Deutsche Überheblichkeit?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Was bist du denn für ein durchgeknallter Vogel???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Habe meinen letzten Arbeitstag, endlich aus diesem Hamsterrad heraus.
2 Dates, davon einmal Rumänien. Interssanter ist dann Monica. Nach mehreren
Telefonaten verschiebt sie ständig die Dates. Nach einer fraulichen
Beratung -auch Elena- die hat tatsächlich Angst. Jetzt kann ich
-längst die Oberhand- ihr die "Feng" geben. Sarah Wagenknecht, da
fährt die drauf ab! Das kommt der "Aufbau": Du hattest in Malaga
gelebt, im Gefängnis gearbeitet und du machts MIT beim "Katalog".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Butterkuchen, typisch DEUTSCH. Gerne lade ich Dich zu einer "Zuppa
inglese" ein. Gras kann ich besorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Wo auch immer ihr eure Drogen her bekommt: Gebt mir was ab. 😁 (Die Kreativität.... I'm impressed. Gehe jetzt den Butterkuchen suchen, bevor er anfängt nach Calgonit zu schmecken.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Guter Gedanke.... Wir machen für den TE einen Amazon Shop auf und vermarkten international..... Dann rollt der Rubel ( :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Meine Frage war rein ironischer Art! - Ich wäre dafür, ihn als Dekozweck in Acrylglas gegossen für den Schreibtisch zu vermarkten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Der komische TE...... Sollte man diesen unter Artenschutz stellen oder ausgestopft ins Museum :_))) lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Welcher Vogel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Der TE hat bereits mehrere kryptische Tweets verfasst.... Einfach nicht drauf reagieren....
Ich frag mich die ganze Zeit schon aus welcher Anstalt der Vogel entlaufen ist..... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Das kommt ganz auf die jeweiligen Nebenwirkungen an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
ich bin verwirrt ob ich jetzt meinen arzt oder apotheker frage helft mir bitteeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Ich danke Dir sehr für Deine guten Worte, die auf mich wirken wie ein Telefon am Mittwoch. Es ist so gut, wenn man weiß, dass sich der Zukünftige im Wald auskennt und es nur dann mit der Nachbarin klappt, wenn das Calgonit höher bewertet wird als der Butterkuchen. Wobei ich den Postboten ungern in die Küche lasse aus Angst, es könnte dadurch vielleicht das Auto kaputt gehen. Aber ich weiß auch, dass nur wagt, wer auch gewillt ist zu singen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Ich bin zutiefst gerührt, das deine Nase eine derartige Anteilnahme hat an meinem Leiden und kann dir nur zutiefst versichern, dass der Puppenwagen auch im Pilzgewirr des Waldes keinen Platten bekommen wird, zumal er nicht von dir geschoben, sondern die Nachbarin dahin verbannt wird wenn sie nicht bereit ist auf Butterkuchen zu verzichten, da der Postbote mehr als 3 mal klingeln kann, bevor ihm aufgetan wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Deine Verstopfungsprobleme bereiten mir Nasenbluten. Versuchs mal mit einer mehrfach gesättigten Fettsäure, vielleicht hilft das gegen die Lichtverhältnisse im Keller. Und bitte fang kein Verhältnis mit der Nachbarin an, sonst heirate ich Dich nicht, sondern gehe im Wald mit meinem Puppenwagen spazieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Auf der Reise durch mein Ich habe ich Verstopfungsprobleme in der Zirbeldrüse festgestellt, was den Adjudanten des Anästhesisten dazu veranlasste auf das Zeugungsgeld zu verzichten. Auch die Einnahme einer sorgsam gerührten wilden Möhre brachte keine Verbesserung der Lichtverhältnisse im Keller und förderte Bedenken der Nachbarin hervor, das Montag wirklich gutes Wetter ist.
Ich bin ratlos und harre der Dinge die da kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Und ich überlege die ganze Zeit, ob ich morgen unter der großen Palme Lieder von der Dusche singe und damit Ruth eine Freude bereite. Aber wenn die Spinne im Keller wieder mein Brot frisst, weiß ich nicht, ob ich deshalb am Freitag arbeiten gehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ich bin überzeugt, dass die Genesung große Fortschritte macht, bei der Betrachtung des Verlaufs.
