Génération Identitaire

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

„Achim“ (Pseudonym)

Solange Graue Wölfe ganz offiziell in Deutschland Großveranstaltungen abhalten beeindruckt die braune Keule mich keinen Meter :-)

„Garbsen“ (Pseudonym)

Wolfsschaedels Einschätzung als "rechtspopulistischer Unsinn" ist nach meiner Auffassung zutreffend, man könnte es auch drastischer ausdrücken.

Von einer so genannten "braunen Keule" fühlen sich nach meinen Erfahrungen meist diejenigen getroffen, die in der braunen Ecke hocken.

„Aller“ (Pseudonym)

ach, nur die grauen wölfe? was is mit dem ganzen anderen nazipack...diese ethnopluralistischen grützbirnen von "generation identitaire" würd ich da übrigens mitzählen...

„Achim“ (Pseudonym)

Wo steht was von "nur graue Wölfe"? Es ging darum das man Deutschen ganz schnell den Begriff Nazi an den Kopf schmeißt und selbst von rechtsextremen Gesinnungen umgeben ist von denen man nichts merkt weil ja nicht Deutsch.

Was so auf der ganzen Welt und unter uns so an Nationalsozialismus brodelt ist ein ganzen Haufen mehr als die paar geistig zurück gebliebenen Deutschen Stiefelträger die wir noch haben.

Es ist ein Witz sich bei Sarazin Vorlesungen hinzustellen und die Besucher anzuspucken und als Nazis zu beschimpfen. Außer Nazi brüllen können gewisse Fraktionen nichts - zum normal Unterhalten oder Debatten führen langt es bei denen nicht.

Wer sich hinstellt und Brüllt "Nieder mit Deutschland", der solle doch bitte auswandern.

„Lage“ (Pseudonym)

...mit Linksfaschisten zu diskutieren ist genauso unsinnig, wie mit dem äußersten rechten Rand :-)
Das einzige, was es links schlimmer macht, ist die sich selber permanent vorheuchelnde geistige Überlegenheit. Wozu da diskutieren, wo gleichzeitig beleidigt und diffamiert wird ?

„Garbsen“ (Pseudonym)

Rechtsextreme Gewalt fordert bei weitem mehr Menschenleben als linke. Wie Wader es einmal ausdrückte: "Die Linken lassen sich, eh' sie jemand schlagen, meistens erst auf Diskussionen ein."

Wie diese "Bewegung" in anderen Ländern einzustufen ist, kann ich nicht genau beurteilen; hier gehören ihre Anhänger zumeist dem braunen Pack an - was z.B. auf FB durch die immer wieder zu findende gegenseitige "Werbung" dokumentiert wird. Und wenn ich hier Dinge lese wie "Apropos Medienvielfalt" oder "Mainstream Geldhure" frage ich mich bloß, wann es mit Schwachsinnigkeiten wie "Volkstod, Umvolkung, geheimer Kanzlerakte" oder auch KRR weitergeht. Ich hoffe jedoch, dass wir hier nicht so tief absinken.

„Lage“ (Pseudonym)

...für die erste, gerne von Gutmenschen vorgetragene Behauptung hätte ich gerne mal konkrete Belege...findet sich ja sicher auf Indymedia :-)

Aber darum geht es auch gar nicht - wer nur noch eine politische Meinung für einzig richtig hält, handelt für mich faschistisch. rot ist übrigens recht nah an braun - in jeder Beziehung.

„Garbsen“ (Pseudonym)

"Gutmensch" fasse ich als Kompliment auf. :-)

Das lässt sich über die amtliche Kriminalitätsstatistik der Polizei nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, werden dort seit 1990 etwa 150 Todesopfer rechtsextremer Gewalt aufgeführt. Todesopfer linker Gewalt: fast Fehlanzeige, wären da nicht die letzten Verbrechen der dritten RAF-Generation in den 90er Jahren.

Und wer Nazis ablehnt ist damit nicht gleich gegen Meinungsvielfalt. Es gibt jedoch Auffassungen, die bei mir nicht auf Toleranz stoßen.

