Das wahre Gesicht der selbsternannten Umwelt-Aktivisten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Aktuell fallen die sogenannten Umwelt-Aktivisten hier in Berlin damit auf das Brücken komplett blockiert werden. Dumm nur, das über diese Brücken neben den Autos sonst auch regelmässig die Linienbusse der Stadt fahren. Das wegen ihrer sogenannten Umwelt-Demo ein großer Teil des öffentlichen Nahverkehrs zusammen gebrochen ist, interessiert diese Herrschaften nicht. Etliche Buslinien fallen ganz aus oder müssen stark eingekürzt werden. Deswegen steigen jetzt noch mehr Leute aufs Auto um, weil ihre Bus-Verbindung nicht fahren kann. Kann mir auch keiner erzählen das die Demonstranten nicht sehen das die Busse vor ihren Blockaden umdrehen müssen. Den öffentlichen Nahverkehr blockieren, sowas nenne ich Umweltfreundlich -lach-
Man muss sich diese Demonstranten mal anschauen, jugendliche Arbeitslose die einen auf Krawall machen wollen. Denn die normalen Familienväter sitzen um diese Zeit an ihrem Arbeitsplatz.
Klar muss für die Umwelt demonstriert werden, aber nicht so !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Das hat nicht unbedingt was mit Links oder Rechts zu tun. Freuen sich ein paar gelangweilte Jugendliche das Sie einen Vorwand haben um aufzufallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wer -fremd-ernennt Umweltaktivisten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Donna Ich würde das gegen eine "unwesentliche" Bearbeitungsgebühr übernehmen. Glaube, dafür gibts gerade einen Markt. ;)

Wenn das wirklich Linksextreme sind, dann sind das einfach total "destruktive" Demonstrationen mit viel Spaß an der Eskalation. Das sind dann nicht wirklich Umweltaktivisten.
Solche Demonstrationen sind das volle Gegenteil von Fridays For Future und schaden mehr als sie nutzen. Leider. Aber war ja vorhersehbar das so langsam die Störer auf den Plan kommen, und die ganzen friedlichen Fridays For Future Demos ins schlechte Licht rücken lassen.
Die Kritiker reiben sich schon die Hände.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
"@Donna Ich würde das gegen eine "unwesentliche" Bearbeitungsgebühr übernehmen. Glaube, dafür gibts gerade einen Markt. ;) "

Glaub kaum, dass es dafür ne Mark gibt und den Markt gabs schon immer, denn man durfte schon seit ich lebe nicht Aktivist sein, für was auch immer, weil man war immer selbsternannt = inkompetent und unrechtmäßig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Donna Smilie = Scherz und nicht ganz ernst zu nehmen ;)

...und kompetent waren die trotzdem manchmal, trotz Unrechtmäßigkeit (k.A. ob das ein Wort ist ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
"@Donna Smilie = Scherz und nicht ganz ernst zu nehmen ;) "

Ich verstehe das schon, ich muss das jedoch nicht "teilen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
"Es ist bekannt das sich Linksextreme, 666 zu nutze machen um junge Leute zu ködern."

Also mir nicht. Ich verstehe nicht einmal was du meinst!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
"Ich verstehe das schon, ich muss das jedoch nicht "teilen"."

Ich wollte es nur erklären, deine "knochentrockenen" und "Ich nehme das für bare Münze und im Detail ausinander"-Kommentare fand ich überraschend. Aber okay, dann weiß ich, dass du dich bewußt dafür entscheidest. ;)


666? Satan? Bei Umwelt-Aktivisten hätte ich jetzt eher Seitan erwartet. *sorry, der war schlecht aber die Gelegenheit war günstig*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
So einen Unfug habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen!

Fridays for Future ist eine einprägsame Aliteration, werbewirksam.

Was du dir da zusammen reimst, ist eine (zugegeben originelle, doch trotzdem dumme) Verschwörungstheorie.