Fernbusse der Billigheimer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
also wenn ich witere strecken habe bin ich per pedes ganz unwelt freundlich unterwegs fahre da steffis ferrari meinen rollator hab ich seit dem 2 schlaganfall finddasteil genial mit korb hab daimmer mein wasser dabei muss doch viel trinken meinekatzenleckerlis ohtello geht doch immer mit und jetzt auch hunde leckerlis für elvis dennachbarshund undnicht jeder hat einen mobilen stuhl wenn ich wieder aus demplaudern raus komme ...undauf den teil steht echt in rot ...steffis ferrari hab ich brav mit nagellack drauf geschrieben ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
@ Musikschreiber

Danke! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
@Musikschreiber
Es ist hier leider gang und gäbe, sich auf Kosten der Schwächeren besser darzustellen.
Oft fährt man gut damit, solche Beiträge weitestgehend zu ignorieren, da man diesen sonst auch wieder eine Bühne bietet.... ^^

Btw. Kann ich es in Zusammenhang mit diesem Troll sogar noch verstehen. Das geht auf keine Kuhaut mehr, was er hier von sich gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
@ChristineAufSuche

Zitat: "Wie gut, dass Mizi sich eingeschaltet hat, somit bekommt der Thread die nötige intellektuelle Tiefe, die ein Doktorvater doch besonders zu schätzen weiß."

In deinem Profil steht:

"Ich denke, dass ich recht verträglich bin[...] ehrenamtlich aktiv in der Flüchtlingshilfe und in einem Altenheim."

Gehst du mit Flüchtlingen, die im Gebrauch unserer Sprache eingeschränkt sind oder mit alten Menschen auch so herablassend um oder lässt du nur im Netz in Sachen Zynismus die Sau raus?

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich als bekennender Zyniker, (auch meinen eigenen) zynischen Wortwitz nicht immer als erfrischend empfinde, aber ich finde ja, dass MIZIS Humor in diesem Thread ein gutes Stück witziger und charmanter war, als deiner:

Zitat von MIZI:

"so meinen lieben meine füße fahen mich jetzt ganz unwelt freundlich ins bett schlaft gut und träumt was schönes heute nacht"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Übrigens hatte bei der Tafel einen tollen Tip bekommen. Warum zögert,
die den Date immer hinaus. Die hat tatsächlich Angst! So was kann
nur FRAU.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Na gut. Bin zur Hilfeplankonferenz eingeladen worden. Es geht um diese
"Spiegel-Leserdiskussion". Einen langjähriger Mitarbeiter der Diakonie
zögerte, den ich einlud: "Haben die Deutschen Luxusprobleme?" Das
Kontingent nach Hamburg (38 Euro) war weg. Habe ich mich vorbereitet,
die Köppe kopiert. Wissen Sie Herr sowieso, sie haben ja das geschrieben...
Wie die ZEIT es konstatierte, sie sind Fachmann im Eisenbahnwesen.

Dann kam dieser Fachvortrag: Die Leute haben mich warten lassen
30 Minuten. Meine Worte wurden härter. Gleich habe ich es mir versch...
Der Geschäftsführer des "Lebensraum" fand das toll. Doch welche
Konsequenzen? Die Mainzelbahn, die Drasinenfahrten ich werde vertröstet.

Thema ist jetzt der Staubsauger und dann die Putzfrau. Prima.

Geistig bin ich wohl ein Kleinkind.?

Der Weihnachtsfeier werde ich leicht gewaltätig, bin ja 80 Grad
behindert und phsysisch krank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
so meinen lieben meine füße fahen mich jetzt ganz unwelt freundlich ins bett schlaft gut und träumt was schönes heute nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Gutachten etc. Market-Research etc. Wo auch bei Roland Berger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hannah: Es gibt Kosten- Nutzenanalysen, Machbarkeitsstudien. Z.B
DE Eisenbahn Consult in Frankfurt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Christine: Polygam? Ich flüchte, so wörtlich, in die Braunkohle.
Nur AUF BEDARF erscheine ich. Wiederhole mich, wie der Phoenix aus der Braunkohle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Als Organisator fahre ich dort hin, um VOR ORT zu recherchieren.
Als Kommunalpolitiker spreche ich beim Bürgermeister vor. Der
Empfang etc. Eine Dame kommt aus Niederösterreich, Euch muss
ja einiges BIETEN.
Ihr macht mir richtig Arbeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
@Angelo Ich bin genau so sehr arrogant, wie du dich als Doktorvater eignest, mindestens. Du hast mich voll erwischt.

Die Welt ist bunt und die Karrierechancen sind vielfältig. Manch einer mit einer geistig speziellen Konstellation wurde da schon zum Somelier oder Doktorvater.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Bist Du polygam veranlagt, Angelo? Dann sehe ich leider schwarz für unsere gemeinsame Zukunft ;-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
BeaKS: Auch Du bist eingeladen zum Damentreff.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hanna, Angelo als Doktorvater weiß, wovon er schreibt! Das ist ein Karriereangebot durch die Blume. Nimm es also an, solch eine Chance bekommst Du nie wieder! Konkret: Heirate ihn, das ist EURE gemeinsame Chance!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hannah. Bist du arrogant? Gerade weil der Frauenanteil nur bei 2%
liegt hättest Du die besten Karrierechancen, siehe XING.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Ich danke Dir, Hanna, für Deine tröstenden und hilfreichen Worte. Du ahnst ja gar nicht, welcher Balsam sie für meine verwundete Seele sind. - Seit Tagen versuche ich Angelo dazu zu bringen, mich zu heiraten oder hier aus dem Forum zu verschwinden. Meine Bemühungen sind offenbar zum Scheitern verurteilt. Das will verkraftet werden. Und dann so unvermutet solche aufbauenden Worte - mir bleibt nur ein DANKESCHÖN!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Christine, mach dir nicht draus. Wir als reizende, betörende Wesen, sind halt auch manchmal einfach gereizt. Gerade wenn so ein spezieller, kackophänomenaler Duft durch das Forum weht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Ich beknne mich schuldig, Hanna: Ich habe teilweise beschissen reagiert, daher der - immerhin nur leichte - Hauch, der Dir da gerade um die Nase weht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hannah: Sehr gut. Es heißt tatsächlich Tompinambur, Respekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Tja, der Zug nach Grevenbroich und Cottbus ist leider abgefahren... ohne mich. Ich reite auf meinem solargetriebenen Tausendfüßler in den Sonnenuntergang, am Horizont drehen sich friedlich die Windräder und produzieren ein bißchen heiße Luft. Wobei bei dem lauen Lüftchen hier im Thread mir auch ein leichter Hauch von geistigem Dünnpfiff in die Nase steigt. Pfui, Christine! Warst du das?!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
"Die Schwerkraftheizung das bollert" - und das in Radebeul! - Ich kann Dich aber beruhigen, Angelo, denn schlimmer geht's immer: "Der Hundehalter die murrt" - und das Ganze in Oberammergau im breiten bayrisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hanna, kann man Dir eigentlich überhaupt etwas recht machen? Du hast ein ernsthaftes Problem, benötigst dringend eine Zugbegleitung, ich setze alle Hebel in Bewegung, um ein Unheil von Dir abzuwenden und Du, was machst Du? Du machst Dich mit einem Tausendfüßler aus dem Staub. Geht's eigentlich noch undankbarer?