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Der Videoclip drückt nach meinem Dafürhalten nur die Unzufriedenheit der perspektivlosen Jugend in Europa aus.
Man sollte das ewige Rechts und Links Geschwafele langsam
mal ausblenden.
Es gibt nur oben und unten.
Die da oben sind immer äußerst amüsiert wenn die Masse sich selbst in Braun, Rot, Grün und sonstwas einteilt.
Nach dem Motto, lasst sie sich doch selber zerfleischen, wir ziehen unser Ding durch.
Charlie Harper hat wohl recht, Political Correctness ist nichts
anderes als die Verwirklichung von Orwells Neusprech.
Gewisse Dinge dürfen nicht mehr angesprochen werden, dann
laufen die Gutmenschen Amok.
Abgesehen davon hat Gewalt egal ob sie rechts oder linksextrem genannt wird ,immer Ursachen.
Aber Ursachen interessieren ja niemanden.
Es wir immer nur versucht Symtome zu unterdrücken, ob
in der Medizin oder in der Politik.
Leider gibt es nicht viele Leute die die richtigen Fragen stellen.

Munter bleiben

„Garbsen“ (Pseudonym)

Na, oben und unten ist definitiv kein Stück besser als links und rechts, im Gegenteil. Und wer ist denn DIE perspektivlose Jugend in ganz Europa? Also hier sitzen zwei junge Menschen neben mir, die durchaus Perspektiven haben - sogar solche, um die sie in den meisten Teilen der Welt beneidet würden!

„Aller“ (Pseudonym)

political correctness is im hiesigen diskurs ein kampfbegriff der rechten, genau wie gutmensch. es gibt hier anders als in den usa keine kultur der political correctness, und wenn leute sich für rassismus und antisemitismus ein paar vorwürfe gefallen lassen müssen is das imho eher anzeichen einer restaufgeklärten gesellschaft als irgendwelcher denkverbote.
aber das dumme opfergebrüll von rechts is ja ohnehin nichts neues, und jetzt mit der totalitarismustheorie zu kommen is übrigens auch unsinn. davon ab charlie, deine persönliche seltsame definition von faschismus hat relativ wenig mit tatsächlichem faschismus zu tun, aber du kannst ja gerne weiter in deinem wahngebäude vor dich hinhalluzinieren.

„Lage“ (Pseudonym)

Wie niceguy...heute keine Schienen zu blockieren oder mit Trillerpfeifen rumzuträllern ? Tanz doch lieber Deinen Namen, als anderen die eigenen Symptome unterzujubeln *lach*...

„Garbsen“ (Pseudonym)

Wie Charlie...heute keine Ausländer zu jagen oder mit Brandsätzen rumzuwerkeln? Schreib doch lieber Deinen Namen mit Runen... *lach*

„Lage“ (Pseudonym)

Ja, stimmt :-p...muss heute noch in den Storch Heinar Laden - oder so ähnlich...ausserdem gleich zum Friseur, Glatze polieren. Dann beim Schuster die Stahlkappen unter den Springerstiefeln erneuern lassen, sind vom vielen treten schon arg abgenutzt.
Als arbeitsloser Ossi hat man ja Gottseidank Zeit für so etwas...

:-)

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

kann mich dazu >syscrusher< und >Mino< nur anschliessen !

ich sehe das ebenfalls so... -und das nicht erst seit gestern !

-nach "unten" zu treten ist schon immer einfacher gewesen, als sich mit "denen da oben" anzulegen !

...was mich an diesen faschisten immer wieder wundert, ist die völlige ausblendeung der tatsache, dass ihr "grandioser führer ins massengrab" ihre kameraden sozusagen für nix einfach verheizt hat...

dafür müsste schon eine gewaltige gehirnwäsche stattgefunden haben... -andererseits....



-.-

„Lage“ (Pseudonym)

...haha - selten so gelacht. In Wahrheit wird von linken Faschisten schon lange Gehirnwäsche und Meinugsdiktat gelebt. Nun steht endlich mal eine selbstdenkende Jugend-Generation auf und lässt sich nicht von linksdrehenden Sozialheinis umpolen...klar, das sind dann gleich die Bösen...und natürlich, die haben dann auch kein Gehirn...

Fragt sich, bei welcher Generation dieser Hirnverlust eher eingetreten ist...

„Garbsen“ (Pseudonym)

Der wirkliche Lacher ist, bezogen auf Deutschland, von einer "selbstdenkenden Jugend-Generation" zu sprechen. Eine Handvoll Leutchen, die sich von ganz Rechtsaußen leiten lassen; tatsächlich sind hier die Blöden auch noch böse, aber eben keine ganze Generation.

„Lage“ (Pseudonym)

...und sie haben weiter Zuwachs...das wird aber so einigen nicht schmecken :-)

„Lage“ (Pseudonym)

Ach komm schon "Doofguy"...ich warte :-)