@Buntes_Mauerblümchen:
Das ist Ihre persönliche Sache, wie Sie selbst schreiben. Der Staat ist aber etwas mehr und hat andere Aufgaben als Sie.
Das ist Ihre persönliche Sache, wie Sie selbst schreiben. Der Staat ist aber etwas mehr und hat andere Aufgaben als Sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
"Außerdem darf der Staat keine "unproduktive" Version des Zusammenlebens propagieren oder gar finanziell durch die steuerliche Gleichstellung unterstützen und sich dann die "fehlenden" Kinder aus den Kriesengebieten dieser Erde holen, anstatt Kampagne für die traditionelle Familie und Kinderkriegen zu betreiben."
Also ich persönlich bin auf Grund der heillosen Überbevölkerung auf unserem Planeten froh über jeden, der sich gegen das Kinderkriegen entscheidet und sich statt dessen um die Kinder kümmert, die bereits da sind, ganz egal wo sie denn dann her kommen...
Also ich persönlich bin auf Grund der heillosen Überbevölkerung auf unserem Planeten froh über jeden, der sich gegen das Kinderkriegen entscheidet und sich statt dessen um die Kinder kümmert, die bereits da sind, ganz egal wo sie denn dann her kommen...
Ich freue mich nicht. Ich bin gegen die Gleichstellung in dieser Frage: Man kann nicht die Norm mit der Abweichung von der Norm gleichstellen.
Außerdem darf der Staat keine "unproduktive" Version des Zusammenlebens propagieren oder gar finanziell durch die steuerliche Gleichstellung unterstützen und sich dann die "fehlenden" Kinder aus den Kriesengebieten dieser Erde holen, anstatt Kampagne für die traditionelle Familie und Kinderkriegen zu betreiben.
Die sich aus der Abstimmung ableitenden Adoptionsrechte für Homosexuelle finde ich ein Unding und eine Katastrophe.
Aber es kommt wie es kommen muss.
Außerdem darf der Staat keine "unproduktive" Version des Zusammenlebens propagieren oder gar finanziell durch die steuerliche Gleichstellung unterstützen und sich dann die "fehlenden" Kinder aus den Kriesengebieten dieser Erde holen, anstatt Kampagne für die traditionelle Familie und Kinderkriegen zu betreiben.
Die sich aus der Abstimmung ableitenden Adoptionsrechte für Homosexuelle finde ich ein Unding und eine Katastrophe.
Aber es kommt wie es kommen muss.
30.06.2017
oder Bruder und Schwester, Opa und Enkelin usw.
und wenn Mann oder Frau beide liebt - dann bitte auch die Ehe zu dritt, viert und mehr ... ganz so, wir es jedem beliebt.
Finde ich gut und hoffe, dass nun endlich auch wirklich Normalität zum Thema sexuelle Orientierung eintritt. Ich bin diesbezüglich wirklich tolerant, aber wenn man nur noch mit Schwulen- und Lesben-Themen bombadiert wird, so dass man schon den Eindruck bekommt, Heteros sind in der Minderheit und müssen sich dafür entschuldigen, dass sie nicht zumindest Bi sind, dann ist das der Toleranz nicht zuträglich. Ob jemand Männer oder Frauen oder beides liebt, sollte eigentlich nur bei der Partnerwahl interessieren und nicht ständig das Thema öffentlicher Diskussionen sein.
30.06.2017
YAY!!!!!! :-))) *regenbogenfahneschwenk
30.06.2017
Ich freue mich! Dann hat sich dieser Wahlkampf schon mal für etwas Gutes gelohnt. :-)
So, geschafft - 393 Abgeordnete dafür und 226 dagegen *freu
30.06.2017
Dass die Erzkonservativen ausflippen , hatten wir ja schon vorher! ;-))
Und die werden auch nachher keine Ruhe geben, mit ihrer bigotten Moral.
Dero Majestät la Merkel die Erste, ist ja auch immer wieder für ne Überraschung gut.
Never ever hätte ich Anfang der 80er geglaubt,
dass ausgerechnet die "Christlich" Konservativen
mal die Atomkraft, die Wehrpflicht und das Eheverbot für Schwule und Lesben abschaffen....*lach
God save the Queen^^
Und die werden auch nachher keine Ruhe geben, mit ihrer bigotten Moral.
Dero Majestät la Merkel die Erste, ist ja auch immer wieder für ne Überraschung gut.
Never ever hätte ich Anfang der 80er geglaubt,
dass ausgerechnet die "Christlich" Konservativen
mal die Atomkraft, die Wehrpflicht und das Eheverbot für Schwule und Lesben abschaffen....*lach
God save the Queen^^
30.06.2017
Das wäre mal schoener Fortschritt. Bin gespannt auf die Abstimmung ohne Fraktionszwang. Und dann das Gezeter der Erzkonservativen. 😉
30.06.2017
Mit ein bißchen Glück entscheidet der Bundestag heute
ENDLICH die Ehe für ALLLE!
Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare.
Ich drücke die Daumen! :-)))
http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-ehefueralle-101.html
ENDLICH die Ehe für ALLLE!
Ein längst überfälliger Schritt zur Gleichstellung homosexueller Paare.
Ich drücke die Daumen! :-)))
http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-ehefueralle-101.html