was mit dem eigentlichen Thread zu tun?
09.07.2017
Von Hanna Selbstreflexion einzufordern ist ungefähr genauso realistisch wie vom IS zu fordern sich taufen zu lassen.
09.07.2017
Tja, Hanna, vor dem Hintergrund, was in Hamburg abging, eine Person einer Straftat zu bezichtigen, hat mit Humor nichts zu tun. Daran ändert auch ein Smiley nichts. Vielleicht denkst du mal darüber nach, wenn dich demnächst jemand in die rechte Schublade steckt. Aber wenn er/sie ein Smiley dahinter setzt, ist ja alles gut.
09.07.2017
Herr und Frau Cop,
ich habe mitgeteilt dass euer Verhalten inakzeptabel ist.
Und bin offenbar nicht allein mit dieser Meinung.
Berith hat es sehr gut dargestellt.
Daran ändert jegliche Bemühung mich mit eurem Geschwurbel ins Unrecht zu setzen nichts.
ich habe mitgeteilt dass euer Verhalten inakzeptabel ist.
Und bin offenbar nicht allein mit dieser Meinung.
Berith hat es sehr gut dargestellt.
Daran ändert jegliche Bemühung mich mit eurem Geschwurbel ins Unrecht zu setzen nichts.
@ Hanna: Das ist immerhin ein Anfang :o)
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
09.07.2017
@Berith Ich respektiere deine Sichtweise. Teile ich im Moment so nicht, aber ich denke mal darüber nach.
</off-topic>
</off-topic>
Nochmal OT, tut mir leid!
@ Hanna: Im Genervt-Thread sehe ich nur, dass eine Person sich über eine Aussage vom Cop amüsiert und eine weitere Person dies nicht versteht und schreibt, sie sei vom Cop genervt... meinst Du das?
(Ist übrigens für mich eine ganz andere Hausnummer, weil der Cop ein gesunder und selbstbewusster Mensch ist, der permanent verbal um sich schlägt ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen. Und dem es garantiert schnurz ist, wenn er sowas über sich liest. Nett ist es dennoch nicht, aber in dem Kontext vertretbar.)
@ Hanna: Im Genervt-Thread sehe ich nur, dass eine Person sich über eine Aussage vom Cop amüsiert und eine weitere Person dies nicht versteht und schreibt, sie sei vom Cop genervt... meinst Du das?
(Ist übrigens für mich eine ganz andere Hausnummer, weil der Cop ein gesunder und selbstbewusster Mensch ist, der permanent verbal um sich schlägt ohne Rücksicht auf die Gefühle der anderen. Und dem es garantiert schnurz ist, wenn er sowas über sich liest. Nett ist es dennoch nicht, aber in dem Kontext vertretbar.)
@ Hanna: Ob die Verletzung eines Menschen das Ziel eines Threads oder nur ein Nebenprodukt der eigenen Belustigung ist, finde ich unerheblich. Tatsache ist, dass mehrere Menschen sich zusammengerottet und lustig gemacht haben über eine einzelne Person. Da wird eine Hochzeit geschmiedet, da wird über vergessene Medikamente gelacht... das ist meinem Empfinden nach unterste Schublade und an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Und es kommen immer weitere dazu, die sich einklinken, was für ein Spaß!
Die Grenze ist schon lange überschritten und Niveau nicht mehr zu erkennen. Hier wird ein Mensch einfach nur vorgeführt, verar... und das ausschließlich zum eigenen Zeitvertreib und zur Belustigung, Brot und Spiele für das Volk. (Und ja, betreffende Person schreibt merkwürdige Dinge, aber wer 1 + 1 zusammenzählen kann, kann sich vielleicht auch denken, was dahinter stecken könnte und einfach darüber hinwegsehen, als sich über das willige Opfer herzumachen.)
SORRY für OT!
Die Grenze ist schon lange überschritten und Niveau nicht mehr zu erkennen. Hier wird ein Mensch einfach nur vorgeführt, verar... und das ausschließlich zum eigenen Zeitvertreib und zur Belustigung, Brot und Spiele für das Volk. (Und ja, betreffende Person schreibt merkwürdige Dinge, aber wer 1 + 1 zusammenzählen kann, kann sich vielleicht auch denken, was dahinter stecken könnte und einfach darüber hinwegsehen, als sich über das willige Opfer herzumachen.)