Der Anästhesist hat mir im Übrigen zugesichert, dass er mir für die Klärung der Angelegenheit zur Verfügung steht. Wir treffen uns bei Sonnenaufgang und haben uns auf das Werfen von Tupfern geeinigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Mensch? Was der Herr geschrieben hat ist menschenverachtend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ich meine kryptisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Verzeihung wegen dem Rührei. Es ging um den Tierschutz, um die
Erheblichkeit der Deutschen als Superökologen. Im Freibad (Imbiss)
würde ich mich nicht einem Deutschen unterhalten. Beim Italiener
dränge ich mich auf. Hatte diese Tage ein tolles Gespräch. Es ging um meinen
Zahnarzt Doganay. Da war Maurizio ganz begeistert mit dem Rechtsanwalt gleichen Namens. "Mit Doganay kann man Freundschaft schließen".
Hier lese ich immer nur ICH ICH ICH ICH ICH
Jetzt kapiert nicht die das mehrere Doganay gibt in Wiesbaden, sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@po50plus?: Das war keine Ironie! Aber offenbar gefällst Du Dir in Deiner Rolle, dann beschwere Dich auch nicht. Denn Du machst weiter wie Du vorhin aufgehört hast. Deshalb musst Du Dich nicht wundern, wenn Menschen auf das Konfuse Deinerseits auf ihre Art reagieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Christine, klasse Beitrag diese Ironie gefällt mir, klasse.
Monica gefällt mir, wie Du auch natürlich. Nach langen Telefonaten,
schlucke ich ihre Macke. Sie verschiebt die Dates. Tatsächlich mit
dem Argument "die Hitze". Ein kleinen Erfolg hatte ich schon erreicht.
Mein Mann... die Männer Ex natürlich ist absolutes Tabu. Die "Rote-
Moni" sie lachte. Sie ist etwas bequem, hat sie geschrieben.
1,57 klein entschuldigt sich ´dafür, bedankt sich bei jedem Anruf,
besonders selbstbewußt ist die nicht. Dann Elena, warum ich
mir einen eigentlichen diesen Stress?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@po50plus?: Wenn Du einen Thread eröffnest, musst Du damit rechnen, dass Menschen ihre Meinung einbringen und sich diese von Deiner Meinung unterscheidet. Und leider schreibst Du teilweise etwas arg konfus, was es schwer macht, Dir zu folgen bzw. Dich zu verstehen. - Ich würde Dir vorschlagen: Beteilige Dich an gewissen Themen hier, aber eröffnen keinen neuen Thread mehr. Wenn Du psychisch so angeschlagen bist, tust Du Dir damit keinen Gefallen, denn Du wirst immer wieder Dinge missverstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
80 Grad nicht Prozent ist die physische Behinderung. Das bedeutet ich setze
einen Apparat in Gang. Betreuer, Bruder (Jurist)., Psycho etc.
Wenn diesem "Herrn" irgenwo begegnen würde, ich habe ich tatsächlich
Todesangst, sprich eine Psychose. Klar kommt es zu keiner Bestrafung,
aber die ganze Bürokratie. Er rechnet nicht damit, dass ich mich heftig
wehre. Er reitet auf dem Thema weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@kuscheltiger62: Noch ist nicht aller Tage Abend, noch hat er seine Chance, noch hat er mir nicht geantwortet, noch ist alles offen! Deshalb kommt der Nervenzusammenbruch etwas verfrüht. ABER: Nachdem Du mit rk's Tütü und Tebartz van Elst ALLES aufgefahren hast, was nur möglich ist, bin ich natürlich schwer beeindruckt und denke mir: Ein Mann, der keine Kosten und Mühen scheut, um mich würdevoll in den Hafen der Ehe zu fahren, wird auch nach der Hochzeit nicht geizen (und ich könnte mit dem Arbeiten aufhören!). Insofern befinde ich mich derzeit in einem schweren Dilemma: Wer erhält die letzte Rose?