Beteiligung gegen Nazis erwünscht

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es sieben Antworten

„Güstrow“ (Pseudonym)

das klingt nach Krawall....diesen Menschen keine Plattform geben, indem man sie völlig ignoriert wäre auch ne Möglichkeit ...sollen die Hündchen doch bellen, ist ihr gutes Recht...Meinungsfreiheit gilt halt für jeden...man kann an anderer Stelle mehr bewegen, durch Aufklärung im Vorfeld, Infovernstaltungen im Vorfeld und auch Danach....so gehts doch nur darum, wer lauter brüllt...bringt nichts....gebt dem doch keine Nahrung!!

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
1.3 rubensfan.de ist eine Community und keine Werbeplattform. Wenn Du Werbung für Dein Geschäft, Deine Seite, Deine Veranstaltung oder Dein Was-auch-Immer machen willst, bist Du fehl am Platz und wirst höchstens auf der Sperrliste landen. Wenn Du meinst, auf etwas Sinnvolles hinweisen zu wollen, kann ich auch einen Artikel in das rubensfan.de Blog setzen.

„Nordhausen“ (Pseudonym)

soll doch der braune auswurf des pöpchens rumschreien (böjrn ich höffe das war nett genug umnicht gleich enwerfernt zu wernt zu werden) bei mama haben sie eh nix zu sagen zu hause irgendwo muss der frust und mist im hir doch hin und mit nach denken haben manche menschen leider kein glück

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Antifaschist grüßt zurück.
Es lebe die Meinungsfreiheit für alle & jeden.

PS:
Nicht jeder Nationalist oder Rassist ist ein Faschist oder Nationalsozialist.
Etwas differenziertheit schadet nicht.
Schliesslich geht es doch GEGEN stumpfes Parolengeschrei.

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Und nu?

Wird jetz die Ü100 Veranstaltungswerbung auch rausgelöscht?