SORRY für OT!
09.07.2017
@Berith Ich habe auch kein Signal dafür gefunden, dass wir da jemanden verletzen und ich glaube auch nicht, dass es das Ziel dieses Threads ist jemanden zu verletzen. Mir ist aber bewußt, dass das ein "Grenzgängertum" ist und wir da aufpassen müssen, damit das Niveau erhalten bleibt. Ich versuche "normal" und respektvoll mit der betreffenden Person zu sprechen, aber nur auf sie zu reagieren, wenn ihre Aussagen Sinn machen. Das ist mein Versuch, damit umzugehen.
Guck mal in den "Genervt"-Thread. Da ist sowas gerade viel offensichtlicher.
Guck mal in den "Genervt"-Thread. Da ist sowas gerade viel offensichtlicher.
@ Hanna:
" Ich mag Leute nicht, die sich zusammenrotten um andere zu verletzen und daran Freunde empfinden. Speziell letzteres ist für mich ein Zeichen für einen miesen Charakter."
Das finde ich eine super Aussage. Und nun lies doch bitte nochmal den Thread zum Thema Ignorieren durch! Fällt Dir was auf?
SORRY, habe mich vertan. Es geht um den "Komplimente für Männer"-Thread!
" Ich mag Leute nicht, die sich zusammenrotten um andere zu verletzen und daran Freunde empfinden. Speziell letzteres ist für mich ein Zeichen für einen miesen Charakter."
Das finde ich eine super Aussage. Und nun lies doch bitte nochmal den Thread zum Thema Ignorieren durch! Fällt Dir was auf?
SORRY, habe mich vertan. Es geht um den "Komplimente für Männer"-Thread!
09.07.2017
@minty Deine Postings klingen wie Unterstellungen. Du kannst gerne das Forum durchforsten, ich kann den Tiger eigentlich ganz gut leiden und ich werde seine Postings vermissen. Er hat Charakter und Humor. Frag dich lieber, warum du "Schlimmeres" dahinter vermutest. Manchmal geht da auch viel von seinen eigenen Glaubensgrundsätzen aus "wie die Menschen so sind".
@Paul Nein, wir sind nicht alle Freunde. Ich mag Leute nicht, die sich zusammenrotten um andere zu verletzen und daran Freunde empfinden. Speziell letzteres ist für mich ein Zeichen für einen miesen Charakter. Das gilt für die G20-Gegner, wie auch im Forum. Aber mit den meisten Menschen kann man sehr gut auskommen, sich kabbeln und Spaß haben. Warum denn auch nicht?
Du hast selber gesagt, dass du am liebsten einfach gar nicht so viel redest, diskutierst und labberst. Das respektiere ich, aber das ist ein Forum, da fließen die Bedürfnisse von allen ein . Wenn du zurück zum Thema willst, kannst du das in diesem Thread problemlos mit einem inhaltlichen Posting tun - soweit haben wir uns nie vom Thema entfernt. Frage ist: Willst du das überhaupt, oder nur mal ein bißchen stänkern?
@Paul Nein, wir sind nicht alle Freunde. Ich mag Leute nicht, die sich zusammenrotten um andere zu verletzen und daran Freunde empfinden. Speziell letzteres ist für mich ein Zeichen für einen miesen Charakter. Das gilt für die G20-Gegner, wie auch im Forum. Aber mit den meisten Menschen kann man sehr gut auskommen, sich kabbeln und Spaß haben. Warum denn auch nicht?
Du hast selber gesagt, dass du am liebsten einfach gar nicht so viel redest, diskutierst und labberst. Das respektiere ich, aber das ist ein Forum, da fließen die Bedürfnisse von allen ein . Wenn du zurück zum Thema willst, kannst du das in diesem Thread problemlos mit einem inhaltlichen Posting tun - soweit haben wir uns nie vom Thema entfernt. Frage ist: Willst du das überhaupt, oder nur mal ein bißchen stänkern?
@ Minty
Vielleicht ist das ja genau der Klassenkampf, den er immer wollte? Wer weiß das schon...
Vielleicht ist das ja genau der Klassenkampf, den er immer wollte? Wer weiß das schon...
@rudi: sign !!!
09.07.2017
Humor.
Natürlich.
Natürlich.
@ Paul
Das Thema war doch schon durch. Der Punkt einer ernsthaften Diskussion war schnell überschritten und dem normal Deutschen ist das sowieso viel zu anstrengend. Von daher hat man kaum was kaputt gemacht, was nicht schon kaputt war.
Das Thema war doch schon durch. Der Punkt einer ernsthaften Diskussion war schnell überschritten und dem normal Deutschen ist das sowieso viel zu anstrengend. Von daher hat man kaum was kaputt gemacht, was nicht schon kaputt war.
09.07.2017
Humor ist das?
Und Themen kaputtlabern war ja Spaß haben, richtig.
Aber eigentlich sind ja alle Freunde die sich nur gern kabbeln.
Supi!
Gruppenkuscheln mit Anfassen!
Aber vorher Hände waschen bitte.
Schönen Sonntag!
Und Themen kaputtlabern war ja Spaß haben, richtig.
Aber eigentlich sind ja alle Freunde die sich nur gern kabbeln.
Supi!
Gruppenkuscheln mit Anfassen!
Aber vorher Hände waschen bitte.
Schönen Sonntag!
09.07.2017
ihr rechter ottomob seid ja nichtmal unterhaltsam
09.07.2017
Und wie wird es weiter gehen?
Polizei wird als brutale Staatsgewalt hingestellt, knüppeln unschuldige Demonstranten nieder, und haben sowieso an allem Schuld. Die armen Demonstranten schwer verletzt, die Polizei lustvoll am zuschlagen, planlos organisiert.
Man liest es jetzt schon, unfähig und alles wäre ja anders gekommen.
Kann das gar nicht beschreiben, was ich für eine Wut auf die Politiker habe, die doch diesen ganzen Wahnsinn angezettelt haben, schei.... G20 in Hamburg, einer Millionenstadt, da abzuhalten, weil, sollte man nicht glauben, die 10.000 Akteure sonst nicht unter zu bringen waren.
Also schön im weichen Hotelbettchen, wärend die Polizisten(in) sich die Nase blutig schlagen lassen müssen.
Und Schäuble verkündet froh das ist ein Erfolg. Na Klasse....
Dazu der Gipfel, man wird eh kaum die Randalierer zur Rechenschaft ziehen können, mangels beweise. Gibt ja extra Anwälte für solch Chaoten.
Gerade gesehen, ein G20 Gegnerzug wurde rausgelassen aus Hamburg, pfffffttt, ich würd die alle ZUFUSS nach Hause laufen lassen.
Polizei wird als brutale Staatsgewalt hingestellt, knüppeln unschuldige Demonstranten nieder, und haben sowieso an allem Schuld. Die armen Demonstranten schwer verletzt, die Polizei lustvoll am zuschlagen, planlos organisiert.
Man liest es jetzt schon, unfähig und alles wäre ja anders gekommen.
Kann das gar nicht beschreiben, was ich für eine Wut auf die Politiker habe, die doch diesen ganzen Wahnsinn angezettelt haben, schei.... G20 in Hamburg, einer Millionenstadt, da abzuhalten, weil, sollte man nicht glauben, die 10.000 Akteure sonst nicht unter zu bringen waren.
Also schön im weichen Hotelbettchen, wärend die Polizisten(in) sich die Nase blutig schlagen lassen müssen.
Und Schäuble verkündet froh das ist ein Erfolg. Na Klasse....
Dazu der Gipfel, man wird eh kaum die Randalierer zur Rechenschaft ziehen können, mangels beweise. Gibt ja extra Anwälte für solch Chaoten.
Gerade gesehen, ein G20 Gegnerzug wurde rausgelassen aus Hamburg, pfffffttt, ich würd die alle ZUFUSS nach Hause laufen lassen.
09.07.2017
Die Bewegung ist in den Untergrund gegangen. Das System hat zurückgeschlagen.
Vielleicht hat er Charakter und schämt sich einfach nur. Man soll an das Gute im Menschen glauben.
09.07.2017
@Minty Das nennt man Humor. ;) Ich mag den Tiger, denke auch, er kommt wieder. Oder weiß jemand was Genaueres?